Sonntag, 15. Dezember 2013

Herzlichen Glückwunsch...

....die Gewinner von Tag Nummer 15 und der beiden signierten Exemplare von "Paul sucht eine Frau" sind....


*Trommelwirbel*






Herzlichen Glückwunsch 
Viki und Andrea M. !!!

Bitte sendet Eure Postadresse an folgende Mail-Addy: inaslittlebakery@yahoo.de


An alle anderen Teilnehmer, die leider nicht gewonnen haben: 

VIELEN DANK FÜR EURE LIEBEN KOMMENTARE :) 



Bitte seid nicht traurig, es gibt jeden Tag eine neue Chance auf ein tolles Buch :) 

Kommentare:

  1. Oh, ich dachte schon: "Na, ganz knapp vorbei" & dann kommt als 2. mein Name *strahl*
    ♥lichen Dank, ich freu mich superdoll über den Buchgewinn! Mail kommt gleich noch :)

    Liebe Grüße & noch einen schönen 3. Advent wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da ich nun zum zweiten mal geschaut habe und nur eine Viki mit gemacht hat, ist die Mail auch schon raus und auch von mir ein Herzliches Dankeschön!!!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, mein Buch ist heute schon angekommen *freu*
    ♥lichen Dank liebe Ina, auch für die schönen Beigaben! Jetzt wünsche ich dir & deinen Lieben einfach schon mal einen guten Rutsch in ein gesundes & glückliches Neues Jahr 2014 und schicke
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen