Samstag, 21. Dezember 2013

Herzlichen Glückwunsch...

...der Gewinner / die Gewinnerin von Tag Nummer 20 und "BLESSED" ist...


*Trommelwirbel*





Herzlichen Glückwunsch Nicole !!!

Bitte schick mir deine Postadresse an: inaslittlebakery@yahoo.de :)

An alle anderen Teilnehmer, die leider nicht gewonnen haben: 

VIELEN DANK FÜR EURE LIEBEN KOMMENTARE :) 
Es hat mir einen riesigen Spaß gemacht, jeden Tag Eure Postings zu lesen. 

Seid nicht traurig wenn ihr nichts gewonnen habt, das nächste Gewinnspiel kommt ganz sicher ;) 

1 Kommentar:

  1. Wuaaaahhhhh wie toll!
    Da freu ich mich liebe Ina <3 <3 <3

    Danke an meine liebe Losfee und an dich, für diesen tollen Kalender den du hier auf die Beine gestellt hast ;-)

    Einen wunderschönen 4. Advent
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen