Mittwoch, 4. Dezember 2013

Herzlichen Glückwunsch...

....der Gewinner von Türchen Nummer 3 und des Buches "Im Garten der Pusteblumen" von Noelia Blanco und dem mixtvision-Verlag ist....


*Trommelwirbel*




Herzlichen Glückwunsch liebe Valerie !!!

Du bekommst gleich eine E-Mail von mir :) 

An alle anderen Teilnehmer, die leider nicht gewonnen haben: 
Ich bin immer noch total geflasht von der großen Resonanz und Euren wunderbaren Kommentaren, die mich wirklich sehr berührt haben. Einer der meistgenannten Wünsche war GESUNDHEIT !!! Das wünsche ich Euch und Euren Lieben auch, von ganzem Herzen !!! Bleibt gesund !!! 
VIELEN DANK FÜR EURE LIEBEN KOMMENTARE :) 
Bitte seid nicht traurig, es gibt jeden Tag eine neue Chance auf ein tolles Buch :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen