Dienstag, 10. Dezember 2013

Türchen Nummer 10


Guten Morgen :)

Auch an Tag 10 habt ihr wieder die Chance auf ein wundervolles Buch.



Zu gewinnen gibt es heute:


Ein Exemplar des Kinderbuches 
"Der kleine Troll und der Weihnachtsstern" 

aus dem Papierverzierer-Verlag, dem ich für die Unterstützung und Bereitstellung des Buches ganz herzlich danken möchte !!!






Gebundene Ausgabe

Empfohlenes Alter: 5 - 8 Jahre

Autor: August Gral
Iluustrator: Julia Sterz
Verlag: Papierverzierer Verlag

Erscheinungsdatum: 22. November 2013

ISBN-13: 978- 3944544076
Seitenzahl: 24 Seiten
Preis: 12,95€

Hier erhältlich



Was mein Bäckerinnen-Herz höher schlagen lässt, ist die zauberhafte Rezeptkarte für leckeren Weihnachtsbaum-Schmuck, die der Verlag zusätzlich zum Buch noch dazugelegt hat. Wie viele von Euch wissen, kann ich mich backtechnisch in diesem Jahr leider nicht verausgaben, ich hab mir das Rezept jedoch schon kopiert und fürs nächste Jahr vorgemerkt :) 


Kurzbeschreibung:

> Ein Weihnachten ohne Weihnachtsbaum ? Das ist für den kleinen Troll undenkbar und so macht er sich auf den Weg, um den perfekten Weihnachtsbaum zu suchen. Jedoch wird er aufgehalten, denn ein Engel braucht seine Hilfe. Der kleine Troll befürchtet, dass Weihnachten in diesem Jahr ausfallen muss...<


Über den Autor:

August Gral hat in Hildesheim Germanistik und Kulturwissenschaften studiert. Er ist seit Jahren ein gefragter Geschichtenerzähler, der nebenberuflich vorerst an Schulen und in Kindergärten selbst geschriebene Geschichten vorlas.

Als Familienvater gehen die fantastischen Anregungen nicht aus und der Überfluss an immer neuen Ideen füllt bergeweise Schmierzettel und Notizbücher.
Quelle:www.papierverzierer.de

Der Autor bei Facebook: >KLICK<
Der Verlag bei Facebook: >KLICK<




Um in dem Lostopf zu landen, beantwortet bitte folgende Frage:

Von wem wird der kleine Troll auf seiner Suche nach dem perfekten Baum aufgehalten ??? 

Leider geht ein Gewinnspiel nie komplett ohne Regeln, ich hoffe ihr versteht das.

1. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seit, das ist allerdings KEIN Muss. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr mir hier über Google, über Facebook oder Blog-Connect folgt.

2. Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder aber die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben, an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen und solltet einen Wohnsitz in Deutschland haben.

3. Es gibt keine Haftung für den Versand, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es kann keine Barauszahlung der Gewinne erfolgen.

4. Kommentare werden täglich bis 23.59 Uhr berücksichtigt.
Der Gewinner wird immer am Folgetag gegen 13 Uhr bekannt gegeben. Im Gewinnfall meldet euch bitte während der nächsten 24 Stunden bei mir: inaslittlebakery@yahoo.de,
zwecks Adressenaustausch ! 

Viel Glück und habt einen schönen Tag !





Kommentare:

  1. er wird vom engel aufgehalten weiler hilfe brauch ..... ganz fest die daumen drücken :-) folge dir über facebooklibeen gruß maria

    AntwortenLöschen
  2. Er wird von einem Engel aufgehalten :)
    Ich folge dir über GFC,
    liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir über GFC.

    Er wird von einem Engel aufgehalten, der Hilfe braucht.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Er wird von dem Engel, der seine Hilfe braucht aufgehalten.
    Sicher wieder ein ganz tolles Buch von Dir meine Liebe.
    Gruß aus der Heimat
    KERSTIN

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    er wird von einem Engel aufgehalten.
    Von August Gral habe ich schon zwei Bücher gelesen und da es bei uns kein Weihnachtsbuch gibt, würde ich mein Glück gerne versuchen wollen.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ina,
    er wird von einem Engel aufgehalten.
    Das wär bestimmt was für mein Patenkind <3

    LG Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    der kleine Troll wird von einem Engel aufgehalten.
    Ich folge Dir schon länger über Google.

    LG Mone
    (monesleseinsel.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    der kleine Troll wird von einem Engel aufgehalten.

    Viele liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    der kleine Troll wird von einem Engel aufgehalten.
    Liebe Grüße
    Viki
    (viktoria162003@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  10. Juhu Ina,
    ...von einem Engel. Ich hoffe dein "Daumen drücken" hilft diesmal! ;-)
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung! :)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)
    der kleine Troll wird von einem Engel aufgehalten, weil der Hilfe braucht.
    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. huhu,

    er wird von einem Engel aufgehalten weil er Hilfe braucht.

    Liebe Grüße,

    Giulia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    er wird von einem Engel aufgehalten der Hilfe braucht ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Er wird von einem Engel aufgehalten

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :)

    Der kleine Troll wird bei seiner Weihnachtsbaumsuche von einem Engel aufgehalten, der seine Hilfe braucht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen