Mittwoch, 11. Dezember 2013

Türchen Nummer 11

Ihr Lieben,

gewinnt heute:

ein Exemplar von 
"Weihnachtliches Wunder" von Angela Planert

Die weihnachtliche Kurzgeschichte wurde von den Lovelybooks-Lesern auf Platz 1 der "schönsten Weihnachtsbücher für Kinder und Jugendliche" gewählt.

Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei Autorin Angela Planert für die tolle Unterstützung !!! VIELEN DANK ! :)



Taschenbuch / E-Book

Autorin: Angela Planert
Verlag: THG-Verlag

mit Zeichnungen der Künstlerin Dagmar Lüke

Erscheinungsdatum: 21. November 2013

ISBN-13: 978 - 3944421346
Seitenzahl: 30 Seiten / 1842 KB
Preis: 4,99€ / 1,99€

Hier erhältlich


Kurzbeschreibung:

> Eine weihnachtliche Kurzgeschichte.

Auf sich allein gestellt, findet der neunjährige Erylan kurz vor Weihnachten in einem leerstehenden Haus einen einsamen Unterschlupf vor der eisigen Kälte. Als er am Heiligen Abend am wärmenden Feuer einschläft, wird er von einem Mann überrascht.

Eine ungewöhnliche Weihnachtsgeschichte, die sich auch zum Vorlesen sehr gut eignet. <
Quelle: www.amazon.de

Über die Autorin:

Angela Planert, Jahrgang 1966, begeisterte sich bereits in der Schulzeit für das Schreiben. Zunächst erlernte sie einen medizinischen Beruf, später füllte die wachsende Familie ihren Alltag aus. Aus anfänglich zufälligen Erfahrungen über den Zusammenhang zwischen dem Mond und seinen Auswirkungen wurde bald mehr, als nur eine Freizeitbeschäftigung.

Seit 2004 widmet sich Angela Planert intensiv der Schriftstellerei, wobei sie ihre selenorischen Erfahrungen gekonnt mit den Elementen des Fantastischen verbindet. So entstanden in den letzten Jahren zahlreiche Manuskripte. Von der selenorischen Literatur zum Vampirroman über Krimi bis hin zu Science-Fiction bieten ihre Werke vielfältigen Lesestoff.

Weitere Informationen über die Autorin, findet ihr auf ihrer Webseite: www.angela-planert.de
Oder auf ihrer Facebookseite: >KLICK<

Ein weiteres, von mir gelesenes und rezensiertes, Werk der Autorin: Flügel der Dunkelheit


Um dieses wunderbare Büchlein zu gewinnen, beantwortet mir doch bitte folgende Frage:

Wie alt ist Elyran ? 

Leider geht ein Gewinnspiel nie komplett ohne Regeln, ich hoffe ihr versteht das.

1. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seit, das ist allerdings KEIN Muss. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr mir hier über Google, über Facebook oder Blog-Connect folgt.

2. Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder aber die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben, an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen und solltet einen Wohnsitz in Deutschland haben.

3. Es gibt keine Haftung für den Versand, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es kann keine Barauszahlung der Gewinne erfolgen.

4. Kommentare werden täglich bis 23.59 Uhr berücksichtigt.
Der Gewinner wird immer am Folgetag gegen 13 Uhr bekannt gegeben. Im Gewinnfall meldet euch bitte während der nächsten 24 Stunden bei mir: inaslittlebakery@yahoo.de,
zwecks Adressenaustausch ! 

Viel Glück und habt einen schönen Tag !








Kommentare:

  1. Guten Morgen! Das Buch klingt nach einer zauberhaften und berührenden Weihnachtsgeschichte. Ich werf mal meine Antwort in den Topf: Elyran ist 9

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich würde gerne bei diesem Gewinnspiel mitmachen. Ich bin Leserin deines Blogs und zwar noch 17 Jahre alt, aber ich habe die Einverständnis meiner Eltern.
    Antwort auf die Gewinnspielfrage: Elyran ist neun Jahre alt.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Elyran ist 9 Jahre alt.
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ina,
    der Kleine ist 9 Jahre alt.
    Daumen drück!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ina,
    der Elyran ist 9 Jahre alt.

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Denise,

      schickst du mir bitte deine Postadresse noch zu :) Damit ich deinen Gewinn auf die Reise schicken kann ! Liebe Grüße Ina

      Löschen
  6. Liebe Ina,

    ich versuchs gleich nochmal...
    Elyran ist ein 9 Jahre altes Kerlchen.

    Herzlichste Grüße
    KERSTIN

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    der kleine ist 9 Jahre alte :D
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  8. Elyran ist 9 Jahre alt.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  9. Sie ist 9 Jahre alt

    Lg Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ich weiß nicht, ob ich zu spät bin, aber Eryan ist 9 Jahre alt. Toller Blog, bin durch Zufall hier hin gekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      leider ja ! Du hast täglich bis 23.59 Uhr Zeit dich für den aktuellen Gewinn einzutragen. Wenn Du magst, dann schau doch einfach ob der heutige Post etwas für dich ist :) Ich würde mich freuen ! LG Ina

      Löschen