Donnerstag, 12. Dezember 2013

Türchen Nummer 12



Ihr Lieben,

heute könnt ihr ein Exemplar des Jugend-Fantasy-Romans

HINTER DER NACHT von Claudia Walter 

gewinnen.


Zum Buch:

Taschenbuch / E-Book

Autorin: Claudia Walter
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

Erscheinungsdatum: 11. August 2013

ISBN-13: 978- 1491222126
Seitenzahl: 390 Seiten / 841 KB
Preis: 9,99€ / 3,99€

Hier erhältlich
Webseite der Autorin: >KLICK<

"Hinter der Nacht" gehört zu den Amazon-E-Book-Jahresbestsellern 2013



Kurzbeschreibung



> Was ist nur das Besondere an diesem Arik ? Von Anfang an ist Clarissa total eingeschüchtert, aber auch widerwillig fasziniert von ihrem finsteren Mitschüler, der sie gleich am ersten Schultag in ihrer neuen Schule in Schottland fast mit seinem Motorrad umfährt, aus unerfindlichen Gründen abgrundtief zu hassen scheint und ihr doch ständig über den Weg läuft.


Auch wenn er ihr wie eine Gestalt aus einem Albtraum vorkommt, kann sie sich seiner Anziehungskraft nicht lange entziehen. Und bald wird ihr klar: Er trägt ein dunkles Geheimnis in sich - und es ist keins von der menschlichen Sorte. Als Clarissa versucht, diesem Geheimnis auf die Spur zu kommen, ahnt sie nicht, dass sie sich damit in tödliche Gefahl begibt. Denn sie ist nicht die Einzige, die ein ungewöhnliches Interesse an Arik hat...<

Quelle: www.amazon.de


Über die Autorin:

Claudia Walter wurde 1968 in Münster ( Westfalen ) geboren. Während ihres Deutsch- und Englisch-Studiums hat sie einige Zeit in der Schweiz, Schottland und Kalifornien gelebt. Im Moment arbeitet sie als Lehrerin an einer deutschen Auslandsschule in La Paz, Bolivien. Seit ihrer Kindheit liebt sie Bücher, vor allem Jugend- und Fantasyromane, doch wegen ihrer beruflichen Tätigkeit und ihrer Familie fand sie lange nur wenig Zeit zum Schreiben.

Weitere Romane der Autorin:
Zurück in die Nacht

Vielen vielen lieben Dank liebe Claudia, das du mir dieses Exemplar zur Verfügung gestellt hast ! 




Nun geht's zur Gewinnspielfrage:

In welchem Land geht Clarissa zur Schule ?

Leider geht ein Gewinnspiel nie komplett ohne Regeln, ich hoffe ihr versteht das.

1. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seit, das ist allerdings KEIN Muss. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr mir hier über Google, über Facebook oder Blog-Connect folgt.

2. Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder aber die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben, an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen und solltet einen Wohnsitz in Deutschland haben.

3. Es gibt keine Haftung für den Versand, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es kann keine Barauszahlung der Gewinne erfolgen.

4. Kommentare werden täglich bis 23.59 Uhr berücksichtigt.
Der Gewinner wird immer am Folgetag gegen 13 Uhr bekannt gegeben. Im Gewinnfall meldet euch bitte während der nächsten 24 Stunden bei mir: inaslittlebakery@yahoo.de,
zwecks Adressenaustausch ! 



Viel Glück und habt einen schönen Tag !

Kommentare:

  1. Clarissa geht in Schottland zur Schule :D

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf für diese schöne Buch :)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Clarissa geht in Schottland zur Schule. Da möchte ich auch sehr gerne mal hin :)

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Ina!
    Clarissa geht in Schottland zur Schule. Da bin ich schon ein bissl neidisch ;)
    LG Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen,

    Clarissa geht in Schottland zur Schule ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    pc_freak01@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    sie geht in Schottland zur Schule.
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Sie geht in Schottland zur Schule :)

    Gruß
    Bernhard

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    sie geht in Schottland zur Schule!
    Einen schönen Tag dir noch!
    LG Katrin :)

    AntwortenLöschen
  8. Sie geht wie in der Beschreibung schon steht in Schottland zur Schule.Das Buch klingt wie mein Lieblingsbuch 'Kuss des Dämons' sodass ich es unbedingt lesen möchte :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Guten Tag,
    Sie geht in Schottland zur Schule :)
    Du hast ja wirklich eine tolle Auswahl!
    Lg Mone P.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    Clarissa geht in eine neue Schule in Schottland :)
    Das Buch hört sich total super an, freu mich, wenn ich mit im Lostopf bin!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina !

    Clarissa geht in Schottland in die Schule !! Ein sehr interessantes Buch und nun schicke ich mein Gluecksfee los...gluecksfee flieg !

    LG Karoliina (LovelyBooks)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina,

    in Schottland. Das Buch ist direkt auf meinem WZ gelandet :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ina,

    ich guck schon eine Weile immer mal hier vorbei,,,

    Clarissa geht in Schottland zur Schule.

    LG
    Vroe

    VroeCo@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    bei dem Buch möchte ich auch mal gerne mitmachen und mein Glück versuchen. :)
    die Antwort lautet: Sie geht in Schottland zur Schule.

    Liebe Grüße
    Yuhlia

    AntwortenLöschen
  15. Hi, Clarissa geht in Schottland zur Schule. ;D Schottland soll so viele geheimnisvolle Legenden haben.
    Liebe Grüße Aileen

    AntwortenLöschen
  16. Hi,

    sie geht in Schottland zur Schule.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    sie geht in Schottland zur Schule. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. In Schottland geht Sie zur Schule :-D

    LG von zu Hause :-*
    KERSTIN

    AntwortenLöschen
  19. :D Dann schließe ich mich gleich an und springe mit in den Lostopf: Clarissa geht auf eine Schule in Schottland!

    Liebe Grüße und schöne Adventstage,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo. ....
    ein sehr spannendes Buch. Hört sich toll an :-D Versuche super gerne mein Glück!
    Clarissa geht in Schottland auf eine neue Schule.
    Danke, für das schöne Adventsgewinnspiel ★☆★
    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Hey!
    Schwierig ist das jetzt ja nicht mehr zu beantworten ;) Schottland ist dann wohl die richtige Antwort.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    die Antwort ist Schottland und hoffe, dass ich mit in den Lostopf hüpfen kann.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das klingt gut.

    Sie geht in Schottland in die Schule.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Huhuuu :)
    sie geht in Schottland in die Schule.
    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)
    es ist jetzt sicher sehr überraschend, aber Clarissa geht in Schottland zur Schule. ;)
    LG
    Mira08 (LovelyBooks)

    AntwortenLöschen
  26. Einen wunderschönen guten Abend, bei dem Buch muss ich doch noch in letzter Minute hier vorbei - und in den Lostopf hüpfen!
    Ja, Schottland wäre auch mein Tipp gewesen ;)
    Liebe Grüße,
    IraWira (LB)

    AntwortenLöschen
  27. In Schottland geht sie zur Schule!!!
    Bin volljährig
    email: a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen