Freitag, 13. Dezember 2013

Türchen Nummer 13

Meine Lieben,

heute wird's heiß....

Ihr könnt
ein signiertes Exemplar des Erotikthrillers HIGHLAND SECRETS von Elena MacKenzie,
auch bekannt als Savannah Davis, gewinnen.

Vielen vielen lieben Dank an die Autorin, ich freue mich sehr das du mich mit deinen Büchern unterstützt ! DANKE !



Taschenbuch / E-Book

Autorin: Elena Mackenzie / Savannah Davis
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

Erscheinungsdatum: 12. September 2013

ISBN-13: 978 - 1492700210
Seitenzahl: 302 Seiten / 762 KB
Preis: 10,60€ / 2,99€

Hier erhältlich



Kurzbeschreibung:

> Frisch von der Universität bekommt Linda nicht die langersehnte Anstellung als Restauratorin in einem Londoner Museum. Da kommt ein Brief ihres unlängst verstorbenen Professors, in der er sie bittet mehrere Gemälde auf seinem Anwesen zu restaurieren, gerade richtig. Obwohl ihr nicht ganz wohl dabei ist, so viel Geld anzunehmen, macht sie sich auf den Weg nach Schottland, wo sie auf den Sohn des Professors trifft, der gar nicht glücklich über ihre Anwesenheit ist. Adam ist ein Macho, der regelmäßig Touristinnen abschleppt und sie danach wegwirft. Dann kommt es zu mehreren bestialischen Morden an Frauen, die Adam in sein Bett geholt hat. Der Verdacht gegen ihn erhärtet sich, als Sexvideos im Internet auftauchen, doch Linda ist längst seiner dunklen Anziehung verfallen.<
Quelle: www.amazon.de

Über die Autorin:

Geboren wurde Savannah Davis 1976 in Grevesmühlen. Ihre ersten Kinderjahre verbrachte sie in dem malerischen Städtchen Klütz, das direkt neben der Küstenstadt Boltenhagen liegt. Eine tiefe Verbundenheit fühlt sie noch heute zur Ostsee, und das, obwohl es ihre Eltern und sie schon bald ins sächsische Plauen verschlug, wo sie aufgewachsen ist und später eine Ausbildung zur Kinder- und Jugendpflegerin absolvierte.

Webseite der Autorin: www.romantasy-verlag.de
Die Autorin bei Facebook: >KLICK<


Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu springen ?
Wie immer, eine kleine Frage beantworten :)

Mit welcher langersehnten Anstellung 
hat es bei Linda leider nicht geklappt ? 

Leider geht ein Gewinnspiel nie komplett ohne Regeln, ich hoffe ihr versteht das.

1. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seit, das ist allerdings KEIN Muss. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr mir hier über Google, über Facebook oder Blog-Connect folgt.

2. Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder aber die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben, an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen und solltet einen Wohnsitz in Deutschland haben.

3. Es gibt keine Haftung für den Versand, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es kann keine Barauszahlung der Gewinne erfolgen.

4. Kommentare werden täglich bis 23.59 Uhr berücksichtigt.
Der Gewinner wird immer am Folgetag gegen 13 Uhr bekannt gegeben. Im Gewinnfall meldet euch bitte während der nächsten 24 Stunden bei mir: inaslittlebakery@yahoo.de,
zwecks Adressenaustausch !

Viel Glück und habt einen schönen Tag !








Kommentare:

  1. Guten Morgen Ina,

    der Job als Restauratorin in einem Londener Museum hat nicht geklappt.

    LG
    Karin

    silvamayer@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin Ina,

    heute werd ich auch mal mein Glück bei dir versuchen :).

    Die Antwort auf deine Frage:
    Bei Linda hat es mit der Anstellung als Restauratorin in einem Londoner Museum leider nicht geklappt.

    Ich spring dann mal und drücke mir jetzt selbst die Daumen!
    Du weißt ja wo du mich überall finden kannst, falls ich Glück haben sollte!

    Hab einen schönen Tag und ein schönes 3. Adventswochenende!

    LG
    Manja

    AntwortenLöschen
  3. Leider hat sie den Job als Restauratorin in einem Londoner Museum nicht bekommen.

    Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen... Ich wünsche allen noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

    Meine Email: AngelbluesTraumland@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Bianca Jantzen
    - Angelblue

    AntwortenLöschen
  4. Da probiere ich doch auch mal mein Glück ;)

    Die Anstellung als Restauratorin im Londoner Museum hat leider nicht geklappt.

    Euch allen auch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Melly

    doomee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich wahnsinnig gern mitmachen :-)
    Linda hat leider den gewünschten Job in einen Londoner Museum als Restauratorin nicht bekommen.
    Daher reist sie nach Schottland um dort die Restauration anzunehmen.

    Schöne Weihnachtstage und liebe Grüße!
    Sonja

    Email: Versilia22@aol.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Ina,

    ich mag auch ins Lostöpfchen für dieses tolle Buch :)
    Die Antwort lautet:
    Leider hat Linda die langersehnte Anstellung als Restauratorin in einem Londoner Museum nicht bekommen.

    Wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit & schicke liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,

    das Buch habe ich noch nicht gelesen & signiert ist natürlich doppelt schön :-)
    Sie hat den Job als Restauratorin in einem Londoner Museum leider nicht bekommen.

    LG Desiree
    fantasybookfan.2012[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ina,
    das Buch möchte ich soooo gerne lesen.
    Sie hat den Job als Restauratorin im Londoner Museum nicht bekommen.

    Viele Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    als Restauratorin in einem Londoner Museum.

    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    ohh super da versuche ich auch gleich mein Glück.

    Linda hat den Job als Restauratorin im Londoner Museum nicht bekommen.

    Ich folge dir gerne via GFC.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    der Job als Restauratorin hat nicht geklappt! :)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuche auch mal mein Glück :-)

    Bei Linda hat es leider nicht mit dem Job als Restauratorin in einem Londoner Museum geklappt.

    Liebe Grüße,
    Rina

    AntwortenLöschen
  13. Halloo!

    Da springe ich doch gerne wieder mit in den Topf! Antwort: Es hat bei Linda leider nciht mit einem Job als Restauratorin in einem Londoner Museum geklappt!

    Viele vorweihnachtliche Grüße,
    Bettina
    (bettina.g[a]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  14. Hi!
    Diesmal mag ich auch wieder mal in den Lostopf hineinspringen.

    Der Job als Restauratorin in einem Londoner Museum hat nicht geklappt.

    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    der Job als Restauratorin in einem Londener Museum hat nicht geklappt.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  16. Heyhey,
    sie hat den Job als Restauratorin in einem Londoner Museum nicht bekommen.

    k.barbie@web.de

    Liebe Grüße!
    Katha

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Ina!
    Sie hat den Job als Restauratorin im Museum nicht bekommen.
    LG Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    Linda hat den Job als Restauratorin in einem Londoner Museum nicht bekommen.

    Viele Grüße
    ich_lese_gerne@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Sie würde gerne im Londoner Museum als Restauratorin arbeiten

    AntwortenLöschen
  20. Guten Tag,
    bei Erotik bin ich immer dabei. Sie hat den Job als Restauratorin in einem Londoner Museum nicht bekommen.
    Lg Mone P.
    (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hi,
    sie hat den Job als Restauratorin im Londoner Museum nicht bekommen.
    LG Susann
    korngirl18@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hi Ina,
    die Antwort auf deine Frage - den Job als Restauratorin in einem Londoner Museum -
    Ich versuche mal mein Glück, vielleicht ist ja der Freitag der 13. mein Glückstag ;-)

    LG Franka
    ( Franka.Hein@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  23. Hey, bei LB habe ich das Buch und Deine Verlosung gesehen uns schwupps bin ich hier bei Dir gelandet! Falls ich gewinnen sollte, schicke mir bitte eine Mail über LB (eine Mailadresse möchte ich nicht öffentlich posten) sunlight

    Linda wurde nicht als Restauratorin im Londoner Museum angestellt.

    AntwortenLöschen
  24. Hey =)
    Die Antwort ist:
    Linda hat die Anstellung als Restauratorin in einem Londoner Museum leider nicht bekommen
    gruß Jessi E.

    AntwortenLöschen
  25. Mit der Anstellungs als Restauratorin in einem Museum hat es nicht geklappt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  26. der Job als Restauratorin in einem Londener Museum hat nicht geklappt.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  27. Hm, ich glaube mal, dass sie den Job als Restauratorin in einem Londoner Museum nicht bekommen hat. ;-)
    Liebe Grüße,
    IraWira (LB)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    sie hat leider den Job in einem Londoner Museum nicht bekommen.

    Ich würde das Buch sehr gern lesen, es steht schon seit längerem auf meiner WuLi.

    Dir einen schönen 3.Advent und danke für die tolle Aktion.

    Liebe Grüße
    Petra (DarkReader bei LB)

    AntwortenLöschen
  29. Ah, ich habe das Wort "Restauratorin" oben vergessen. Sorry, das Alter... ;)

    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  30. "Linda hat die Anstellung als Restauratorin in einem Londoner Museum nicht bekommen"

    Ich würde gern das ganze Buch lesen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ina,

    es hat mit der Anstellung als Restauratorin in einem Londoner Museum nicht geklappt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo.
    Das Buch sieht toll aus. ....klingt sehr aufregend. Bin gerne mit im Lostopf :-D

    Linda bekommt den Job als Restauratorinin einem Londoner Museum nicht.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  33. Hi

    Linda bekam den Job als Restauratorin in einem Londoner Museum nicht.

    Da spring ich doch gerne mit in Lostopf .

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  34. Den Job als Restauratorin hat Linda leider nicht bekommen.

    Mal sehen ob ich aus dem Lostopf springe.

    lG Manuela

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe die Verlosung auch bei Lovelybooks entdeckt und möchte mein Glück versuchen.
    Linda darf leider nicht als Restauratorin in London arbeiten. Das hat leider nicht geklappt.

    Liebe Grüße Tanja (Lese_gerne)
    Tanja.Zengerle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin auch gerne dabei.

    Überraschung...der Job als Restauratorin in einem Londoner Museum hat nicht geklappt.

    LG Kim
    (Email folgt im Gewinnfall)

    AntwortenLöschen
  37. Es hat mit dem job als restaratorin nicht geklappt. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Wow, das klingt ja sehr, sehr spannend :)

    Antwort: Bei Linda hat es mit der Anstellung als Restauratorin in einem Londoner Museum leider nicht geklappt.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Ich hüpf noch schnell in den Lostopf bevor es zu spät ist.

    Die Antwort lautet:
    Die Anstellung als Restauratorin im Londoner Museum hat leider nicht geklappt.

    LG Meli

    melanie.kirchner@t-online.de

    AntwortenLöschen
  40. Sie wollte eigentlich Reatauratorin in einem Londoner Museum werden.

    LG KleinerVampir

    yalbo [at] web.de

    AntwortenLöschen