Montag, 16. Dezember 2013

Türchen Nummer 16


Heute wartet ein Buch aus dem Bereich "New/Young Adult auf Euch. 
Gewinnt ein Exemplar von 
JADEN - KISSING A HEART von Kajsa Arnold.
Ich bedanke mich herzlich beim Oldigor-Verlag für die großartige Unterstützung ! 



Taschenbuch / E-Book

Empfohlen ab 16 Jahren

Autorin: Kajsa Arnold
Verlag: Oldigor

Erscheinungsdatum: November 2013
ISBN-13: 978 - 3943697995
Seitenzahl: 112 Seiten
Preis: 7,99€ / 2,99€

Hier erhältlich



Kurzbeschreibung:

> Ava hat ihr Leben im Griff. Sie besucht das College, hat einen Job als Bedienung im Firework, und führt ein ruhiges Leben an der Seite ihrer Mutter, die nach einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt ist. Bis eines Tages Jaden auftaucht, der Sohn des Tennisstars Harry Styles. Nicht nur, dass Jadens Blick und seine Tattoos Ava den Atem rauben, auch hält sie ihn für einen reichen Schnösel, der ein Angeberauto fährt und ihr den letzten Nerv raubt.
Dass Harry auch noch Ireland, Avas Mutter, einen Job anbietet, bringt das Fass zum Überlaufen, denn Ava vermutet nichts Gutes hinter dieser plötzlichen Aufmerksamkeit der Styles Männer. Dass sie damit gar nicht so falsch liegt, wird bald klar und Ava setzt alles daran hinter Jadens Geheimnis zu kommen.<
Quelle:www.oldigor.de


Über die Autorin:

Kajsa Arnold wurde im Herzen des Ruhrgebiets geboren. Nach mehr als 11 beruflich bedingten Umzügen lebt sie heute mit ihrer Familie wieder in Nordrhein-Westfalen. Sie schreibt Unterhaltungsroman unter dem Pseudonym "Kajsa Arnold". Auch unter ihrem richtigen Namen hat sie bereits mehrere Romane veröffentlicht.

Mehr Informationen zur Autorin findet ihr auf ihrer Webseite: www.kajsaarnold.de
Weitere Informationen zum Verlag: www.oldigor.de
Der Oldigor-Verlag bei Facebook: >KLICK<

Neugierig ? Dann beantwortet einfach folgende Frage und sichert euch Euren Platz im Lostopf ( bitte vergesst bei Euren Kommentaren nicht, Eure Namen anzugeben, danke ! )

Wo arbeitet Ava ? 

Leider geht ein Gewinnspiel nie komplett ohne Regeln, ich hoffe ihr versteht das.

1. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seit, das ist allerdings KEIN Muss. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr mir hier über Google, über Facebook oder Blog-Connect folgt.

2. Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder aber die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben, an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen und solltet einen Wohnsitz in Deutschland haben.

3. Es gibt keine Haftung für den Versand, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es kann keine Barauszahlung der Gewinne erfolgen.

4. Kommentare werden täglich bis 23.59 Uhr berücksichtigt.
Der Gewinner wird immer am Folgetag gegen 13 Uhr bekannt gegeben. Im Gewinnfall meldet euch bitte während der nächsten 24 Stunden bei mir: inaslittlebakery@yahoo.de,
zwecks Adressenaustausch !

Viel Glück und habt einen schönen Tag !

Kommentare:

  1. Hmmmmm Guen Morgen na dann setz ich mal den erste Kommentar mit der hoffentlich richtigen Antwort :-)

    Sie arbeitet als Bedienung im Firework

    Ich bin gespannt und hab dein Gewinnspiel gleich mal geteilt.

    LG und eine schöne letzte Adventswoche für Dich :-)

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. H allo, da mag ich mein Glück doch direkt mal versuchen.
    Ava arbeite im Firework als bedienung.
    Hoffentlich habe ich Glück :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen guten Morgen,

    ich versuch nochmal mein Glück bei dir.

    Die Antwort ist: Ava arbeitet als Bedienung im Firework.

    Mal schauen ob es dieses Mal vielleicht klappt, wäre ja schon richtig richtig toll!

    LG und einen schönen Wochenanfang
    Manja

    AntwortenLöschen
  4. Ava arbeitet als Bedienung im Firework.

    Vielleicht hab ich ja mal glück ;- )

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,

    ich hüpfe auch mal in den Lostopf, weil sich der Klappentext gut anhört:
    Ava arbeitet als Bedienung im Firework

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    das Buch klingt interessant =)
    Ava arbeitet im Firework als Bedienung.

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    Ava arbeitet als Bedienung im Firework.

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ina!
    Ava arbeitet als Bedienung im Firework.

    LG Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!
    Sie arbeitet als Bedienung im Firework!
    Einen schönen Tag (nach dem Arzt)! :)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo.

    Da möchte ich doch heute einfach auch mal mein Glück versuchen ... Ava arbeitet als Bedienung im Firework.

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Tag :)
    Ich versuche mal wieder mein Glück und sage Ava arbeite im Firework als Bedienung :)
    Glg Mone P.

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    Ava arbeitet im Firework.

    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf,
    lg
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    da versuche ich auch gerne mein Glück. Hab das Buch gleich auf meine WL gepackt :)

    Ava arbeitet als Bedienung im Firework.

    Jetzt drück ich mir die Daumen :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Halli Hallo,

    Ava arbeitet im Firework, als Bedienung! So dann drück ich mal besonders mir die Daumen!

    LG
    Vroe

    VroeCo@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ava arbeitet als Bedienung im Firework. :-)
    Liebe Grüße,
    IraWira (LB)

    AntwortenLöschen
  16. Ava hat einen Job als Kellnerin im "Firework".

    Lieber Gruß
    KleinerVampir (LB)

    yalbo [at] web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hi
    Ava arbeitet als Bedienung im Firework.
    LG Susann
    korngirl18@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ava arbeitet als Bedienung im Firework :)
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  19. Lösung: Ava arbeitet als Bedienung im Firework.

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  20. Sie arbeitet als Bedienung im Firework :)
    Liebste Weihnachtsgrüße

    AntwortenLöschen
  21. Hi,

    sie arbeitet im Firework.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hi Ina,
    schnell noch mitmachen ;) ... sie arbeitet im Firework.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Hi Ina,

    danke für die Chance *___*

    Ava arbeitet als Bedienung im Firework.

    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen