Mittwoch, 18. Dezember 2013

Türchen Nummer 18

Heute gibt's was für die Kleinen :)

Gewinnt ein Exemplar von 
"Luna und die Sterne" von August Gral

Für die Bereitstellung dieses wunderbaren Buches möchte ich mich recht herzlich beim
Papierverzierer-Verlag bedanken !


- Gebunden - 

Für Kinder zwischen 2 und 5 Jahren

Autor: August Gral
Illustratorin: Stefanie Messing

Erscheinungsdatum: 1. April 2013

ISBN-13: 978 - 3944544007
Seitenzahl: 14 Seiten
Preis: 9,95€

Hier erhältlich



Kurzbeschreibung:
> Luna tanzt über ein langes Seil, das einmal um die Erde verläuft. Oft leistet ihr die Eule Nubs Gesellschaft und sie redet mit ihm darüber, warum niemand nach oben guckt, um sie zu sehen. Aber Luna gibt nicht auf. Sie findet einen Stern, kümmert sich um ihn und hängt ihn zurück in den Himmel. Sich um Sterne zu kümmern, ist anstrengend. Und so wird Luna immer stärker müde....<



Über den Autor:

August Gral hat in Hildesheim Germanistik und Kulturwissenschaften studiert. 
Er ist seit Jahren ein gefragter Geschichtenerzähler, der nebenberuflich vorerst an Schulen und 
in Kindergärten selbstgeschriebene Geschichte vorlas.

Als Familienvater gehen die fantastischen Anregungen nicht aus und der Überfluss an immer neuen Ideen füllt bergeweise Schmierzettel und Notizbücher. In Bezug auf das schön illustrierte Vorlesebuch "Luna und die Sterne" hat er zum Verleger gesagt: "Unsere Kinder sind wie Sterne, die eines Tages, wenn du alt geworden bist auf dich niederfunkeln. Und dann, in einer ruhigen Minute, dann weißt du, ob sie für DICH funkeln. Luna ist vielmehr das Kind in dir und mir, das Kind, das seit deiner Kindheit in dir schlummert"


Die heutige Frage, um im Lostopf zu landen:

Wie viele Sterne befinden sich auf der 
"Sterne für Sternenfänger" - Rezeptkarte ? 

Leider geht ein Gewinnspiel nie komplett ohne Regeln, ich hoffe ihr versteht das.

1. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seit, das ist allerdings KEIN Muss. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr mir hier über Google, über Facebook oder Blog-Connect folgt.

2. Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder aber die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben, an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen und solltet einen Wohnsitz in Deutschland haben.

3. Es gibt keine Haftung für den Versand, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es kann keine Barauszahlung der Gewinne erfolgen.

4. Kommentare werden täglich bis 23.59 Uhr berücksichtigt.
Der Gewinner wird immer am Folgetag gegen 13 Uhr bekannt gegeben. Im Gewinnfall meldet euch bitte während der nächsten 24 Stunden bei mir: inaslittlebakery@yahoo.de,
zwecks Adressenaustausch !

Viel Glück und habt einen schönen Tag !

Kommentare:

  1. ''
    Hallo liebe ina...das Buch klingt nach einer spannenden Lektüre für kleine Sternenfänger :-) meine Freundin bekommt bald Zwillinge und das Buch wäre ein super Geschenk :-D

    auf der Rezeptkarte sind 4 Sterne zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ina...
    Jetzt muss ich doch bei deinem Kalender mitmachen ♥
    Ich sehe vier Sterne und hoffe auf ein bissel Glück.
    Dir einen schönen Tag.
    Lg Julia (LeseJulia)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,

    das Buch klingt wirklich toll - das perfekte Geschenk für mein Patenkind ;)
    Auf der Rezeptkarte konnte ich vier Sterne finden,

    liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. JUHU!
    Ich hab jetzt 4 Sterne gezählt!
    Daumen drück!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen,
    da mach ich doch mal für unsere kleinen mit. Auf der Karte bedinden sich vier Sterne :)
    Lg Mone P.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß. Sehe ich nun auch vermehrt im netz, scheint ein niedliches Buch zu sein. Ich konnte 4 Sterne finden und hüpfe in den Topf für meine kleine die bald 2 wird aber Bücher schon verschlingt wie ne große :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Das ist ja wirklich ein ganz fantastisches Kinderbuch! Wir lieben solche Geschichten! Ich musste zwar erst nochmal nachschauen wo die Rezeptkarte überhaupt ist, habe dann aber auch vier Sterne gezählt ^^

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina!

    Ich würde liebend gerne dieses süße Buch gewinnen und sage: es sind 4 (vier) Sterne auf der Rezeptkarte!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    yalbo [at] web.de

    AntwortenLöschen
  9. Lösung: 4 Sterne

    Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Ina, da hast Du aber wieder ein schönes Buch ausgesucht. Das ist echt sehr süß.
    Also ich kann 4 Sterne sehen.
    Liebste Grüße aus der Heimat.
    KERSTIN

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ina !

    Ich kann vier Sterne sehen an der Karte ! Ein wunderbares Buch hast du fuer uns.

    Liebe lovelybooks Gruesse von Karoliina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina,
    Ich kann nicht wieder stehen mein Glück be diesem süüßem Buch zu versuchen *.*
    Mir scheint es so als sehe ich 4 Sterne auf dem Kärtchen :)

    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen