Donnerstag, 19. Dezember 2013

Türchen Nummer 19



Lust auf eine spannungsgeladene Dystopie ??? Dann hab ich was für Euch !

Zu gewinnen gibt es heute:

ein signiertes Exemplar von TESARENLAND 
aus der Feder der Autorin Savannah Davis,

bei der ich mich ganz ganz herzlich für das Bereitstellen des Buches bedanken möchte !




Taschenbuch / E-Book

Autorin: Savannah Davis
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

Erscheinungsdatum: 6. Januar 2013

ISBN-13: 978 - 1481921671
Seitenzahl: 358 Seiten / 546 KB
Preis: 9,85€ / 2,99€

Hier erhältlich








Kurzbeschreibung:

> 75 Jahre ist es nun her. Sie kamen mit ihren riesigen Fluggefährten und nahmen uns alles. Jetzt wollen sie mir auch noch meine Schwester nehmen. Mir bleibt nur ein Ausweg; ich muss mit Kayla die Sicherheit der Sklavenkolonie verlassen. Doch wie kann man vor einem Feind fliehen, der überall ist ?

Die Erde befindet sich in Händen der Tesare. Die letzten überlebenden Menschen vegetieren in Sklavenkolonien. Als ihre kleine Schwester Kayla krank wird, sieht Brenna nur noch einen Ausweg, sie muss mit ihr fliehen, bevor die Tesare Kayla töten. Ohne Luca, der sie begleitet, wären die zwei Mädchen in der ihnen fremden Außenwelt verloren. Ein dramatischer Kampf um das eigene Überleben und die Gesundheit der siebenjährigen Kayla beginnt. Doch nichts lieben die Tesare mehr als die Jagd auf Menschen.

Eine emotional tiefgreifende Dystopie, die ihre Leser zu Tränen rühren wird. Zwei Schwestern, die in einer feindlich gesinnten Welt um ihr Leben kämpfen. Und eine Liebe, die über alle Grenzen geht.<
Quelle: www.amazon.de

Informationen über die Autorin und ihre weiteren Werke findet ihr auf ihrer Webseite: www.romantasy-verlag.de

"Savannah Davis schreibt sehr anschaulich, schafft grandiose Kulissen und man merkt, wieviel Liebe in all ihren Charakteren, auch in denen die sich eher am Rande der Geschichte bewegen, steckt. 
Sie punktet mit Spannung und reichlich Fantasy und einem Hauch prickelnder Erotik."
Auszug aus meiner Rezension zu Highland Warrior - Caileans Fluch



Ihr möchtet gewinnen ? Dann beantwortet doch bitte folgende Frage: 

Wer begleitet die beiden Mädchen 
bei ihrer Flucht ? 

Leider geht ein Gewinnspiel nie komplett ohne Regeln, ich hoffe ihr versteht das.

1. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seit, das ist allerdings KEIN Muss. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr mir hier über Google, über Facebook oder Blog-Connect folgt.

2. Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder aber die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben, an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen und solltet einen Wohnsitz in Deutschland haben.

3. Es gibt keine Haftung für den Versand, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es kann keine Barauszahlung der Gewinne erfolgen.

4. Kommentare werden täglich bis 23.59 Uhr berücksichtigt.
Der Gewinner wird immer am Folgetag gegen 13 Uhr bekannt gegeben. Im Gewinnfall meldet euch bitte während der nächsten 24 Stunden bei mir: inaslittlebakery@yahoo.de,
zwecks Adressenaustausch !

Viel Glück und habt einen schönen Tag !


Kommentare:

  1. Guten Morgen Ina!!!
    Da muß ich wieder mitmachen! Ich liebe Dystopien und diese hört sich fantastisch an.
    Meine Antwort ist: Luca
    Viele Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ja da werde ich es mal wieder probieren.
    Die Antwort ist:
    Die beiden Mädchen werden von Luca begleitet.

    So und nun Daumen drücken!

    LG
    Manja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Dystopien und würde deshalb sehr gern teilnehmen. Die zwei Schwestern werden von LUCA begleitet.

    Liebe vorweihnachtliche Grüße
    von Soli
    info@solitarys-buecherecke.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    guten morgen. Das Buch klingt spitze und deswegen möchte ich gern daran teilnehmen !
    Die beiden Mädels werden von Luca begleitet!

    Liebe Grüße,

    Giulia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    die beiden Mädchen werden auf ihrer Flucht von Luca begleitet.

    Ich hüpfe gerne wieder in den Lostopf,
    lg
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Die Antwort wäre: Luca

    Vielleicht habe ich mal Glück :)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ina,
    die beiden Mädchen werden von Luca begleitet.

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    sie werden von Luca begleitet.

    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Hi Ina,

    das hört sich nach einer tollen Dystopie an, ich kannte die Autorin ehrlich gesagt vorher noch gar nicht!
    Die Antwort ist natürlich Luca.

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen,

    Luca bgeleitet die beiden. Und dabei hüpfe ich mal schnell in den lostopf. Ich kannte das Buch noch gar icht aber es klingt interessant :)

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Ina,

    wow, das Buch kannte ich noch gar nicht und dabei hört es sich so super an!
    Gerne hüpfe ich mit der Lösung:
    "Luca begleitet die beiden Mädchen"
    ins Lostöpfchen :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Ina!
    Luca lautet die Antwort. Ich hüpf auch gern in den Lostopf ;)

    LG Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Und ich hüpfe schnell ebenfalls mit der Lösung "Luca begleitet die Brenna und Kayla" hinterher!
    Liebe Grüße,
    IraWira (LB)

    AntwortenLöschen
  14. Guten morgen :)
    Ich hüpfe samt der Antwort Luca in den Topf . Habe noch keine Dystopie gelesen und würde mich mal ranwagen.
    Lg Mone P.

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    Antwort : "Luca"
    Ich drück mir die Daumen :P

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    Luca begleitet die zwei auf ihrer Flucht :)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Juhu,
    auch heute wieder dabei! ;-)
    Also Luca begleitet die zwei Hübschen! :)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Huhu
    Es ist Luca :)

    Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    sie werden von Luca begleitet.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    Luca begleitet die beiden ;)

    Auch heute klingt das Buch wieder toll und wandert so oder so auf die WL.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  21. Hi,
    Luca begleitet die beiden Mädchen.
    LG Susann H.

    AntwortenLöschen
  22. Hi,

    das Buch interessiert mich sehr, daher hüpfe ich in den Lostopf.

    Luca begleitet die beiden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    Luca begleitet die beiden Mädchen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Huhu! :D

    Das hört sich echt interessant an, da muss ich direkt mitmachen! :D
    Meine Antwort ist Luca.

    LG

    sofiasworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. So jetzt nochmal... =)

    Hallo und einen schönen Abend.
    Da ich Dystopien am liebsten lese, möchte ich natürlich gleich mitmachen. =)
    Die zwei Mädchen werden von Luca begleitet.

    Liebe Grüße, JEannine

    AntwortenLöschen
  27. Hi Ina!
    Ich muss zu geben, dass ich diese Dystopie noch nicht kannte. =)
    Meine Antwort auf die Frage lautet Luca.
    Viele Grüße, OlachkatzeO

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ich kannte dieses Buch noch nicht, aber ich finde es interessant.
    Luca begleitet sie.
    Liebe Grüße Aileen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Süße,
    ein Buch von meiner Wunschliste da muss ich doch mitmachen ;-) die Antwort ist ganz klar LUCA und ich bin heute einfach mal frech und drück mir mal schön selbst die Daumen!

    VLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Heyhey,

    Luca begleitet die beiden Mädchen. Die Dystopie hört sich sehr spannend an!

    Liebe Grüße,
    Katie93

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen,

    ich habe gerade dein nettes Gewinnspiel bei LB gesehen und da Tesarenland schon lagen auf meinem Wunschzettel ist, möchte ich hier logischerweise auch mitmachen.

    Meine Antwort auf die Frage:
    Die beiden Mädchen werden von dem Jungen Luca begleitet.

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  32. Hi Ina,

    ich versuche gerne nochmal mein Glück, vielleicht klappts ja.

    Der Junge, der sie begleitet, heißt LUCA.

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    Von diesem Buch habe ich komischerweise noch nie gehört. Klingt aber super!
    Die Mädchen werden von Luca begleitet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ina !

    Die Schwestern werden von Luca begleitet !

    Deine Blog ist so kuschelig gestaltet,hier verweile ich gerne...

    LG Karoliina (LovelyBooks)

    AntwortenLöschen
  35. Hey,

    die Mädchen werden von Luca begleitet:)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :)
    Es ist Luca, der mit Brenna und Kayla mitgeht!

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  37. Hey :)
    Ich liebe Dystopien, vorallem weil man dann ein anderen Blick auf die Welt bekommt bzw wie sie sich schon verändert hat :D
    Die beiden Mädchen werden von Luca begleitet :)
    lg Lisa

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    sie werden von Luca begleitet.

    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  39. Hey,
    ich liebe Dystopien =)
    Luca begleitet die 2.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen