Montag, 2. Dezember 2013

Türchen Nummer 2


Ihr Lieben,

schön das ihr reinschaut !!!

Um Euch den Start in die neue Woche ein wenig zu versüßen, erwartet Euch hier bei mir, heute das erste Adventskalender-Gewinnspiel :)

Zu gewinnen gibt es 

1x ein E-Book von Bianca Stücker's 
The Spooky Verona Freak Show 
aus dem Unsichtbar-Verlag

dem ich an dieser Stelle recht herzlich für das Bereitstellen dieses Exemplars danken möchte !




Broschiert / E-Book

Autorin: Bianca Stücker
Verlag: Unsichtbar

Erscheinungsdatum: September 2012

ISBN-13: 978- 3942920179
Seitenzahl: 311 Seiten / 679 KB
Preis: 9,99€ / 4,99€

Hier erhältlich







Kurzbeschreibung:


> Kurz vor dem großen Durchbruch fehlt der Spooky Verona Freak Show nur noch eines: der richtige Bassist - denn ohne Bassist kein Auftritt auf dem Millyways, dem wichtigsten Festival des Untergrunds.

Direkt nach der Bandgründung fangen die Probleme auch schon an: Im Proberaum riecht es nach Verwesung, der frisch angeheuerte Schlagzeuger Nico hat seine Hausschlappen, einen Sparkassenbeutel und seinen Hund, den kleinen Saalfeld, mitgebracht, nicht aber seine Sticks, und Vicky muss als Raummiete ständig ihren zehnjährigen Neffen Hauke betreuen, der sich hauptsächlich für Scharfrichter, Henker und das Übernatürliche interessiert. 
Und die wechselnden Bassisten sind auch keine Glücksgriffe. Der einzige Lichtblick ist Cristian, der transsylvanische Trompeter. Leider ist ein Trompeter jedoch kein Bassist, und so geht die Suche weiter....<


Über die Autorin:

Bianca Stücker ist bereits seit langer Zeit auf der Welt und hat entsprechend viel erlebt. Da sie keine Hobbys hat, nutzt sie jede freie Minute für die Ausübung ihrer verschiedenen Berufe. In erster Linie arbeitet sie als Erfinderin von Geschichten, Liedern und auch Tänzen. Nebenbei studierte sie in ihrer Jugend Musikwissenschaft, Kunstgeschichte und Geschichte, bestand überraschend das kirchenmusikalische C-Examen und betreibt noch heute die schöne Tätigkeit des Hinterhoftätowierens. Viele Jahre lang leitete sie einen Kirchenchor. Und zum Spaß promovierte sie 2012 an der Folkwang Universität der Künste in Essen.


Weitere Informationen und geheimes Hintergrundwissen über Bianca Stücker findet ihr auf ihrer Webseite: www.bianca-stuecker.de

Oder bei Facebook: >KLICK<

Informationen über den Unsichtbar-Verlag findet ihr auf der Webseite: www.unsichtbar-verlag.de
Oder bei Facebook: >KLICK<


Was müsst ihr tun, um dieses geniale Buch zu gewinnen ?
Beantwortet einfach folgende Frage:

Was fehlt der Band zum großen Durchbruch ? 

Leider geht ein Gewinnspiel nie komplett ohne Regeln, ich hoffe ihr versteht das.

1. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seit, das ist allerdings KEIN Muss. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr mir hier über Google, über Facebook oder Blog-Connect folgt.

2. Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder aber die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben, an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen und solltet einen Wohnsitz in Deutschland haben.

3. Es gibt keine Haftung für den Versand, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es kann keine Barauszahlung der Gewinne erfolgen.

4. Bitte vergesst nicht, in Euren Kommentaren eine Kontaktmöglichkeit anzugeben, die ich ausschließlich dafür verwende Euch im Gewinnfall zu benachrichtigen. Kommentare werden täglich bis 23.59 Uhr berücksichtigt.

Der Gewinner wird morgen gegen 13 Uhr hier bekannt gegeben.

Viel Glück und habt einen schönen Tag !

Kommentare:

  1. Guten Morgen Du Liebe,
    das Buch klingt ja echt witzig, daher beteilige ich mich natürlich gerne am Gewinnspiel.

    Was fehlt der Band zum großen Durchbruch ? Ein Bassist

    Starte gut in die neue Woche
    Alles Liebe,
    Mel

    Mel33818@aol.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das Buch hört sich echt klasse an und zum größeren Durchbruch fehlt ihnen noch der richtige Bassist"
    LG,
    Kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    so wie das Buch hier vorgestellt wird, macht es Lust dieses zu lesen. Deswegen will auch ich mein Glück zu versuchen =)
    Was der Band noch fehlt ist ein BASSIST!

    LG Franka

    Franka.Hein@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Ina,
    da mach ich doch auch mit.
    Ich denke auch das es der Bassist ist, der der Band noch fehlt! :)
    LG Katrin :)
    (Stange-H) ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ina :)

    Leider fehlt der Bassist! Danke für die tolle vorstellung.

    Liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    der Band fehlt der richtige Bassist.
    Liebe Grüße
    Viki
    (viktoria162003@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ina, ich spiele mal für mein Lesemonster mit ;-). Tja ohne den richtigen BASSISTEN kein Auftritt auf dem Millyways...
    Folgen, Kontakt, blabla usw...
    Daniela :-*

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich doch sehr gerne mit dabei

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich freue mich sehr über die Aktion und möchte mich hiermit auch bedanken bei dir.
    Du kannst mich unter meiner E-Mail-Adresse franziska_tio@yahoo.de erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    erst einmal Danke für diesen tollen Adventskalender, ich bin gespannt, was mich noch erwartet.
    Ich folge dir per Facebook und GFC, ich fände es Klasse, wenn man dir auch per Bloglovin folgen könnte !
    Erreichen kannst du mich über meinen Google+ Acount !
    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    gute Vorstellung/Darstellung des Buches =)
    Da freue ich mich an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.
    Der Band fehlt ein Bassist!
    Unter meiner E-Mail-Adresse m.jeannnine18@web.de bin erreichbar.
    Liebe Grüße Jeannine

    AntwortenLöschen
  12. Was der Band fehlt? Ein Bassist natürlich! Würde mich auch sehr freuen an dem Gewinnspiel teilzunehmen (: Folge dir ab jetzt auch einfach mal per GFC!
    Meine Emailadresse ist: lambency.light@ymail.com
    Liebe Grüße, Sailor Strawberry!

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich bin der Meinung, das der Bassist fehlt.
    Tolle Seite übrigens :)
    Lieben Gruß Alexandra
    (wir79@web.de)

    AntwortenLöschen