Freitag, 20. Dezember 2013

Türchen Nummer 20

Ihr Lieben,

heute öffnet sich das letzte Gewinnspiel-Türchen des Kalenders, hinter dem sich
ein Exemplar des Jugendromans 
"BLESSED - Für Dich will ich leben 
von Susanna Ernst" 
verbirgt.

Mein herzlicher Dank geht noch einmal an den Oldigor Verlag !!! DANKESCHÖN für Eure Unterstützung :)



Taschenbuch / E-Book

Autorin: Susanna Ernst
Verlag: Oldigor

Erscheinungsdatum: Herbst 2013

ISBN-13: 978 - 3943697759
Seitenzahl: 490 Seiten
Preis: 16,90€

Hier erhältlich




Kurzbeschreibung:

> "Heute beginnt ein neuer, besserer Abschnitt in meinem Leben", dessen ist sich Emily Rossberg sicher, als sie am Morgen nach den Sommerferien erwacht. Erst vor wenigen Monaten ist sie mit ihrer Familie nach L.A. umgezogen und fühlt sich noch immer nicht heimisch in diesem ihr fremden Land.
Zumindest wird das anbrechende Schuljahr neue Schüler mit sich bringen, die sie endlich von ihrem Frischlings-Posten ablösen. Diese Hoffnung erfüllt sich auch prompt in den Gestalten dreier Geschwister. Doch während Lucy und Adrian Franklin freudig begrüßt werden, machen Lehrer und Mitschüler einen weiten Bogen um den eigenbrötlerischen und jähzornigen Adoptivbruder der Zwillinge. Nur Emilys Neugier ist schnell geweckt: Was hat es mit diesem Noah auf sich ? Warum ist er so verbittert ? Welche Geheimnisse birgt Noah und wird Emily sie lösen ? <
Quelle: www.oldigor.de


Über die Autorin:

Susanna Ernst wurde 1980 als Nesthäkchen einer großen Familie in Bonn geboren. Sie wuchs in Frohnhardt bei Oberpleis auf, wo sie mit ihrer Familie auch heute wieder lebt. Seit ihrer Grundschulzeit schreibt Susanna Geschichten.
Das Schreiben ist die Lieblingsbeschäftigung der zweifachen Mutter.
Susanna wurde 2011 über die dem KNAUR-Verlag zugehörige Plattform ww.neobooks.com als Autorin entdeckt.

Die Webseite der Autorin: www.susanna-ernst.com
Die Webseite des Verlages: www.oldigor.de
Der Verlag bei Facebook: >KLICK<


Wie oben ja schon angekündigt, ist dies heute das letzte Gewinnspiel des Adventskalenders, viele von Euch waren täglich hier und ich freue mich immer noch wahnsinnig über Euer positives Feedback und die große Resonanz.
Heute will ich mal schauen, ob ihr auch aufgepasst habt und wisst:

Wieviele Buchtitel waren in meinem Adventskalender versteckt ?
Ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen !!!!

Der Kalender läuft natürlich bis zum 24. weiter und ich würde mich freuen euch auch weiterhin hier Willkommen heißen zu dürfen :) 


Leider geht ein Gewinnspiel nie komplett ohne Regeln, ich hoffe ihr versteht das.

1. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seit, das ist allerdings KEIN Muss. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr mir hier über Google, über Facebook oder Blog-Connect folgt.

2. Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder aber die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben, an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen und solltet einen Wohnsitz in Deutschland haben.

3. Es gibt keine Haftung für den Versand, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es kann keine Barauszahlung der Gewinne erfolgen.

4. Kommentare werden täglich bis 23.59 Uhr berücksichtigt.
Der Gewinner wird immer am Folgetag gegen 13 Uhr bekannt gegeben. Im Gewinnfall meldet euch bitte während der nächsten 24 Stunden bei mir: inaslittlebakery@yahoo.de,
zwecks Adressenaustausch !

Viel Glück und habt einen schönen Tag !

Kommentare:

  1. Huhu Ina!
    Auch heute mache ich wieder gerne mit. Ich konnte 17 Buchtitel finden!. Dein heutiger Gewinn ist echt klasse! Wow!
    Ganz liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Es waren 19 Buchtitel (wenn man die Doppelten mit zählt) :)

    Liebe Grüße
    Saphi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    es waren 17 Buchtitel.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ina,
    ich konnte 17 Buchtitel zählen - danke für die schöne Aktion, ich habe sehr gerne teilgenommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest,
    lg
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen guten Morgen Ina,

    17 Buchtitel konnte ich zählen. Das ist wirklich ein schöner Adventskalender, den du hier für deine Leser täglich machst.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ina!

    Auch ich komme auf 17 Buchtitel beim Durchzählen ;)

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    meinen Augen nach sind es 17 Buchtitel.

    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen :)
    Auch ich habe 17 Buchtitel gesehen.
    Lg und schöne Weihnachtstage
    Mone P.

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo :)
    Es waren 17 verschiedene Buchtitel,von denen 2 doppelt vorkamen :)
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Ina, es waren 17 und ich habe nicht bei vielen mitgemacht aber dieses hier will ich haben!!!! Hoffentlich klappt es einmal :D Wünsch' dir einen tollen Tag <3 Jaqueline

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    ich schließe mich den anderen an und auch wenn ich nicht jeden Tag ein Kommi hier gelassen habe so war ich doch immer anwesend ;-) Also 17 Stk und ab in den Topf zum nächsten Wunschbuch <3

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Ina,

    oooh, ein weiteres Wunschbuch von mir, das du da verlost <3
    Bin gerne dabei & springe mit 17 Buchtiteln in dein Lostöpfchen :)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Juhu Ina,
    Da muss ich auch unbedingt wieder mit machen.
    Also ich habe 17 Buchtitel gezählt! Ich war Nummer 12 an Tag 13! Hihi!
    13 ist wohl meine Glückszahl! ;-)
    So und jetzt Daumen drücken bis morgen Mittag! :P
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo Ina! :)
    Ich würde auch gerne wieder mitmachen! :)
    Es waren 17 Buchtitel. :)
    Und ich folge Dir auf facebook als Hannah Jäger. :)
    Ich würde mich so sehr über das Buch freuen! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu ,
    folge als sjule bei GFC
    Und es waren 17 Titel ^^

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    es waren 17 Buchtitel in deinem Adventskalender. Zwei davon kamen doppelt vor.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    pc_freak01@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    ich habe 17 Buchtitel gezählt.
    Alles in allem waren tolle Bücher dabei und es wäre echt klasse dieses zu gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Kate93

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)

    Ich konnte auch 17 zählen.
    Hiermit springe ich in den Lostopf und wünsche dir schöne Feiertage! :D

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    ich habe ebenfalls 17 Bücher gezählt:)

    LG
    Anne
    anneblogt.de

    AntwortenLöschen
  20. Hi Ina,
    Du hast eine tolle Aktion auf Deinen Blog gemacht, mit soviel Mühe. Dafür danke ♥. Ich versuche heute auch mein Glück, ich habe 17 gezählt.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich habe 17 gezählt. Ich finde deinen Blog toll. Ich hoffe du machst ihn weiter.
    Liebe Grüße Aileen KAiser

    AntwortenLöschen
  22. Hi,
    es sind 17 Buchtitel.
    LG Susann H.

    AntwortenLöschen
  23. Lösung: 17 Buchtitel

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich möchte auch mitmachen und komme auf 17 Buchtitel.

    lg
    sandra-mueller71@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen,

    Ich versuch auch nochmal mein Glück.
    Es waren 17! =)

    Liebe Grüße
    Jenny
    (Jenny-K-chan@live.de)

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,
    da versuch ich doch auch mein Glück :)
    Es sind bis jetzt 17 Buchtitel.

    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  27. Guten Abend!
    Jetzt hab ich ganz am Ende nochmal alles durchgeschaut und gezählt und komme auf 17 unterschiedliche Titel.
    Toller Adventskalender!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ich komme ebenfalls auf 17 unterschiedliche Titel. Ich hoffe, dass ich mich nicht verzählt habe.
    Viele Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen