Dienstag, 24. Dezember 2013

Türchen Nummer 24

Ihr Lieben,

es ist so weit ! Heute weihnachtet's sehr und ich möchte Euch nicht nur ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben wünschen, sondern mich auch bei Euch für die letzten 24 wunderbaren Tage und ein tolles Jahr bedanken !!!



Als ich den Adventskalender plante, hätte ich nicht erwartet das er ein dermaßen großer Erfolg wird.

Eure Resonanz hat mich echt zu Tränen gerührt und ich freue mich, das Euch sowohl der weihnachtliche Blog, als auch die Beiträge und gesponserten Bücher gefallen haben.
Natürlich möchte ich mich auch noch einmal bedanken, bei Euch lieben Lesern, aber auch bei den Menschen die diese vielfältige Auswahl an Lesestoff überhaupt möglich gemacht haben.

Mein Dank geht deshalb an folgende Autorinnen, Autoren und Verlage:

Savannah Davis / Elena MacKenzieDaniel MorawekRed Bug BooksOldigor-VerlagAngela PlanertJürgen AlbersUeberreuter VerlagPapierverzierer-VerlagClaudia WalterMixtvision-VerlagUnsichtbar-VerlagBookshouseKira Licht und last but not least meinen beiden Männern, die hier erst die ansteigenden Buchstapel und später einen Haufen Verpackerei mit gelassener Miene ertragen haben und die fertigen Sendungen für mich zur Post schleppen mussten, weil ich mich nicht bewegen konnte.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ! Ich kann's gar nicht oft genug sagen !!!



Und jetzt bleibt mir nix mehr, als Euch allen ein wunderbares, kalorienbombiges, fantastisches und auch besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen ! Lasst es Euch gut gehen und lasst Euch reich beschenken, vielleicht liegen ja auch ein paar neue Bücher unterm Baum :)

Alles Liebe
Ina







Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein frohes fest und einen wunderbaren Tag

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Vielen Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel und die viele Mühe!!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    das Gewinnbuch von dir ist heute bei mir angekommen.
    Vielen, vielen Dank dafür und auch für die ganzen Kleinigkeiten.
    Ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie
    LiebeGrüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen