Dienstag, 3. Dezember 2013

Türchen Nummer 3



Willkommen an Tag 3 :) Ich hoffe ihr seid gut in der neuen Woche angekommen.

Heute habe ich ein wunderschönes Bilderbuch für Euch, für dessen Bereitstellung ich mich ganz ganz herzlich beim mixtvision-Verlag bedanken möchte !!!

Im Garten der Pusteblumen 
von 
Noelia Blanco und Valeria Docampo




Gebundene Ausgabe

Bilderbuch ab 3 Jahren

Autorin: Noelia Blanco
Illustratorin: Valeria Docampo
Verlag: mixtvision Verlag

Originaltitel: La Vallée des Moulins
Erscheinungsdatum: 24. Juli 2013
ISBN-13: 978 - 3939435808
Seitenzahl: 40 Seiten
Preis: 13,90€
Hier erhältlich



Im Garten der Pusteblumen hat in der Kategorie "Bestes Buchcover 2013" beim Lovelybooks-Leserpreis den 2. Platz gewonnen !
Herzlichen Glückwunsch !!! 


Kurzbeschreibung:

> Im Tal der Windmühlen lebten Männer, Frauen und Kinder, genau wie überall. Bis eines Tages die Perfekten Maschinen kamen. Die Bewohner des Windmühlentals mussten nur auf einen Knopf drücken, um in einer perfekten Welt zu leben. Perfekt und langweilig. So kam es, dass alle aufhörten zu Wünschen. Alle, bis auf Anna....<

Webseite der Autorin Noelia Blanco: >KLICK<
Webseite der Illustratorin Valeria Docampo: >KLICK<
Webseite des mixtvision-Verlags: >KLICK<
Der Verlag bei Facebook: >KLICK<




Um in den Lostopf zu wandern, müsst ihr bitte nur folgende Frage beantworten:

Welchen Traum würdet ihr Euch erfüllen, wenn ihr einen Wunsch frei hättet ? 

Leider geht ein Gewinnspiel nie komplett ohne Regeln, ich hoffe ihr versteht das.

1. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seit, das ist allerdings KEIN Muss. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr mir hier über Google, über Facebook oder Blog-Connect folgt.

2. Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder aber die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben, an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen und solltet einen Wohnsitz in Deutschland haben.

3. Es gibt keine Haftung für den Versand, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es kann keine Barauszahlung der Gewinne erfolgen.

4. Bitte vergesst nicht, in Euren Kommentaren eine Kontaktmöglichkeit anzugeben, die ich ausschließlich dafür verwende Euch im Gewinnfall zu benachrichtigen. Kommentare werden täglich bis 23.59 Uhr berücksichtigt.

Der Gewinner wird morgen gegen 13 Uhr hier bekannt gegeben.

Viel Glück und habt einen schönen Tag !



Kommentare:

  1. Ui...dieses Buch sieht schon von außen soooo schön aus :-D Da versuch ich gern mein Glück. Ich folge dir über Google und FB.

    Mein Traum wäre es, endlich alle Schulden los zu sein und somit entspannter leben zu können :-) Aber ich bin schon auf gutem Wege diesen Wunsch zu erfüllen :-D

    LG Eva

    BookLover85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :-)
    Shön gemütlich hast es dir hier gemacht, gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsche mir undabhängig mal von Gesundheit und Co.... ein Bücherhaus...also ein Eigenheim wo die Regale über die Türbögen gehen und Wände nicht mehr sichbar sind, weil es einfach eher einer Bibliothek gleicht.....das wäre so mein Traum!

    LG Katja von
    http://ka-sas-buchfinder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich finde Deinen Block total toll und du hast ihn so schön weihnachtlich geschmückt, da möchte man einfach hocken bleiben und gucken. Echt schön!
    Das Buch das Du heute verlost ist schon lange auf meiner Wunschliste. Ich liebe gute Kinderbücher. Von daher möchte auch ich mein Glück versuchen.
    Ich würde mir den Wunsch erfüllen in LONDON zu leben, denn ich liebe diese Stadt einfach!

    LG Soli
    info@solitarys-buecherecke.de

    AntwortenLöschen
  4. Moin moin,

    das ist wirklich eine schwere Frage, denn wenn ich ich wirklich nur einen Wunsch frei hätte, dann wäre es etwas das man nicht kaufen oder erreichen kann.
    Ich würde mir wünschen, dass es so bleibt wie es jetzt ist. Natürlich kann es immer besser sein, aber gerade ist alles gut. Alle meine Lieben sind gesund, allen geht es gut, ich werde das erste Mal Tante und auch meine Kinder sind im Moment einfach nur gut drauf.
    So dürfte es bleiben :)

    Liebe Grüße
    Corinna

    corinna@pehla.eu

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Neben den ganzen Materiellen Wünschen di es gibt ist da nu einer den ich niemals aus eigener Kraft schaffen kann.

    Ich würde mir wünschen nochmal meinen Opa zu sehen und mit ihm zu reden.

    Saarlodri2@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ina,
    also wenn es solche Möglichkeiten geben würde, würde ich mir wie Sabrina wünschen mit meiner verstorbenen OMA noch einmal reden zukönnen.
    Machbare, aber zu teure Wünsche habe ich auch. Ich glaub ziemlich weit oben wäre der Wunsch mir die Augen lasern zu lassen, damit ich besser sehen kann.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Morgen :-D
    Das Buch wäre ganz toll für meine 2 kleinen Mäuse. Sieht süß aus wie es da mit dem kleinen Tannenbaum dekoriert ist, und auch dein Blog hat sich hübsch gemacht für Weihnachten ¤ Total schön ¤
    Was würde ich mir wünschen? Gesundheit natürlich. ...besonders für meinen Freund. Wir sind seit 15 Jahren zusammen und haben 2 wundervolle Kinder. Leider wurde bei ihm vor 2,5 Jahren Nierenkrebs diagnostiziert und er musste die rechte Niere entfernt bekommen. Zum Glück hat nichts gestreut und er ist heute auf einem guten Weg. Das war eine sehr schwere Zeit-unsere Kleinste war grade 3 Monate und ich dachte mein Mann muss sterben. Aber wir hatten tolle Ärtzte und das Lebenshaus in Bad Nauheim hat uns auch sehr geholfen. Seitdem weiß ich die kleinen,eher unscheinbaren,Dinge viel mehr zu schätzen. Und Gesundheit und Liebe sind definitiv das wichtigste ♥
    Ich folge dir auf Facebook unter meinem Namen.
    Wünsche allen viel Glück :-D
    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen,
    was für ein schönes Cover! <3
    Wenn ich mir einen Wunsch erfüllen könnte, wäre es wohl eine Spiegelreflexkamera. Wir haben so viele süße Kinder in der Familie, die ich immer mit meiner Handykamera bombadiere, aber das ist einfach ned das selbe.
    LG Mone P.
    (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Ina, ich möchte dieses Buch sooo gerne haben!!!
    Mein Wunsch nach laaanger Überlegung war dass alle Kinder dieser Welt keinen Hunger und Durst haben sollen ... aber dann sehe ich ich soll MIR was wünschen ^^ schwierig ... nach den Komentaren fiel es mir dann ein: Ich möchte einmal in den Himmel reisen und Jesus treffen!
    So, jetzt habe ich 3 Wünsche, das Buch, die Kinder und Jesus, eins davon sollte doch machbar sein ;)
    <3 Jaqueline HDL

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das Buch sieht ja wirklich zauberhaft aus, das wär was für meine Kindergruppe in der Arbeit :)

    Da ich vor kurzem einen ziemlich schlimmen Krankheitsfall in der Familie hatte, wäre mein größter Wunsch, dass alle gesund bleiben.

    LG
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch gerne für meine Tochter in den Lostopf Hüpfen. Das Buch steht bei uns auf der Wunschliste :)

    Ich glaube da gibt es vieles. Vor allem aber würde ich mir wünschen, dass meine Familie Gesund bleibt. Ich glaube, das ist so das Wichtigste für mich.

    Lg
    Saphi
    saphi6388@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo;
    Ich würde mir Gesundheit wünschen, denn nur wenn man gesund ist kann man das Leben mit all seinen Facetten genießen.

    Ich folg dir auf FB als Lucky Nessaya

    Liebe grüße
    Nicole
    nessayy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche mir ein eigenes Haus mit grossem Garten für mich und meine mami das ist mein grösster Wunsch.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich mich jetzt sofort für einen Wunsch entscheiden könnte, dann würde ich auf der Stelle mit meinen Lieben in den flieger steigen und bis Weihnachten Urlaub am schönen warmen Strand machen. Am liebsten auf den Malediven. Einfach mal Fünfe gerade sein lassen =) Ich folge dir über GFC

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich werfe das Los in die Trommel für meine zwei Cousinchen, die das Buch in der Buchhandlung andauernd in die Hand nehmen und es angucken :)

    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich für ein Jahr nach Süd- Afrika reisen und dort ein anderes Leben kennen lernen als ich es hier in Deutschland lebe. :) Bzw. eigentlich würde ich gerne um die Welt reisen und alle Länder und Kulturen kennen lernen :)
    Ich folge dir bei Facebook :)

    LIebe Grüße

    Valerie

    valeriethomas@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen! Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich wahrscheinlich nach japan reisen würden, da ich dort schon seit knapp einem Jahrzehnt gerne hinmöchte und leider eine Chance in meinem Leben habe verstreichen lasse.

    lambency.light@ymail.com

    LG!

    AntwortenLöschen
  17. OMG, meine Tochter und ich lieben dieses Buch. Wundervolle Illustrationen und erst der Text. Habe das Buch bisher nur einmal ausgeliehen.
    Mein größter Wunsch: gemeinsam mit unseren drei Kids und meinen lang verstorbenen Eltern, die sie nie kennenlernen durften, Weihnachten feiern. Einfach so.
    LG von Katja
    jady@gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Gesundheit für meine ganze Familie würde ich mir wünschen!! Materiell gesehn wäre mein größter Wunsch ein eigenes kleines Häuschen , endlich keinen Stress mehr mit nervigen Vermietern und schlecht gelaunte Hausmitbewohner, ach ja das wärs ;-)

    LG von Nadine ...findest mich bei Facebook ;-)


    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    der 2. Platz ist wirklich mehr als verdient und da mich das Buch schon recht lange anlacht springe ich ganz schnell in den Lostopf, denn das wäre mein Wunsch für heute "Im Garten der Pusteblumen" zu gewinnen ☺ Ich hatte heute so einen furchtbaren Tag. Hab auch schon echt geheult, aber bringt ja niy, Kopf hoch, damit das Krönchen nicht rutscht, aber weh tut es dennoch.
    GLG,
    Mel

    Mel33818@aol.com

    AntwortenLöschen
  20. Hätte ich einen Wunsch frei, dann würde ich mir wünschen das niemand mehr auf dieser Welt Hunger leiden müsste.

    Das Buch ist der Hammer, mehr sag ich nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Hi,
    Ich hatte das Buch schon einmal in der Buchhandlung entdeckt und war ganz hin und weg *_*
    ...Tja da kann ich nicht wiederstehen und mein Glück versuchen.
    Einer meiner Träume ist es, so viel wie möglich von der Welt zu sehen. Also würd ich mir eine Weltreise wünschen, natürlich ganz nach meinen Vorstellungen und sorgen ums Geld..:)

    LG Yasmin
    yasmiinsings@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hi,
    Mein größter Traum ist es irgendwann nach "Hause" in mein geliebtes Galway in Irland zurückzukehren, wo ich mein Auslandsjahr verbracht habe, um meine Freunde und Familie zu besuchen und einfach wieder in der schönsten Satdt der Welt zu sein.
    Lg Kathy
    brzezinskiprivat@aol.com

    AntwortenLöschen
  23. So ein schönes Buch :)
    LG, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ich würde nach Spanien ans Meer mit meinem Partner ziehen.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Ina,
    dann versuche ich doch heute auch wieder mein Glück!
    Einen speziellen Wunsch habe ich grad gar nicht! Ich denke ich würde mir einfach eine sorgenfreie Zukunft wünschen, weil ich denke das beinhaltet eigentlich alles. Sind alle gesund, muss man sich darum keine Sorgen machen. Ist genug Geld da muss man sich darum auch keine Sorgen machen usw. Wobei mir Gesundheit (für die ganze Familie) am wichtigsten wäre!
    LG Katrin (S-H)

    AntwortenLöschen
  26. Ein schönes Buch, das sich hinter dem dritten Türchen verbirgt.
    Wenn ich mir einen Wunsch erfüllen könnte, dann würde ich gerne eine Tag lang meinem Liebkingstier dem Orca ganz nahe sein und am liebsten würde ich einen einmal berühren. Aber das geht leider nicht. Das nahe sein habe ich mir zum Teil schon selbst erfühlt, als ich Orcas in der freien Wildbahn erlebt habe.Ein unglaublich tolles Erlebnis.
    Lieben Gruß Alexandra
    (wir79@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mir wünschen, einen Freund zu haben, mit dem ich für immer zusammen bin und dass wir uns lieben wie wir sind. (steh grad unterm Einfluss von einem Buch von Nicholas Sparks :D).
    Kontaktieren kannst du mich über meinen Blog bzw. der Emailadresse dort.

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Ohh nein, warum entdecke ich das erst jetzt??? Ich finde das Cover so schön und das Büchlein zwinkert mir schon länger von meiner Wunschliste aus zu :(

    AntwortenLöschen