Donnerstag, 5. Dezember 2013

Türchen Nummer 5

Ho, ho, ho ! Guten Morgen Ihr Lieben !

Heute habe ich etwas Fantastisches, Romantisches und Spannendes für Euch ! 

Zu gewinnen gibt es: 



1x E-Book "Engelsjägerin Band 1: 
Himmlische Versuchung"
und
1x E-Book "Engelsjägerin Band 2: 
Höllischer Verrat" 
im Wunschformat (epub, mobi oder pdf ) 
von Kira Licht und dem Bookshouse Verlag !!!

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung !!! 


Ich möchte Euch die Bücher kurz vorstellen:


Engelsjägerin Band 1 - Himmlische Versuchung

Broschiert / E-Book

Autorin: Kira Licht
Verlag: Bookshouse

Erscheinungsdatum: 22. März 2013

ISBN-13: 978 - 9963724536
Seitenzahl: 368 Seiten / 568 KB
Preis: 14,99€ / 5,99€

Hier erhältlich




Kurzbeschreibung:

> Stell dir vor, du bist eine Blutdämonin. Jung, gut aussehend und mit einem ziemlich coolen Job. Du jagst Engel, denn sie sind arrogant, überflüssig und vor allem dein absoluter Todfeind. Und nun stell dir vor, ausgerechnet du verliebst dich in einen...<









Engelsjägerin Band 2: Höllischer Verrat


Broschiert / E-Book

Autorin: Kira Licht
Verlag: Bookshouse

Erscheinungsdatum: Dezember 2013

ISBN-13: 978 - 9963520541
Preis: 14,99€ / 5,99€

Hier erhältlich



Kurzbeschreibung:

> Stell dir vor, deine Welt zerbricht wie die Kulissen eines Schauspiels.
Du jagst über die Bühne deines Lebens, doch deine vertraute Umgebung stellt sich als Requisite heraus und alle, die du zu kennen glaubtest, entpuppen sich als Akteure.
Und nun frage ich dich, wo du stehen wirst, wenn sich der Vorhang hebt...<

Über die Autorin:

Kira Licht wurde 1980 in Bochum geboren. Aufgewachsen ist sie in Japan und Deutschland. In Japan besuchte sie eine internationale Schule, überlebte ein Erdbeben und machte ein deutsches Abitur. Danach studierte sie Biologie und Humanmedizin. Ihr Debütroman "One Night Wonder" landete auf Platz 2 der "heißesten erotischen Bücher des Sommers 2010". Über eine Ausschreibung gewann sie mit ihrer Geschichte "Schabernack" einen Platz in der Anthologie "Geschichte unter dem Weltenbaum" ( Verlag Low ), die 2011 mit dem Deutschen Phantastik Preis als beste Anthologie ausgezeichnet wurde. 

Die Autorin bei Facebook: >KLICK<
Der Bookshouse Verlag:   >KLICK<



Die heutige Gewinnspielfrage lautet:

Wie lautet der Name der Engelsjägerin ? 

Kleiner Tipp: In meiner Rezension werdet ihr sicher fündig :)

Vergesst bitte nicht, zu Eurem Kommentar dazu zu schreiben, für welchen der beiden Bände ihr gerne in den Lostopf springen würdet ! Viel Glück ! 

Leider geht ein Gewinnspiel nie komplett ohne Regeln, ich hoffe ihr versteht das.

1. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seit, das ist allerdings KEIN Muss. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr mir hier über Google, über Facebook oder Blog-Connect folgt.

2. Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder aber die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben, an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen und solltet einen Wohnsitz in Deutschland haben.

3. Es gibt keine Haftung für den Versand, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es kann keine Barauszahlung der Gewinne erfolgen.

4. Bitte vergesst nicht, in Euren Kommentaren eine Kontaktmöglichkeit anzugeben, die ich ausschließlich dafür verwende Euch im Gewinnfall zu benachrichtigen. Kommentare werden täglich bis 23.59 Uhr berücksichtigt.

Der Gewinner wird morgen gegen 13 Uhr hier bekannt gegeben.

Viel Glück und habt einen schönen Tag !

Kommentare:

  1. Guten Morgen!.
    Die Engelsjägerin heißt Nikka.
    LG,
    Kiki

    Falls ich dieses mal Glück haben sollte' hätte ich gerne Band 1

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich würd gern mein glück versuchen und für den ersten Band in den Lostopf springen.
    Die Engelsjägerin heißt Nikka.
    Mail: vicky2408@gmx.de
    Lieben Gruß
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen guten Morgen,
    die Engelsjägerin heißt Nikka.

    Ich kann mich nicht entscheiden und hüpfe neutral in den Lostopf.

    Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    die Engelsjägerin heißt (auch bei mir ;) ) Nikka.

    Ich würde gerne für den ersten Band in den Lostopf hüpfen, da er schon auf meiner WL steht.

    Zu erreichen bin ich bei LovelyBooks als Sinkana. (Ich schaue aber sowieso täglich vorbei :) )

    Viele Grüße und vielen Dank für die Verlosung.

    AntwortenLöschen
  5. Moin moin,

    die Engelsjägerin heißt Nikka :)

    Ich würde gerne das erste Buch gewinnen, da ich die Reihe noch nicht gelsen habe.

    Erreichen kannst Du mich unter corinna@pehla.eu

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. HUhu!
    Oh wie toll!
    Die Engelsjägerin heißt Nikka und ich würde gerne für den zweiten Teil in den Lostopf! :)
    Nefertari191174@web.de oder über fb Monja Freeman.
    Liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  7. Die Engelsjägerin heißt Nikka und ich würde gerne für den zweiten Teil in den Lostopf!

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuuuuuu,
    also die Dame heißt Nikka! ;-)
    Da ich den ersten Band noch nicht habe, macht es keinen Sinn für den 2. in den Topf zu hüpfen, also würde ich auch für den 1. Band in den Lostopf springen!
    Daumen drück! :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Die Engelsjägerin heißt Nikka und ich würde gern für Band 1 in den Lostpof hüpfen ;)

    LG Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Da möchte ich doch auch gleich mal mein glück versuchen und für den ersten Band in den Lostopf springen.
    Der Name der Engelsjägerin lautet Nikka.
    Mail: m.jeannine18@web.de
    Lieben Gruß
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  11. Allen Teilnehmer/innen ganz, ganz viel Glück ☺
    Alles Liebe,
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. huhu,

    ich habe den ersten Teil gelesen und fand das Buch supergut! Deswegen würde ich, fallsdasmöglich ist, nur füden zweiten Teil in denLostopf hüpfen. Die Engelsjägerin heißt Nikka.Falls dasnicht geht, wünsch ich den anderenenfach viel Glück, es lohnt sich das Buch zu lesen !

    Liebe Grüße,

    Giulia (engel-lia@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Giulia,

      natürlich geht das :) Ich habs mir schon notiert ! Liebe Grüße Ina

      Löschen
  13. Hallo :D

    Ich kenne die Reihe noch nicht, aber du hast mich neugierig gemacht :)
    Ich bewerbe mich gerne für den 1. Teil (EPub Format)

    Die Engelsjägerin heißt Nikka

    Falls ich Glück habe, kannst du mich hier erreichen:
    tina.kroiss@gmail.com

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Huch, hatte mich grad noch gefragt, ob ich dir eine Mail schreiben soll, aber die anderen haben auch öffentlich geantwortet.
    Also, es handelt sich um Nikka und ich habe Teil 1 bereits als ebook und warte sehnsüchtig auf Band 2, den höllischen Verrat. Schließlich gibt es ja noch einige ungeklärte Fragen und Intrigen aufzulösen ^^

    Kontaktmöglichkeiten:
    susen.p@web.de

    Und ich schnarche gerade in deiner Facebookgruppe rum, toll, toll!

    AntwortenLöschen
  15. Die Engelsjägerin heißt Nikka :)
    Ich würde gerne für Band 1 in den Lostopf hüpfen.
    meine email: linchen1990@gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich den ersten Teil (als Buch, denn einen E-Reader habe ich leider nicht) gewinnen würde.
    Der Inhalt klingt wirklich ganz spannend!!!
    Zu deiner Frage: Ihr Name ist Nikka!
    Also springe ich in den Lostopf und hoffe ganz stark, dass ich gezogen werde!!
    Meine E-Mail Adresse lautet: Janie102@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janie,

      leider kann ich das Buch nur als E-Book verlosen. Aber es kommen in den nächsten Tagen noch viele Bücher, auch im Fantasybereich :)

      LG Ina

      Löschen
  17. Sie heißt Nikka ;)
    Ich würde gerne bei dem Gewinnspiel für Teil 2 mitmachen :)
    Ich bin auf Lovelybooks unter dem Namen Sophi-Smiley zu finden ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ina !

    Die gefragte junge Frau heisst Nikka !

    Du hast so einen wunderschönen "Weihnachts" Blogg zur Zeit !Gefällt mir ausserordentlich gut.

    Sollte ich gewinnen,bitte Teil 1 und du findest mich unter gleicher Name bei LovelyBooks...

    Wunderschöne Adventzeit wuensche ich dir...LG Karoliina

    AntwortenLöschen
  19. Sie heißt Nikka. Ich habe ebenfalls den ersten Teil bereits und würde für den zweiten in den Lostopf hüpfen wollen.

    Liebe Grüße Petra

    Mail_fuer_Petra [at] yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Sie heißt Nikka :-)
    Ich würde gerne bei dem Gewinnspiel für den 1. Teil mitmachen :-)
    Ich habe erst seit kurzen das e-book lesen für mich entdeckt und es gefällt mir wirklich gut! :-)
    Mich findest du bei lovelybooks unter dem Namen L-Jay.
    E-Mail: lauuuuuuri@yahoo.de

    Ganz Liebe Grüße, laura :-)

    AntwortenLöschen
  21. Die Engelsjägerin heißt Nikka
    Ich hätte gerne das 1. Band.
    Bin mal ganz gespannt, hab das Genre erst für mich entdeckt.

    Bei Lovelybooks findest du mich unter Meli8582
    E-Mail: melanie.kirchner@t-online.de

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    dann reihe ich mich nach einem langen Arbeitstag mal in die lange Schlange der Bewerber ein und würde gerne für das erste Buch in den Lostopf. :-)

    Die Engelsjägerin heißt übrigens Nikka.

    LG Petra



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, fast vergessen: Erreichen kannst Du mich über meine Mailadresse: fantasticbooks@t-online.de ;))

      Löschen