Samstag, 7. Dezember 2013

Türchen Nummer 7



Guten Morgen liebe Leser :)

Heute könnt ihr bei mir
ein signiertes Exemplar des spannenden Krimis CROSSROADS von Autor Jürgen Albers
gewinnen, dem ich an dieser Stelle recht herzlich für die Bereitstellung danken möchte !


Bevor wir jedoch zur Gewinnspielfrage kommen, möchte ich Euch das Buch kurz vorstellen.




Taschenbuch / E-Book

Autor: Jürgen Albers

Erscheinungsdatum: Juli 2012
ISBN-13: 978 - 1478102359

Seitenzahl: 486 Seiten / 855 KB
Preis: 13,90€ / 8,86€





Kurzbeschreibung:

> Juni 1940: Ein scheinbar wunderbarer Sommertag erstrahlt über der britischen Kanalinsel Guernsey. Doch das helle Sonnenlicht ist trügerisch und beleuchtet die Leiche einer jungen Frau. Chief Inspector Charles Vivian steckt mitten in den Ermittlungen, als sich neues Ungemach über dem Kanal zusammenbraut. Die deutsche Wehrmacht besetzt die britischen Kanalinseln und nach einem zweiten Mord spürt Vivian, dass er es mit mehr als einem Gegner zu tun hat....<
Quelle: www.amazon.de



Was müsst ihr tun ?
Beantwortet einfach folgende Frage:

Was macht für Euch einen guten Krimi aus ? 

Leider geht ein Gewinnspiel nie komplett ohne Regeln, ich hoffe ihr versteht das.

1. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seit, das ist allerdings KEIN Muss. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr mir hier über Google, über Facebook oder Blog-Connect folgt.

2. Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder aber die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben, an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen und solltet einen Wohnsitz in Deutschland haben.

3. Es gibt keine Haftung für den Versand, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es kann keine Barauszahlung der Gewinne erfolgen.

4. Kommentare werden täglich bis 23.59 Uhr berücksichtigt.
Der Gewinner wird immer am Folgetag gegen 13 Uhr bekannt gegeben. Im Gewinnfall meldet euch bitte während der nächsten 24 Stunden bei mir: inaslittlebakery@yahoo.de,
zwecks Adressenaustausch ! 

Viel Glück und habt einen schönen Tag !

Kommentare:

  1. Also für mich muß ein guter Krimi neben der Spannung auch eine Prise Humor und Romantik haben. Aber nicht zu viel. Und ganz toll ist, wenn es am Ende völlig anders ausgeht, als ich erwartet habe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mags am liebsten, wenn die Handlung öfter mal die Richtung wechselt, und man nicht von vorneherein weiß, woraus es hinausläuft.
    Schönen Tag, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen.
    Für mich ist die Spannung bei einem Krimi sehr wichtig. Polizeiarbeit schön und gut, aber zu ausgelutscht darf es einfach nicht sein, denn wenn es zu viel auf einmal ist, dann wird es langweilig. Ich schließe mich aber auch meinen Vorrednern an. Für mich ist wichtig das es neben dem Krimi noch eine weitere Handlung gibt, die ein bissl privates preosgibt. Und auch der richtungswechsel ist mir wichtig,denn ich möchte nicht schon auf Seite 20 wissen, wer der Täter ist :)
    Lg Mone P.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ina,
    Also bei einem Krimi möchte ich Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Und ich möchte nicht am Anfang schon wissen, wie es ausgeht. Es muss am Ende eine Überraschung geben!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    ein guter Krimi: spannende Story, interessanter Fall, gerne überraschende Wendungen, aber auf keinen Fall unlogischer Schluss, sympathische und/oder interessante Ermittler mit Privatleben.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sprache, guter logischer Plot, nicht brutal und bluttriefend, originelle Figuren und möglichst nicht mehr als 300 Seiten.
    Harry

    AntwortenLöschen
  7. Ein guter Krimi muss für mich viel Spannung haben sonst ist es finde ich kein richtiger Krimi

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  8. Ein guter Krimi fesselt mich schon ab den ersten 10 Seiten und muss gar nicht unbedingt blutig sein. Hauptsache unvorhersehbar und spannend.

    PS: Ich folge dir über BC, weil es über GFC nicht klappt. Da kommt immer eine Fehlermeldung :(

    Viele Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ein guter Krimi endet für mich immer so wie ich nicht damit gerechnet hätte.

    Ich mag es nicht wenn mann das Ende vorraussehen kann.

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen