Sonntag, 8. Dezember 2013

Türchen Nummer 8


Ihr Lieben,

schön das ihr auch heute, am 2. Advent wieder bei mir reinschaut !!!



Auch heute gibt es für Euch wieder etwas Tolles zu gewinnen, nämlich:

Eine Printausgabe von 
Katrin Bongarts FLYING MOON 
( Film.Love.Story 1 ), von Red Bug Books e-Book und Print-Label.


Bevor wir zur Gewinnspielfrage kommen, möchte ich Euch das Buch natürlich erst noch kurz vorstellen.




Taschenbuch / E-Book

Autorin: Katrin Bongard
Verlag: Red Bug Books

Erscheinungsdatum:
10. Januar 2013 ( Print )
11. September 2012 ( E-Book )

ISBN-13: 978-3943788217
Seitenzahl: 258 Seiten / 400 KB
Preis: 9,99€ / 3,99€

Hier erhältlich



Kurzbeschreibung:

> Ein rockiges Aschenputtel, ein trauriger Prinz, eifersüchtige Exfreundinnen. Ein modernes Liebesmärchen.

Als die 16-jährige Moon auf einer Filmparty einen unbekannten Jungen trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick. Was Moon nicht weiß: er ist ein Filmstar, sein Ruf als Verführer legendär. Ein Jahr später treffen beide sich zufällig an einem Filmset wieder. Und ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. <
Quelle: www.redbug-books.com








"Flying Moon" ist der Auftakt einer Reihe um Moon und Lasse. Band 2: LASSE, erschien im Sommer diesen Jahres. Weitere Teile befinden sich bereits in Planung.

Katrin Bongard ist eine großartige Autorin, deren Bücher ich wirklich regelrecht verschlinge. Egal über was sie schreibt, ihre Geschichten haben immer Hand und Fuß und mit ihren Worten versteht sie ihre Leser zu begeistern.

Weitere, von mir bereits gelesene, Werke der Autorin sind unter anderem:

JUNIMOND und LOVING, erschienen bei RED BUG BOOKS

SUBWAY SOUND
und Street Art Love,
beide erschienen bei PINK - Coole Mädchenbücher von Oetinger Taschenbuch


Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich bei RED BUG BOOKS :)
Ganz lieben Dank, das ihr sofort dabei wart und es möglich gemacht habt, das ich diesen wunderbaren AllAger / YoungAdult-Roman hier verlosen kann.

Die RedBugx haben übrigens auch einen eigenen Adventskalender: >KLICK<



Die Gewinnspielfrage lautet:

WIE LAUTET DER NAME VON MOONS BRUDER ?

Kleiner Tipp: In meiner Rezension zu Flying Moon findet ihr die Lösung.

Leider geht ein Gewinnspiel nie komplett ohne Regeln, ich hoffe ihr versteht das.

1. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seit, das ist allerdings KEIN Muss. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr mir hier über Google, über Facebook oder Blog-Connect folgt.

2. Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder aber die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben, an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen und solltet einen Wohnsitz in Deutschland haben.

3. Es gibt keine Haftung für den Versand, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es kann keine Barauszahlung der Gewinne erfolgen.

4. Kommentare werden täglich bis 23.59 Uhr berücksichtigt.
Der Gewinner wird immer am Folgetag gegen 13 Uhr bekannt gegeben. Im Gewinnfall meldet euch bitte während der nächsten 24 Stunden bei mir: inaslittlebakery@yahoo.de,
zwecks Adressenaustausch ! 


Viel Glück und habt einen wunderschönen 2. Advent !

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    das Buch klingt mal nach etwas anderem, die Antwort lautet: Lion

    Ich folge dir über GFC und bin über 18!

    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent,

    Giulia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich würde gerne auch mit in den Lostopf hüpfen. Meine Antwort ist Lion.
    Auch ich folge dir und bin über 18 ;-)

    Einen schönen 2. Advent wünsch ich dir und allen anderen Teilnehmern hier :-D

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ina,
    einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich euch! Der Tag kann nur besser werden! ;-)
    Moons Bruder heißt Lion und ist 14! ;-)
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Bruder heißt Lion.

    Ich Wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent.

    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,

    Moons Bruder heißt Lion und ich würde gerne auch in den Lostopf hüpfen.

    Allen einen schönen 2. Advent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du mir bitte deinen Namen noch verraten ? :)

      LG und auch dir einen schönen 2. Advent !

      Löschen
  6. Hallo,

    ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent. Die gesuchte Antwort auf Deine Frage lautet: Lion.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche einen schönen 2. Advent.

    Der Bruder heißt Lion.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen und allen einen schönen 2. Advent :)

    Die Antwort ist natürlich Lion.
    Ich hoffe ihr habt alle einen schönen ruhigen und erholsamen Tag.
    LG Mone P.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen und allen Teilnehmern einen schönen 2. Advent!
    Ich hab endlich herausgefunden, warum die ganze Zeit meine Kommentare nicht funktioniert haben, und ENDLICH kann ich auch teilnehmen. :)
    Die Antwort lautet Lion. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich wünsche auch einen schönen 2. Advent:)

    Antwort: Lion

    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  11. Hallü~

    Ich wünsch dir noch einen schönen 2. Advent! :)
    Achja, die Antwort auf deine Frage: Sein Name ist Lion.

    LG Mina :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ina !

    Einen wunderschönen zweiten Advent dir uns deinen Lieben !

    Er heisst Lion...

    Liebe Gruesse Karoliina (LovelyBooks9

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Der Bruder heißt Lion :)
    Habe gerade erst deinen Blog entdeckt und bin allein schon wegen deinem tollen Design,hinter dem viel Mühe steckt Leserin geworden :)
    Liebste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Hey :) Die Antwort auf die Gewinnspielfrage: Lion.
    Ich folge dir jetzt, weil ich deinen Blog echt schön finde, und ich bin zwar noch nicht 18, aber ich habe die Erlaubnis meiner Eltern. Hoffentlich klappts :)

    AntwortenLöschen
  15. Man sollte die kleingedruckten Tips lesen dann googelt man nicht ewig umsonst ;) Ihr Bruder heißt Lion

    AntwortenLöschen
  16. Hi,

    das Buch ist mir letztens bei Red Bug Books schon aufgefallen, aber leider hatte ich dort kein Glück :-( Aber wie man sieht, man bekommt immer eine zweite Chance.
    ---Ein rockiges Aschenputtel, ein trauriger Prinz, eifersüchtige Exfreundinnen. Ein modernes Liebesmärchen.---
    Das hört sich einfach zu verlockend an :-)

    Moons Bruder heißt Lion

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und guten Abend,

    schönen 2.Advent. Schade das Buch habe ich schon, aber ich kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen..sehr schön!!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  18. Huhu
    die Antwort ist Lion :-)

    LG
    summi von schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ohhh das Buch liegt schon auf meiner Wunschliste, da muss ich doch mittmachen!
    Die Antwort: Lion
    Grüße
    Viki
    (Viktoria162003@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hi Ina,
    ich möchte mein Glück auch mal versuchen. Nachdem ich jetzt schon des öfteren keinen Kommentar abgeben konnte, warum auch immer... :-(
    Der Bruder von Moon heißt Lion....

    Ich folge dir über Facebook...

    Franka.Hein@t-online.de

    Grüße Franka

    AntwortenLöschen
  21. Die Antwort ist Lion

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo! :)
    Ich würde mich so sehr über das Buch freuen, weil ich schon immer mal etwas von Katrin Bongard lesen wollte! :)
    Die Antwort ist:
    Lion
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    meine Antwort kommt heute sehr spät, aber noch rechtzeitig ;)

    Lion heißt ihr Bruder.

    Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten (Rest-)Adventssonntag
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu :)

    Das Buch würde ich super gerne gewinnen, denn ich mag Katrin Bongards Bücher sehr und dieses Buch habe ich noch nicht gelesen.

    Die richtige Antwort auf deine Frage lautet:
    Der jüngere Bruder von Moon heißt Lion :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, :)
    Ich kannte das Buch ehrlich gesagt vorher gar nicht, aber es klingt so gut das es sofort auf meine WL gewandert ist und vielleicht hab ich ja das große Glück es zu gewinnen?! :D
    (Mir hat deine Rezi hat mir übrigens sehr gefallen :)

    Achsoo, die Antwort! Moons Bruder heißt Lion.

    LG
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen,

    Du sprengst echt meine Wunschliste. Wieder ein Buch, das ich unbedingt lesen muss :D

    Der Bruder von Moon heißt Lion.

    Liebe Grüße
    Corinna

    corinna@pehla.eu

    AntwortenLöschen
  27. Huhu :)

    Danke für den tollen Adventskalender <3

    Sein Name ist Lion.

    Liebe Grüße,
    Janina

    scaramouche89(at)gmx(dot)net

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ein schönen Adventskalender haste da ;)

    Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen: Rebecca Reiss

    Moons Bruder heißt Lion ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    pc_freak01@web.de

    AntwortenLöschen