Montag, 9. Dezember 2013

Türchen Nummer 9


Guten Morgen Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen angenehmen
Start in die neue Woche !

Auch heute könnt ihr wieder gewinnen, und zwar:

 Ein Exemplar von

BROMBEERLIEBE von Andrea Reichert ! 

Vielen herzlichen Dank an den Oldigor-Verlag, der mir dieses Buch zur Verfügung gestellt hat.




Taschenbuch

Autorin: Andrea Reichart
Verlag: Oldigor

Erscheinungsdatum: 21. November 2013

ISBN-13: 978 - 3943697827
Seitenzahl: 250 Seiten
Preis: 12,90€

Hier erhältlich






Kurzbeschreibung:

> Der 49-jährigen Sue könnte es kaum besser gehen. Gut gelaunt schreibt sie einen romantischen Bestseller nach dem anderen ( worüber sich nicht nur ihr Agent Norbert Schulte freut ), die sechs Kinder sind gelungen und ihr Mann Lu liebt angeblich jedes Gramm an ihr. Als sich die bildschöne aber verhasste Yvonne an Lu heranmacht, muss Sue in Bewegung kommen, wenn sie ihre Ehe retten will. Nicht ganz einfach, wenn man über hundert Kilo wiegt. Endgültig auf Trab gebracht wird sie von Barbara und Klaus, die das Geheimnis um Sue's vergessene Kindheit hüten, und von der skurrilen Erbschaft eines Vaters, den es in ihrem Leben nie gab. <
Quelle: www.oldigor.de

Informationen zur Autorin: >KLICK<

Webseite des Verlags: www.oldigor.de
Der Verlag bei Facebook: >KLICK<



Um dieses Buch zu gewinnen, beantwortet bitte folgende Frage:


Wieviele Kinder hat Sue ? 

Leider geht ein Gewinnspiel nie komplett ohne Regeln, ich hoffe ihr versteht das.

1. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seit, das ist allerdings KEIN Muss. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr mir hier über Google, über Facebook oder Blog-Connect folgt.

2. Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder aber die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben, an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen und solltet einen Wohnsitz in Deutschland haben.

3. Es gibt keine Haftung für den Versand, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es kann keine Barauszahlung der Gewinne erfolgen.

4. Kommentare werden täglich bis 23.59 Uhr berücksichtigt.
Der Gewinner wird immer am Folgetag gegen 13 Uhr bekannt gegeben. Im Gewinnfall meldet euch bitte während der nächsten 24 Stunden bei mir: inaslittlebakery@yahoo.de,
zwecks Adressenaustausch ! 

Viel Glück und habt einen schönen Tag !

Kommentare:

  1. Hi Ina. Sue hat 6 gelungene Kinder und ich hoffentlich bald ein neues Buch :)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ina,
    Sue hat 6 Kinder :)
    Viele Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    da mache ich gern mal mit.
    Ich habe übrigens die wunderbare und sehr rührige Andrea Reichart bei den diesjährigen DeLiA Tagen in Iserlohn persönlich kennengelernt.

    Ach so, die Lösung sollte ich nicht vergessen: Sue hat 6 Kinder.

    Herzliche Grüße Rosita

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    Sie hat 6 Kinder.
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Sue hat 6 Kinder. Hoffentlich klappts :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Ina,

    gerne spiele ich auch heute wieder mit - so schöne Bücher verlost du hier, echt genial :)
    Die Antwort lautet: Sue hat sechs gelungene Kinder.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ina!
    Ich möcht gern in den Lostopf hüpfen: Sue hat 6 Kinder.

    Ich folge dir via GFC und FB ;)

    LG Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Guten Tag,

    sie hat sechs Kinder :)
    Danke für den tollen Adventskalender!!!
    Lg Mone P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, email vergessen^^
      (abbelschoale@yahoo.de)

      Löschen
  9. Sue hat 6 Kinder

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Juhu Ina,
    sie hat 6 Kinder!
    Eine schönen Wochenstart noch!
    LG Katrin :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,
    natürlich hat Sue 6 Kinder.
    Ich freue mich immer, wenn ich die Zeit finde bei Dir rein zu schaun, weil Du das alles hier so liebevoll und schön und mit reichlich Herzblut machst.
    Bleib wie Du bist und sei weiter so fleißig. :-*
    Dicken Schmatzer
    LG aus Franken
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Sue hat sechs Kinder. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Sue hat 6 Kinder

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    Sue hat 6 Kinder :D
    Liebe Grüße
    Viki
    (viktoria162003@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hi,

    sie hat 6 Kinder.

    Liebe Grüße

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    Sue hat 6 Kinder:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ina,
    da probier ich doch mein Glück :) ... Sie hat 6 Kinder.

    LG Karin

    silvamayer@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Sie hat 6 Kinder.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen