Dienstag, 28. Januar 2014

Gemeinsam Lesen

Ich bin gerade auf diese, wie ich finde, sehr coole Aktion gestoßen und werde mich direkt daran beteiligen.



Ins Leben gerufen wurde die Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei. Man plaudert einfach kurz über das Buch das man aktuell liest und stößt durch die Menge an Teilnehmern garantiert auf neuen Stoff für die Wunschliste...Weitere Infos findet ihr hier: http://asaviels.blogspot.de

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du ?

Ich lese gerade "If you leave" von Courtney Cole und bin auf Seite 103
( das sagt zumindest der E-Reader )

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?

Er ist kräftig und gut in Form, und er schafft problemlos fünfzehn Wiederholungen, bevor er die Hantel zurück auf den Halter setzt.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ? 

Nachdem mich der Vorgänger "If you stay" eher weniger zufrieden gestimmt hat, bin ich ehrlich überrascht, wie viel besser "If you Leave" ist. Mal sehen ob dieser erste Eindruck bis zum Ende anhalten kann.

4. Was hältst du vom Cover deines aktuellen Buches ? Was hätte man besser machen können ? Weckt es dein Interesse in einer Buchhandlung ?

Hmmm, ich bin mir nicht sicher. Einerseits find ich's ganz schön, andererseits aber auch eher unspektakulär. Momentan sieht man häufig ineinander verschlungene Pärchen auf diversen Covern, da fragt man sich oft welches Buch zu welcher Reihe gehört. Gut finde ich, das sich die Schrift farblich abhebt, ansonsten find ich's eher so: Naja...

Kommentare:

  1. Ich finde das Cover eigentlich ganz hübsch, aber die Bücher sagen mir leider gar nichts.
    Noch viel Spaß beim Weiterlesen!
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    von dem Buch habe ich bisher noch gar nichts gehört. Muss ich gleich mal googeln, denn es klingt echt interessant.
    Ich hoffe, du schreibst eine Rezi dazu.
    Viel Spaß noch, beim Weiterlesen!

    Ganz lieben Gruß,

    Dinni ☺

    AntwortenLöschen