Samstag, 18. Januar 2014

Gewinnspiel zu "Drachenseele"




Hallo Ihr Lieben,

gerade erst wurde das Gewinnspiel zu "Es wird keine Helden geben" beendet, da hab ich auch schon das Nächste für Euch ! :)

Ich freue mich sehr, das ich Euch heute das Buch "Drachenseele" von Autorin Angela Planert vorstellen darf, das ihr nach Lösen eines kleinen Rätsels natürlich auch gewinnen könnt. Ich verlose 
1x E-Book im Wunschformat, 
sowie 1x Taschenbuch 







Autorin / Verlag: Angela Planert

Dateigröße / Seitenzahl / Spieldauer: 
448 KB / 227 Seiten / 8 Stunden

Preise: 3,99€ / 15,90€ / 13,92€




> Eine überraschend andere Drachengeschichte, die in der Großstadt Berlin beginnt und uns über das Schicksal dieser legendären Lebewesen aufklärt.

Für den im Kinderheim aufgewachsenen Marcus Sonntag bedeutet der bevorstehende Auszug aus der Wohngemeinschaft einen großen Schritt in die Freiheit. Nach einem Blackout erwacht Marcus in einem Krankenhaus, wo er sich unter den auffallend interessierten Ärzten wie ein Versuchskaninchen fühlt. Sein Verdacht erhärtet sich, als Dr. Schneider ihn mit Medikamenten ruhig stellt. Als Findelkind, ohne Angehörige, sieht sich Marcus verloren....<
Quelle: www.amazon.de

Na ? Seid ihr Neugierig ? Habt ihr Lust auf einen fantastischen Roman mit legendären Wesen ?

Dann versucht Euer Glück und sichert Euch einen Platz im Lostopf :) Was müsst ihr dafür tun ?

Autorin Angela Planert hat ein kleines Suchspiel vorbereitet. 
Ziel ist es, auf dem rechten Cover so viele Fehler wie möglich zu finden. Um es Euch ein bisschen einfacher zu machen, haben wir 3 Vorschläge für Euch, um wie viele Fehler es sich handeln könnte.

Zum Vergrößern bitte einfach auf das Bild klicken.

Wieviele Fehler befinden sich im rechten Cover ? 

(A) 5 Fehler
(B) 7 Fehler
(C) 10 Fehler

Damit alle Teilnehmer die gleichen Chancen haben, sendet mir Eure Antwort inklusive Eurer Adresse und Eurem Wunsch ( ob Ebook oder Taschenbuch ) bitte per E-Mail an inaslittlebakery@yahoo.de

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 02. Februar 2014, 23.59 Uhr

Wie bei jedem Gewinnspiel geht es auch hier nicht komplett ohne Regeln, ich hoffe ihr versteht das. 

1. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seit, das ist allerdings KEIN Muss. 

2. Ihr solltet 18 Jahre alt sein, oder aber die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben, an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen, und einen Wohnsitz innerhalb Deutschlands haben.

3. Es gibt keine Haftung für den Versand, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es kann keine Barauszahlung der Gewinne erfolgen. 

4. Die Gewinner werden am 3. Februar 2014 von mir benachrichtigt.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Suchen und natürlich viel Glück :) 

Kommentare:

  1. Hallo Ina! Ich lese sonst nie so eine Art von Büchern... Wollte aber unbedingt mal in ein anderes Genre gehen (sonst lese ich nur Thriller) ;) Deswegen musste ich einfach mitmachen... Finde deinen Blog übrigens auch klasse! Ich würde mich sehr über das Buch freuen... Liebe Grüße Sean

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    habe mein Glück versucht, meine Mail ist unterwegs.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem wunderschönen Drachenbuch und ich möchte ebenfalls an der Verlosung teilnehmen. E-mail ist unterwegs. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Cover gefällt mir sehr gut! Und mal eine ganz neue Idee zum Gewinnspiel, find ich toll :)

    Hab mal mein Glück versucht und bin auch direkt Leserin geworden!

    Liebste Grüße
    Aleshanee
    blog4aleshanee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, da werd ich mich gleich mal auf die Socken machen...ein Versuch ist es wert;-).
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dir eine Eamil geschrieben und folge dir auch auf lovelybooks alias esposa1969. Schönen Sonntag noch und prima Gewinnspiel!!

    AntwortenLöschen