Freitag, 24. Januar 2014

Gewinnspielauslosung

Ihr Lieben,

es hat aufgrund der vielen vielen Blogs und Teilnehmer verständlicherweise ein bisschen gedauert, aber JETZT stehen die Gewinner von "Es wird keine Helden geben" fest.





Je ein signiertes Exemplar haben gewonnen:


  • Katrin Stange-Hebel
  • Jaqueline Robinson
  • Scarlett59
  • Tiana Loreen
  • Karin Silva Meyer
  • Karoliina
  • Betty
  • katze267
  • Melty Royal Chocolate
  • Veronika Gögler
Herzlichen Glückwunsch !!!

Die gesamte Gewinner-Liste findet ihr hier: ka-sas-buchfinder.blogspot.de
Die Bücher werden im Laufe der kommenden Woche versendet ! 

Ich möchte mich ganz ganz ganz herzlich bei Katja bedanken, für die Wahnsinnsarbeit, ihre Geduld, die Auslosung und die ganze Mühe die sie sich hier gemacht hat !!! Und außerdem ein großes Dankeschön an den Oetinger Verlag, für dieses tolle Projekt. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und es war toll ein Teil von etwas so Großem sein zu dürfen ! 


Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr über den Gewinn.
    Heute kam das Buch schon bei mir an.
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  2. *peinlich berührt sein*
    Heute kam das Buch bei mir an und es ist mir peinlich das zu sagen, aber ich hab total verpeilt, dass ich gewonnen habe!
    Dankeschön :D Ich hab mich trotzdem riesig gefreut! *strahl*

    Warum hab ich das nicht mitbekommen? So selten bin ich ja eigentlich nicht hier?? *grübel*

    AntwortenLöschen