Mittwoch, 1. Januar 2014

Lese-Statistik 2013

Ihr Lieben !

Erst einmal:

EIN FROHES NEUES GESUNDES JAHR !!! :)

Da ich es im alten Jahr leider nicht mehr geschafft habe, starte ich eben das neue Jahr mit meiner Lese-Statistik für 2013, die ich heute einmal bildlich darstelle.




2013 hatte viele geniale, unterhaltsame, berührende Bücher zu bieten, aber natürlich auch ein paar langweilige oder schwierige, etc. Meine Tops und Flops kennt ihr ja schon...was ich aber insgesamt alles so gelesen habe, seht ihr jetzt:

Die Bildrechte liegen bei den jeweiligen Verlagen/Autoren.

Ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen, ich wünsche Euch alles Liebe und hoffentlich tollen neuen Lesestoff ;)

Kommentare:

  1. Sehr chic, Ina! Hab mir für 2014 vorgenommen weniger zu lesen, denn wenn ich mir meine Statistik so ansehe, fand ich mehr als 250 Bücher schon echt krass. Habe ich überhaupt etwas anderes getan als gelesen? Ich fand es schon erschreckend.
    Alles Liebe und ein tolles, gesundes 2014

    AntwortenLöschen
  2. Wow das mit dem Bild ist echt toll!
    Meine Statistik kommt auch heute erst da ich es vorher auch nicht einrichten konnte.
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr!
    Bleib gesund und viele tolle Bücher ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Bild ist eine echt tolle Idee! Wirklich beeindruckend, alle diese Cover zu sehen.
    Ich kann meine Statistik gar nicht so genau auflisten, da ich erst im März angefangen habe zu zählen. Für 2014 habe ich mir also mal vorgenommen, mal eine zuverlässigere Statistik zu führen (und meinen SuB zu killen :D)
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank Ihr Lieben :)
    Ich hatte mir das mit dem Bild gestern überlegt und dann direkt losgelegt...hat Spaß gemacht. :)
    Irgendwie schon verrückt zu sehen, wie viel man in einem Jahr so liest..100 Bücher hatte ich mir vorgenommen...mach ich für dieses Jahr auch wieder...mal sehen, was dann letzten Endes bei rumkommt

    AntwortenLöschen
  5. 140 Bücher? Krass.. Ich denke, bei mir waren es ca 100, ich habe nicht nachgezählt.. Aber glückwunsch und ich hoffe, du hattest einen guten Rutsch!
    LG
    Tabea
    von Bildmoment und Im Kopf eines Bookaholic

    AntwortenLöschen