Sonntag, 26. Januar 2014

Liebe aus Versehen



- E-Book - 

Autorin: Susan Clarks
Verlag: bookshouse

Erscheinungsdatum: August 2013

Seitenzahl: ca. 87 / 411KB
Preis: 0,99€

Hier erhältlich






> Ein Reservierungsfehler und die Katastrophe ist perfekt. Catherine Meyer bleibt nichts anderes übrig, als sich zum zehnjährigen Klassentreffen ein Hotelzimmer mit ihrem alten Jugendschwarm zu teilen. Ausgerechnet Jacob McGuire !
Gleich am ersten Abend provoziert er sie aufs Äußerste. Catherine lässt sich auf ein riskantes Spiel ein, bei dem sie ihm viel zu nahe kommt. 
Im Beisein der anderen bleibt Jacob distanziert, flirtet mit früheren Freundinnen und treibt Catherine dazu, das begonnene Spiel auch in der zweiten Nacht forzusetzen. Sieht er in ihr doch mehr als nur einen netten Zeitvertreib ? Ungewollt hört sie ein Gespräch zwischen Jacob und einem Klassenkameraden und erkennt: Gründlicher konnte sie sich nicht irren. Wieso hat sie jemals Hoffnungen zugelassen ?
Trotzdem erliegt sie auch in der dritten Nacht Jacobs Charme, und die Abreise rückt immer näher...<
Quelle: www.bookshouse.de



"Liebe aus Versehen" ist mit ca. 87 Seiten eine wirklich sehr kurze Geschichte, die man, wenn man sich beim Lesen viel Zeit lässt, in einer Stunde beendet hat.

Inhaltlich erwartet den Leser eine leichte, prickelnd erotische Geschichte, bei der man schon aufgrund der Kürze natürlich nicht auf besonders viel Tiefgang bauen darf. Trotzdem schafft es die Autorin eine süße Geschichte um all den Sex zu stricken, der hier ganz klar im Fokus steht. Die Szenen sind sehr anschaulich und recht sexy dargestellt und umgesetzt und die Protagonisten wirken sympathisch, was mich für eine Kurzgeschichte ehrlich überrascht hat.

Weitere Pluspunkte sind der fließende Schreibstil der Autorin und die Tatsache das sie auf plumpe und ordinäre Konversationen verzichtet.

Susan Clarks vermag ihre Leser wirklich zu fesseln und wandert mit weiteren Titeln direkt auf meine Wunschliste.


1 Kommentar:

  1. Ha, Ha das Cover ist auf alle Fälle kein Versehen ...
    Und bei so einem Körper greift Frau gerne zu..

    Schönen Sonntag und LG..Karin...

    AntwortenLöschen