Donnerstag, 30. Januar 2014

[Movies]

Wie jedes Jahr gibt es natürlich auch 2014 sooo viele wahnsinnig tolle Filme. Darunter: Jede Menge Buchverfilmungen, die ich heute gerne zeigen möchte. Denn es gibt in diesem Jahr, wie ich finde, einige wirkliche Highlights.
Für welche Filme ICH auf jeden Fall ins Kino gehen möchte, erkennt ihr an den Sternchen, mit denen ich die Titel markiert habe.
Ich hoffe sehr ihr verzeiht mir, das ich die Trailer nicht chronologisch geordnet habe.




Viel Spaß bei der kleinen feinen Filmvorschau :)

Twelve Years a Slave


Kinostart: 16. Januar 2014
Nach einer wahren Begebenheit



Die Bestimmung*


Kinostart: 10. April 2014
Muss ich ganz dringend sehen, 
denn das >BUCH< ist schon der Wahnsinn.


Die Bücherdiebin


Kinostart: 13. März 2014


Erbarmen*


Kinostart: 23. Januar 2014


Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand



Kinostart: 20. März 2014


Das Schicksal ist 
ein mieser Verräter*


Kinostart: 14. August 2014
Tipp: Taschentücher nicht vergessen !!!


Vampire Academy


Kinostart: 13. März 2014


Winter's Tale*


Kinostart: 13. Februar 2014


Sonstige ( alle Filme die sonst anlaufen, für die es jedoch noch keine Trailer gibt )

  • Saphirblau, Kinostart: 07. August 2014, >BUCH<
  • Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück, Kinostart: 14. August 2014, >BUCH<
  • Gone Girl, Kinostart: 02. Oktober 2014, >BUCH<
  • Mara und der Feuerbringer, Kinostart: 02. Oktober 2014, >BUCH<
  • Love Rosie: Für immer vielleicht*, Kinostart: 30. Oktober 2014, >BUCH<
  • Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1*, Kinostart: 20.November 2014, >BUCH<
  • Der Hobbit - Hin und Zurück*, Kinostart: 17.Dezember 2014
  • Kind 44, Kinostart noch nicht bekannt, >BUCH<
Tolle Filme, ne ?! :) 
Habt ihr einen Favoriten ? Auf welche Filme freut ihr Euch besonders ?











Kommentare:

  1. Hallo liebe Ina,

    Die Buecherdiebin hat gerade mein Herz gestohlen...da freue ich mich sehr diesen Film zu sehen !

    LG Karoliina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ina, schade, dass der Heesters nicht mehr lebt, mein Favorit wäre wohl seine Traumrolle gewesen ;) LG Jaqueline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    nun der Hobbit , Frau will noch wissen, wie es weitergeht. Wo endlich der Drache ins Spiel kommt.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen