Freitag, 17. Januar 2014

Must Have's im Februar

Wie jeden Monat, gibt es auch im Februar wieder viele irrsinnig tolle Neuerscheinungen.

Meine 5 absoluten MUST HAVE's für Februar möchte ich heute schon einmal zeigen:



Da es sich bei den ersten beiden Büchern um Fortsetzungen handelt und ich hier keine Spoiler einbauen möchte, verzichte hier hier auf die Kurzbeschreibung.

1. Selection - Die Elite von Kiera Cass, erscheint am 20. Februar 2014 im Fischer Verlag.

2. Im Herzen der Zorn von Elizabeth Miles, erscheint am 17. Februar 2014 im Loewe Verlag.

3. Noah und Echo: Liebe kennt keine Grenzen von Katy McGarry,
   erscheint am 20.Februar 2014 im Oetinger Verlag.

> Dunkle Geheimnisse und eine Liebe, die unter die Haut geht: Noah und Echo.
Früher gehörte Echo zu den beliebtesten Mädchen ihrer Schule. Doch eine Nacht, an die sie sich nicht erinnern kann, hat alles verändert. Um herauszufinden, was in jener Nacht wirklich passiert ist, braucht Echo Informationen aus ihrer Therapieakte. Dabei hilft ihr ausgerechnet Noah, der "Bad Boy" der Schule. Nicht ahnend, was die Wahrheit bringen wird, verlieben sich die beiden leidenschaftlich ineinander. 

Große Gefühle und knisternde Erotik mit einem hinreißenden Helden, ein Anführer, Rebell und Traummann. <
Quelle: www.oetinger.de

4. Der Hof von Simon Beckett, erscheint am 01. Februar 2014 im Rowohlt Verlag

> Ein abgelegener, heruntergekommener Hof in Südfrankreich. Es ist brütend heiß. Fliegen umschwirren die grunzenden, halbwilden Schweine, die im Dreck nach Futter stöbern. In der baufälligen Scheune liegt der junge Engländer Sean mit einem zerfetzten Fuß. Auf der Flucht vor der Polizei ist er in eine rostige Eisenfalle getreten, aufgestellt von Arnaud, dem Besitzer des Hofs, einem Eigenbrötler, der keine Fremden auf seinem Besitz duldet. Sean darf dennoch bleiben - wenn er mithilft, die maroden alten Wände neu zu mauern. Er nimmt das Angebot an, denn eine Rückkehr nach England kann er nicht riskieren - und auch wegen Arnauds Tochter Mathilde, die ihn so hingebungsvoll pflegt. Aber deren verführerische kleine Schwester ist völlig unberechenbar, ebenso wie der tyrannische Arnaud. Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht, und Sean will es herausfinden. Doch die Arnauds haben ihre Geheimnisse, und der Alte setzt alles daran, dass sie niemals ans Licht kommen...<
Quelle: www.rowohlt.de

5. Zeitsplitter: Die Jägerin von Christin Terrill, erscheint am 14. Februar 2014 bei Bastei Lübbe

> Marina steht am Anfang: Sie ist reich, beliebt und verliebt in einen hinreißend attraktiven Jungen. Em ist am Ende: Sie ist seit Jahren auf der Flucht, seit Monaten in einer winzigen Zelle eingesperrt, wird beinahe täglich verhört. 
Die beiden Mädchen haben nichts gemeinsam, außer der einen Sache: Sie sind ein und dieselbe Person. Vier Jahre trennen sie. Vier Jahre, in denen die Welt an den Rand des Abgrunds gerät. Doch Em bekommt die Möglichkeit, durch eine Zeitreise die Vergangenheit zu ändern. Nur ist der Preis, den sie dafür zahlen muss, schrecklich....<
Quelle: www.luebbe.de


Dies sind meine 5 ultimativen Must Must Must Have's für Februar, die Wunschliste gibt aber natürlich noch jede Menge anderer Titel her, die ich sehnsüchtig erwarte:

Ihr seht, der Februar wird lesetechnisch unglaublich toll. 

Habt ihr schon etwas Schönes für Euch entdeckt ? Welche Bücher erwartet ihr schon sehnsüchtig ? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen