Samstag, 11. Januar 2014

Neuzugänge KW 01 + 02 / 2014

Neues Jahr, neue Bücher :)

Lange lange gab es keinen Neuzugängepost mehr.

Da wir nun ein neues Jahr schreiben, hab ich mir fest vorgenommen, Euch wenigstens im 14-Tages-Rythmus meine neuen Bücher zu zeigen.

Deshalb geht es auch gleich los :)





Tauschbücher:
Ich hatte über die Feiertage jede Menge Zeit um mal wieder ausgiebig bei Tauschticket zu stöbern und habe viele Bücher gefunden, die ich schon lange auf der Wunschliste hatte, bzw. als E-Book bereits besitze, jetzt aber auch fürs Regal als Buch haben wollte. 

  • Das Haus am Hyde Park von Monica McInerney
  • Kings of Nowhere von T.J. Forrester
  • Valerie kocht von Maria Goodin
  • Schweinskopf al Dente von Rita Falk
  • Dampfnudelblues von Rita Falk
Und für das Kind gab es die Mangas:
  • Kingdom Hearts 1 & 2

 
Rezensionsexemplare:
  • Portugiesische Assemblage von Alesia Fridman, ( E-Book ), vielen Dank an die Autorin
  • Für immer Ella und Micha von Jessica Sorensen, vielen lieben Dank an den Heyne Verlag


Gewinne:
Jaaaa, gewonnen hab ich auch mal wieder was und ich freue mich immer noch so sehr darüber :)

  • Alice im Zombieland von Gena Showalter, gewonnen beim MIRA Adventskalender, vielen vielen lieben Dank ! 
  • Liebe aus Versehen von Susan Clarks, gewonnen beim Bookshouse "Romance" Gewinnspiel, vielen lieben Dank !

Gekauft:
Ich hab mir dann auch mal wieder ein paar E-Books gegönnt, ichkann es einfach nicht sein lassen :-/ 

  • Losing It von Cora Carmack
  • Die Zerbrechlichkeit des Glücks von Helen Schulman
  • Perlenregen von Kirstie Papers
  • Die Nacht trägt dein Gesicht von Kajsa Arnold


Wie war Eure Woche ? Seid auch ihr auf interessante neue Bücher gestoßen und konntet Euch nicht beherrschen ?

Kommentare:

  1. Alice im Zombieland will ich uuuuunbedingt auch noch lesen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber Alice ist einfach gut, also hopp hopp LESEN! =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen