Samstag, 18. Januar 2014

Neuzugänge KW 03 / 2014

Ihr Lieben,

Letzte Woche hab ich hier noch großartig rumgetönt, das es den Neuzugänge-Post ab sofort im 
14-tägigen Rythmus geben wird...diese Woche schmeiß ich alle Vorsätze wieder über Bord, denn mich hat so viel Buchpost erreicht, das ich sie Euch einfach schon heute zeigen muss :) 


Tauschbücher
Auch in dieser Woche haben mich nochmal einige Tauschbücher erreicht, der Strom dürfte jetzt allerdings wieder abreißen, da die Tickets bei Tauschticket fürs Erste aufgebraucht sind ;)

  • Sauerkrautkoma von Rita Falk, macht die Reihe um Franz Eberhofer in meinem Regal endlich komplett
  • Naschmarkt von Anna Koschka
  • Eden & Orion - Lichtjahre zu Dir von Helen Douglas
  • Die da kommen von Liz Jensen, hab ich mit der lieben Monja getauscht :)
  • Tore der Zeit von Lea Nicolai, eine Buchüberraschung von der lieben Astrid :) 

Rezensionsexemplare
Mich haben ganz großartige Bücher aus verschiedenen Verlagen erreicht, über die ich mich wahnsinnig freue.
  • Requiem von Lauren Oliver, ein riesengroßes Dankeschön an Carlsen für dieses absolute Wunschbuch
  • Chucks von Cornelia Travnicek, vielen herzlichen Dank an btb !!! 
  • Das Wunder des Pfirsichgartens von Sarah Addison Allen, ein riesiges Danke an Goldmann.

Leserunde
Lange hab ich an keiner Leserunde mehr teilgenommen, nun hatte ich aber mal wieder Glück und darf gleich zwei Bücher im Zuge einer Lovelybooks-Leserunde lesen: 

- If you stay - Füreinander bestimmt

- If you leave - Niemals getrennt

von Courtney Cole



Gekauft
hab ich auch ! Weil ich es einfach nicht lassen konnte, sind diese E-Books bei mir eingezogen:

  • Im Mond des Raben von Lucy Monroe
  • Kjell - Das Geheimnis der schwarzen Seerosen von Evelyn Boyd
  • Nineteen Moons von Kami Garcia

Das war's für diese Woche. Ist ja auch reichlich Lesestoff, man hat mich vorhin auch tatsächlich schon gefragt ob ich nicht meine, das ich es vielleicht etwas übertreibe, mit meinem Buchkonsum...die Antwort lautet: NEIN ! Denn von Büchern kann man einfach niemals genug haben. 
Mit diesen Worten verabschiede ich mich auf meine Couch und wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende !

Kommentare:

  1. DU HAST SCHON REQUIEM!?!?!?

    Ich war gestern in meiner Buchhandlung und wollte es mir kaufen, die kreigen es aber erst im Februar. :(

    Liebste grüße
    Tabea
    www.mydailybooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich habs schon vom Verlag bekommen, hatte ehrlich gesagt noch nicht damit gerechnet, da war die Freude natürlich gleich doppelt groß. Erscheinungsdatum ist der 24. Januar

      Liebe Grüße Ina

      Löschen