Samstag, 25. Januar 2014

Neuzugänge KW 04 / 2014

Ihr Lieben,

es ist mal wieder Samstag und somit Zeit für die Neuzugänge der Woche.



Tauschbücher:
Obwohl ich das Buch richtig gut fand, hab ich's leichtsinnigerweise nach dem Lesen vertauscht und mich bis jetzt darüber geärgert. Nun hab ich es mir endlich zurück ertauschen können und jetzt geb ichs auch nicht mehr weg.

  • Töchter des Mondes - Cate von Jessica Spotswood

Rezensionsexemplare:
gab es auch in dieser Woche :)

Ich freue mich sehr über:
  • Für immer die Liebe von Cynthia J. Omololu aus dem Dressler Verlag. VIELEN DANK !
  • Mademoiselle Melon erlebt ein Wunder von Ben Bennett aus dem Blanvalet Verlag. Herzlichen Dank ! 
  • Bring mich heim von Elisabeth Wagner, lieben Dank an die Autorin

Gewonnen:
  • Ein letzter Brief von dir von Juliet Ashton, habe ich in der Buchboutique gewonnen, vielen vielen Dank :) 

Leserunde:
Jaaa, auch ein Leserundenbuch durfte mal wieder einziehen:


Das war's für diese Woche, denn gekauft hab ich ausnahmsweise mal NIX. :) Wie sieht's bei Euch aus ? Habt auch ihr tolle neue Bücher für Euch entdeckt und ordentlich zugeschlagen ? 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ina,

    ich habe keine Buecher gekauft,da ich auf ein Gutschein von Kollegen fuer meinen 50.Geburtstag pokere...

    Ich habe aber Nanabuc--Neugeburt ins eigene Leben von Sabrina Dengel ueber LovelyBooks Leserunde bekommen und 2 andere,ueber die ich mich sehr freue.

    Mir geht der Lesestoff nicht aus...wie dir auch nicht !!

    Einen wunderschönen Sonntag und dann eine gute Woche weiterhin !

    LG Karoliina

    AntwortenLöschen