Samstag, 4. Januar 2014

Tauschregal

Meine Lieben,

ich brauche dringend mal ein bisschen frischen Wind in meinem Bücherregal und würde mich deshalb gerne von einigen Büchern trennen.




Da es sich bei vielen Büchern um Leseexemplare handelt, würde ich diese gerne tauschen, eine aktuelle Wunschliste findet ihr HIER

Anzubieten habe ich Folgendes:
  • Rikki und der Schatz der Löwen von Rahel Träger, HC, einmal vorsichtig gelesen, wie neu
  • Es wird keine Helden geben von Anna Seidl, HC, Leseexemplar, einmal vorsichtig gelesen.
  • Chucks von Cornelia Travnicek, TB, wie neu, einmal vorsichtig gelesen.

  • Gut. Besser. Das Beste auf der Welt von Johanna Lindbäck, TB, sehr guter Zustand, wie neu.
  • Eistochter von Dawn Rae Miller, LE mit Stempel am Schnitt, Ecken und Kanten etwas angestoßen.
  • Mr. Darcy bleibt zum Frühstück von Kim Izzo, guter Zustand, Ecken etwas angestupst
  • Das süße Leben der Sugar Wallace von Sarah-Kate Lynch, Stempel am Schnitt, LE, sehr guter Zustand




Alle Angebote findet ihr auch in meinem Regal bei Tauschticket: www.tauschticket.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen