Freitag, 7. Februar 2014

[Ankündigung] Blogtour


Meine Lieben, 

es wird mal wieder Zeit für eine Blogtour :) 



Bereits am Montag, den 10. Februar startet die Blogtour zu

Bring mich heim
von Elisabeth Wagner

Gemeinsam mit sechs lieben Blogger-Kolleginnen möchte ich Euch 
in der Zeit vom 10.02. - 16.02. 2014 
die Geschichte um Mia und Samuel vorstellen und schmackhaft machen ;)

Die "Stationen" der Tour seht ihr bereits oben im Bild, dennoch möchte ich Euch gerne die 
Blogs noch einmal ( verlinkt ) auflisten:

Ina's Little Bakery :)

Natürlich gibt es, am Ende der Tour, auch etwas zu gewinnen. 
Was ? Das verrate ich Euch am 14.02.2014 ;)

Wir freuen uns auf Euch !!!







Februar

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Ich habe Dich getaggt und würde mich freuen, wenn Du mitmachen würdest:)
    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen