Dienstag, 25. Februar 2014

Gemeinsam Lesen #49

Yippieh....DIENSTAG ! :)


Alle Informationen zur Aktion gibt es wie immer bei Asaviels Bücher-Allerlei




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du ?

Ich lese gerade WANTED.Ja.Nein.Vielleicht von Lena Hach und bin auf Seite 127 von 152. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?

Denn um Erwachsene braucht man sich nicht so fürchterlich zu sorgen, die können gut auf sich selbst aufpassen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ? ( Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst ) ?

Ein Bild möchte ich gerne loswerden.....

Bildquelle: www.pinterest.com
4. Beschreibe mit 5 Adjektiven dein aktuelles Buch...

entspannt, witzig, anders, ernst, schön 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich nehme mir dann mal einen Zettel voll Zeit und einen mit Ruhe mit. Den mit einem Lächeln möchte ich dir geben und dir noch einen tollen Tag wünschen,
    liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Adjektive hören sich sehr interessant an, vor allem, weil es gleichzeitig entspannt und witzig, aber auch ernst zu sein scheint.
    Von deinem Bild nehm ich mir Gelassenheit und ein Lächeln, kann ich momentan brauchen :)

    Noch viel Spaß beim Lesen!
    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ina ;-)
    Ich reiß mir mal ein Stück Gelassenheit von deinem tollen Zettel ab. Davon könnte ich im Moment ein bisschen mehr gebrauchen.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Buch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Halli-Hallo! :-)

    Das scheint ein Jugendbuch ganz nach meinem Geschmack zu sein. Ich hab es mir soeben etwas genauer bei Amazon angesehen.

    Alles Liebe <3 und viel Freude noch mit deinen letzten Seiten!
    Janine

    AntwortenLöschen