Montag, 3. Februar 2014

[Gewinnspiel] Auslosung von Drachenseele

Ihr Lieben,

es ist so weit. Viele von Euch haben am Gewinnspiel zu Angela Planerts DRACHENSEELE teilgenommen und heute möchte ich Euch die beiden Gewinner verkünden.



Herzlichen Glückwunsch Ramona und Karin !!! 
Ihr bekommt im Laufe des Tages noch eine E-Mail von mir.


Die richtige Lösung war übrigens C = 10 Fehler !


Vielen Dank an alle Teilnehmer. Seid nicht traurig, wenn es heute nicht geklappt hat. Das nächste Gewinnspiel kommt ganz sicher...vielleicht ja schon in Kürze ;) 



Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    hm, ich bin entzückt neuen Lesestoff für meinen neuen Reade(erst zu Weihnachten bekommen, deshalb schreibe ich noch neu!)

    Freue mich schon sehr..Glückwünsche auch an die Buchgewinnerin Ramona.

    Guten Start in die neue Woche für alle.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern!

    AntwortenLöschen