Freitag, 14. Februar 2014

Must Have's im März

Ihr Lieben,

heute ist ja Valentinstag und man wird förmlich überschwemmt mit Liebe :)
An und für sich sehr schön, aber für mich ist das ein Tag wie jeder andere, weshalb ich auf einen Valentins-Post verzichte und Euch stattdessen lieber mal meine März-Must-Have's vorstelle.

Da ich auch nur ein Mädchen bin ( wenn auch schon in fortgeschrittenem Alter ) wird's trotzdem ein bisschen rosa, blumig und herzig :D


Auch im März erwarten uns wieder einige Fortsetzungen, weshalb ich bei diesen auf die Kurzbeschreibung verzichte um Spoiler zu vermeiden !!!

1. Mystic City 2 - Tage des Verrats von Theo Lawrence, erscheint am 1. März 2014 bei Ravensburger

2. Die unverhofften Zutaten des Glücks von Deborah McKinley ( ich gerate schon alleine beim Blick aufs Cover in Verzückung, das sag ich Euch ), erscheint am 3. März 2014 im Heyne Verlag

> Aus einer Laune heraus schreibt die Britin Eve dem amerikanischen Bestsellerautor Jack Cooper einen Leserbrief. Und er antwortet ! So beginnt eine wunderbare Freundschaft. Beide teilen die große Leidenschaft für das Kochen und gutes Essen - und beide stecken mitten in einer existenziellen Lebenskrise. Sie spenden sich gegenseitig Trost und Rat, wodurch ihre Beziehung immer inniger wird. Schließlich schlägt Jack ein Treffen in Paris vor. Doch das, fürchtet Eve, kann niemals stattfinden...<
Quelle: www.randomhouse.de

3. Phantasmen von Kai Meyer, erscheint am 14. März 2014 bei Carlsen.

> Eines Tages tauchten sie aus dem Nichts auf - die Geister der Toten. Millionen auf der ganzen Welt, und stündlich werden es mehr. Sie stehen da, bewegungslos, leuchtend, ungefährlich.
An der Absturzstelle eines Flugzeugs, mitten in Europas einziger Wüste, warten zwei junge Frauen auf die Geister ihrer verunglückten Eltern. Rain hofft, die Begegnung wird ihrer jüngeren Schwester Emma helfen, Abschied zu nehmen. Auch Tyler, ein schweigsamer Norweger, ist auf seinem Motorrad nach Spanien gekommen, um ein letztes Mal seine große Liebe Flavie zu sehen.
Dann erscheinen die Geister.
Doch diesmal lächeln sie.
Und es ist ein böses Lächeln.<
Quelle: www.carlsen.de

4. Bridget Jones - Verrückt nach ihm von Helen Fielding, erscheint am 17. März 2014 beim Goldmann Verlag. Und ich muss sagen: Ich werde verrückt vor Freude, denn ich bin ein bekennender Bridget-Jones-Fan. Die Bücher habe ich verschlungen, die Filme kann ich mitsprechen !!! Ich liebe es und hätte niemals mit einer Fortsetzung gerechnet ! Ich freu mich also drauf !

5. Touched - Die Macht der ewigen Liebe von Corinne Jackson, erscheint am 19. März 2014 im Thienemann Verlag. Auch auf diese Fortsetzung freue ich mich ganz besonders.

Dies waren meine 5 ulitmativen MUST HAVE's, aber natürlich erscheinen auch noch andere Wunschlistenbücher, auf die ich mich sehr freue:


Das war's von meiner Seite. Sind ja auch ganz schön viele Titel !!! Wie sieht's bei Euch aus ? Auf welche Neuerscheinungen freut ihr Euch schon ganz Besonders ??? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen