Samstag, 8. Februar 2014

[Neuzugänge] KW 05 + KW 06 / 2014

In den letzten beiden Wochen erreichte mich wieder eine Menge toller Buchpost, die ich Euch heute gerne zeigen möchte :)




Tauschbücher:

  • Im Zeichen des Schicksals: Flammenblut 1 von Mina Hepsen, hab ich von der lieben Nicole ertauscht. 

Buchüberraschungen:
  • Everlight: Das Buch der Unsterblichen von Avery Williams, habe ich von der lieben Tine in der Facebookgruppe "Buchüberraschung" bekommen. 
  • Erlösung von Jussi Adler-Olsen, habe ich bei den "Leseratten reloaded von der lieben Da We bekommen. Vielen Dank, jetzt hab ich die Reihe bald komplett im Regal stehen :) 
  • Silver Skye von Jocelyn Davies, hab ich ebenfalls in der Facebookgruppe "Bücherüberraschung" von meiner lieben Nicole bekommen, die mir zudem noch ihren Gutschein-Code zu folgendem Buch geschenkt hat ( Zur Erklärung: Bei Carlsen gibt es zu vielen Büchern einen Gutschein-Code zum Buch, so das man sich das eBook herunterladen, bzw. verschenken kann )
  • Wie Monde so silbern von Marissa Meyer, vielen vielen Dank meine Liebe, ich freu mich so ! 



Leserunde: 
Auch ein Leserunden-Buch war in den letzten zwei Wochen in der Post:
  • Echt mieses Timing von Martha Brockenbrough

Rezensionsexemplare:
  • Ersehnt: Twisted Perfection von Abbi Glines, meinen herzlichsten Dank an den Piper Verlag
  • Der Preis der Ewigkeit von Aimee Carter, vielen vielen Dank an Darkiss / MIRA, ich freu mich !
  • Kissing von Katrin Bongard, yeeeah ein neues Buch von Katrin und den Red Bug's, vielen Dank Ihr Lieben !!! 

Und wie war Eure Woche ? Sind bei Euch einige neue Schätze eingezogen ?



Kommentare:

  1. Der Preis der Ewigkeit ist heute auch bei mir angekommen und ich werde das Buch wohl als nächstes lesen. :DDD *freu*

    Abbi Glines mag ich auch mal wieder lesen, aber ich habe noch ihre erste Reihe hier. Mal sehen, aber die laufen mir ja auch nicht weg.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    bei mir kam heute auch ...von Katrin Bongard "Kissing" als eBook an ! Ich freue mich sehr,dieses mit meiner 16-jährigen Tochter und der Leserunde gemeinsam zu lesen !

    LG :-) Karoliina

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    na da bin ich mal auf die Rezi von "Echt mieses Timing" gespannt. Das werde ich nach "Zwischen uns die Zeit" lesen :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Witzigerweise hab ich "Der Preis der Ewigkeit" gerade eben rezensiert ^^ mir hat das Buch leider nicht so gut gefallen, weil der Schreibstil nicht der beste ist :(

    AntwortenLöschen