Samstag, 15. Februar 2014

[Neuzugänge] KW 07 / 2014

In dieser Woche sind erstaunlich viele Bücher bei mir eingezogen, weshalb ich sie Euch jetzt schon zeige und nicht erst nächste Woche.





Gekauft:
habe ich in dieser Woche ( und zwar als eBook ):


  • Level 6 - Unsterbliche Liebe von Michelle Rowen
  • Wild Roses von Claire Gavilan ( hier finde ich das Cover so toll, das ich mir wohl auch das Buch kaufen muss, sofern mir die Geschichte gefällt )

Buchüberraschung:
gab es auch in dieser Woche eine, über die ich mich sehr freue, da das Buch schon lange auf der Wunschliste stand.
  • Zehn Gründe, die todsicher fürs Leben sprechen von Albert Borris, vielen Dank an Da We, die mich in der Facebookgruppe überrascht hat ! 
Rezensionsexemplare:
waren diese Woche der größte Schwung an Buchpost der hier ankam. 
Und ich freue mich sehr, denn jedes Buch ist ein Highlight und ein absoluter Wunschtitel. 
  • Selection - Die Elite von Kiera Cass, vielen vielen Dank an den Sauerländer Verlag, ich kanns kaum erwarten das Buch zu lesen !!! 
  • Wintermärchen von Mark Helprin, ein großes Dankeschön an den Goldmann Verlag, seitdem ich den Trailer zum Film das erste Mal gesehen habe, bin ich Feuer und Flamme und freu mich aufs Buch ! 
  • Monument 14 von Emmy Laybourne, herzlichen Dank an den Heyne Verlag !!! 
  • Eistochter von Dawn Rae Miller, kam ganz überraschend von Blanvalet, vielen lieben Dank !
  • Simple Perfection - Erfüllt von Abbi Glines, kam ebenfalls ganz überraschend vom Piper Verlag, herzlichen Dank :) 
Das war eine richtig tolle Buchwoche !!! Allmählich muss ich aber wohl mal anbauen, deshalb werde ich vermutlich bald das bisher gesparte Geld der SuB-Abbau-Challenge auf den Kopf hauen und mir ein neues Regal gönnen, damit ich die Schätze nicht weiterhin in Dreier-Reihen stapeln muss. 

Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    schöne Buchauswahl hast Du da wieder bekommen. Auf "Die Elite" freue ich mich auch schon sehr und "Die Eistochter" hört sich auch sehr interessant an. Bin gespannt, wie Dir die Bücher gefallen. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss defintiv mit Selection anfangen...!!

    AntwortenLöschen