Samstag, 8. Februar 2014

[Tag] Meine liebsten Buchpaare

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wurde gestern von der lieben Liesa von "Immer mit Buch" getaggt und darf Euch nun meine fünf liebsten Buchpaare vorstellen :)

Erst dachte ich, das ich hierfür sicher lange überlegen muss, aber im Endeffekt war es dann doch eine beinahe sekundenschnelle Entscheidung....


  1. Jamie und Claire, aus der Highland-Saga von Diana Gabaldon
  2. Mr. Darcy und Elizabeth Bennet, aus Jane Austen's Stolz & Vorurteil
  3. Travis und Abby, aus Jamie McGuires Beautiful Disaster
  4. Sam und Ana, aus Jodie Meadows Meer der Seelen
  5. Gus und Hazel, aus John Green's Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Die Regeln des Tags:
  • Nenne mindestens 5 deiner Lieblingsbuchpaare
  • Gib den Tag an 5 weitere Buchblogger ab ( nicht zwingend ) und setze diese davon in Kenntnis, das du sie getaggt hast :) 
Da dieser Tag irgendwie zum nahenden Valentinstag passt, werde ich heute auch mal taggen :) 

Und zwar gebe ich den Tag an folgende Blogs weiter:






Kommentare:

  1. Huhu!
    Danke fürs Taggen :)
    Allerdings wirds etwas dauern, weil noch zwei andere Tags warten ... momentan geht das ja rum wie ein Virus *g*

    GLG Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Da morgen Valentinstag ist, hab ich deinen TAG mal vorgezogen :)

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, jetzt hab ich den Link vergessen ^^

      http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/02/tag-meine-liebsten-buchpaare.html

      Löschen