Samstag, 22. März 2014

[Ankündigung] Gewinnspiel



Guten Morgen Ihr Lieben,

wie bereits auf meiner Facebook-Seite angekündigt ( vielleicht hat's der/die ein oder andere ja schon gelesen ) versuche ich derzeit einige Zahlen rund zu kriegen. Und zwar geht's um die Facebook-Likes und die Google Follower, denn bei beiden bin ich nur ein kleines Stückchen entfernt von der nächsten Null. Ganz nebenbei schaff ich's vielleicht auch noch, mit Eurer Hilfe, vor dem 2. Bloggeburtstag am 10. April, die 40.000 Seitenaufrufe zu knacken.


Lirum Larum, es gibt ein Gewinnspiel sobald das Ziel erreicht ist. Das heißt, es fehlen noch 9 FB-Likes und 11 Google Follower und dann erwarten Euch hier zwei tolle Bücher, eine Dilogie sozusagen :)

Ihr wollt schon mal wissen, was es gibt ?

Dürfte nicht allzu schwer zu erraten sein ;) 

Der Beitrag darf gerne geteilt und bei FB geliked werden, damit wir möglichst schnell ans Ziel kommen und ich mit dem Gewinnspiel durchstarten und eine/n von Euch glücklich machen kann :D

Habt alle ein schönes Wochenende !!! 

Edit: Ich hab gerade bei Twitter entdeckt, das ich da auch genullt habe und zwar gleich zweimal :) 
Ich denke also gerade darüber nach, die Gewinne nochmal aufzustocken :D 



Kommentare:

  1. Sowas, bei FB hatte ich tatsächlich noch nicht geliked. *Asche auf mein Haupt* Gleich nachgeholt!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, hatte ich auch noch nicht! =) Jetzt aber! ^_^

    AntwortenLöschen