Montag, 24. März 2014

[Gewinnspiel] Runde Zahlen



Hallo meine lieben Leser/innen :)

wie viele von Euch bereits wissen, versuche ich seit geraumer Zeit ein paar Zahlen rund zu bekommen und dies ist mir heute morgen, Dank Eurer Hilfe, bei Facebook gelungen. Ich habe die gigantische 250  erreicht und bin total aus dem Häuschen...
Vielen vielen vielen Dank !!!!


Eigentlich wollte ich für das Gewinnspiel ja auch noch die 200 GFC Follower zusammenbekommen, da es hier allerdings im Moment technische Schwierigkeiten beim Folgen der Blogs gibt, hab ich einfach mal die regelmäßigen Leser/innen dazu gezählt, die hier von Anfang an dabei waren, immer wieder reinschauen, liebe Kommentare hinterlassen, auch wenn sie in keiner Follower-Liste sichtbar sind. Ich weiß aber das ihr da seid und dafür bin ich superdankbar !!! :-*

Außerdem genullt habe ich bei Twitter mit erstaunlichen 80 Followern und bei Bloglovin mit 30. Bei Blog-Connect steh ich kurz vor der 50 und auch die 40.000 Seitenaufrufe sind gar nicht mehr weit...und das ALLES vor dem 2. Bloggeburtstag ! Ich werd verrückt und bin total hin und weg...DANKE DANKE DANKE !!!

Nun aber genug geschwätzt, das hier soll ja schließlich ein Gewinnspiel werden und eine/n von Euch glücklich machen. Jaaa, es gibt diesmal leider nur einen Gewinner, aber das nächste Gewinnspiel folgt ja schon in Kürze ( Bloggeburtstag ) und kurz darauf feiern wir auch hier den Welttag des Buches mit vielen tollen Gewinnen :)

Um heute im Lostopf zu landen braucht ihr eigentlich gar nix weiter zu tun, außer eine/r meiner Leser/innen zu sein. Dabei ist mir ganz egal, ob bei Facebook, GFC, Blog-Connect, Twitter oder Bloglovin !!! ( auch die unsichtbaren Leser/innen sind hier eingeladen ). Hinterlasst mir bis Montag, den 31.03.2014, 23.59 Uhr unter diesem Beitrag bitte einfach einen kurzen Kommentar und sagt mir bitte auch worüber ihr mir folgt :)

Was es zu gewinnen gibt ?

Ein Abbi-Glines Paket, bestehend aus:
Twisted Perfection: Ersehnt
Simple Perfection: Erfüllt
sowie einem Stoff-Lesezeichen

Ganz ohne Regeln geht es auch diesmal leider nicht, ich hoffe ihr versteht das.

1. Wie oben schon erwähnt MÜSST ihr diesmal Leser meines Blogs sein, denn es ist ein Dankeschön-Gewinnspiel an meine Leser !!!

2. Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben, an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen und solltet einen Wohnsitz innerhalb Deutschlands haben.

3. Es gibt keine Haftung für den Versand, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es kann keine Barauszahlung der Gewinne erfolgen ! 

4. Eure Kommentare werden bis einschließlich Montag, den 31. März 2014 um 23.59 Uhr berücksichtigt. Der Gewinner wird am Folgetag, also am Dienstag, den 01.April 2014 gegen Mittag auf dem Blog bekannt gegeben und schickt mir dann bitte seine Kontaktdaten an folgende Mailadresse: inaslittlebakery@yahoo.de

5. Sollte sich der Gewinner / die Gewinnerin nicht binnen 24 Stunden bei mir melden, lose ich erneut aus.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück :) 

Kommentare:

  1. Huhu - auch hier noch einmal meinen Glückwunsch. Da bin ich noch weit von entfernt, aber eine tolle Zahl ist das.

    Ich/wir folgen dir über GFC + FB.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Das sind ja tolle runde Zahlen, herzlichen Glückwunsch! :-)
    Und bei so schönen Preisen, hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    IraWira (LB)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Ina, zu diesen tollen Zahlen!

    Ich folge Dir über GFC und Facebook.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge dir über Facebook .
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo,

    <3-lichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ich würde bei deinem Gewinnspiel auch echt gerne mitmachen.
    Ich folge dir bei GFC.

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    Aww Herzlichen Glückwunsch, für diese schönen runden Zahlen!
    Ich hoffe, du bekommst noch viele Leser und Likes mehr. ♥
    Ich folge dir übrigens über GFC :)

    Liebe Grüße,
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Zahlen :D
    Auf die nächsten 250 ;) und mehr!
    Ich folge dir übrigens über GFC
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Oh man, ich würde mich über 10 Follower schon riesig freuen :(
    Aber egal!
    Ich folge dir auf Facebook und per GFC!

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ina♥

    Herzlichen Glueckwunsch fuer die Super Zahlen,die du schon erreicht hast.Und mehr wird folgen,da bin ich mir sicher...


    Bei so schönen Gewinn muss ich mit Schwung und Elan mitmachen...Ich folge dir hier ganz (mehr oder minder) unauffällig !

    LG ♥ Karoliina (LB)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen ganzen runden Zahlen. Ich freu mich grad riesig mit Dir, denn ich bin ein richtiger Fan und folge Dir auf alle erdenklichen Arten: GFC als Monina83, Blog-Connect, Facebook und Twitter als Monika Schulze.

    Ich hoffe, ich denk dran, am Dienstag hier vorbei zu schaun, denn da bin ich mit meinen Kids grad im Schullandheim und komm erst Donnerstag zurück, aber bei so einem tollen Gewinnpaket musste ich einfach mitmachen :)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und herzlichen Glückwunsch :)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen. Und weil du die Bücher verlost, die an der Spitze meiner WL stehen, muss ich natürlrlich auch mitmachen :)

    Ich bin schon so gespannt auf die Bücher und drücke mir auch die Daumen ;)

    Ich folge dir via GFC als Sinkana K.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina,
    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch natürlich zu einer solch tollen Zahl!!!
    Eigentlich dachte ich, ich hätte hier bereits kommentiert, aber scheinbar doch nicht...
    Ich folge Dir über GFC und auch über Facebook.
    Lieben Gruß und auf die nächsten 250 "Fans" ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu
    Ich Folge dir über Facebook als Julia Za Nger

    Glückwunsch zu den runden zahlen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Halli Hallo und Herzlichen Glückwunsch.
    Das ist ja wahnsinn! Auf weitere 250 Follower.
    Ich folge über Facebook mit dem Namen Simone Pauke und ich glaube ich folge auch über Google+ mit dem Namen Mone P. aber ich sehr das gerade ned^^
    Lg Mone P.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ina,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern.
    Die Bücher sehen echt spannend aus da hüpf ich doch auch mal gleich ins Lostopf.
    Ich folge dir über Facebook unter dem gleichen Namen.
    LG Kübra K.

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    :)
    ich folge dir über Facebook.
    Die Bücher sehen voll schön aus und ich habe schon viel positives gehört.
    LG
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Inas,


    das Buch ist jetzt nicht so mein Ding, aber einen herzlichen Glückwunsch zu dieser stolzen Zahl möchte ich Dir trotzdem gerne schicken. O.K.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Ina.

    Herzlichen Glückwunsch ♥
    Ich folge dir über Facebook :)

    Alles Liebe,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sind tolle Ergebnisse und ich wünsche dir noch viele Bloggerfreuden und viele Leser. Natürlich versuche ich auch mein Glück und folge dir unter Petra. ( www.papierundtintenwelten.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  20. Huhu na nan versuche ich auch mal mein Glück und lass dir nen Gruß da.
    Sehr schöner blogg aber das weißt du ja schon.
    Lg Zauberfeder von facebook :-)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Ina, herzlichen Glückwunsch zu deinen runden Zahlen. Dann gehts ja jetzt Richtung 300 :)

    Ich drücke Dir feste die Daumen, dass dein Blog weiterhin erfolgreich ist und du die Freude am bloggen nicht verlierst. Ich folge dir schon eine Weile über GFC und schaue immer wieder gerne hier vorbei.

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  22. hey
    das sind ja tolle ergebnisse. herzlichen glückwunsch zu 250 lesern auf facebook.
    ich folge dir über gfc.

    liebe grüße
    carina

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Ina, herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Ich folge dir über GC und FB.
    Lieben Gruß an dich!
    Jill
    reallyhappy(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  24. Mahlzeit,

    Herzlichen Glückwunsch erstmal ^^
    ich folge dir auf Facebook mit "Yaa Sj Erdal". Und hüpfe gerne in den Lostopf ^^

    Gruß

    AntwortenLöschen
  25. Hallo

    ich mache auch mit. Ich folge dir über BC mit meinem Namen.
    tuerkanthequeen(at)hotmail.com

    LG
    Toto

    AntwortenLöschen
  26. Hallo von mir auch herzlichen Glückwunsch und ich folge via Facebook - Bianca Ehrhoff, und via GC.
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Guten Abend,

    ich folge die via Facebook mit "Maffo Ma".

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Die Bücher stehen auf meiner Wunschliste. Ich möchte gerne mein Glück versuchen :D
    Ich folge dir über GFC, BC, BL, Twitter und Facebook <3 Ich hoffe, meine Glücksfee bleibt mir hold :D

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Bei so einem Gewinn hüpfe ich noch in den Lostopf. Ich folge dir via Facebook mit "Manuel Engelmann".

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  30. Hey,

    hast einen neuen Leser. Ich folge dir mit "Tim@TimmmTimi " auf Twitter. Und schwups bin ich im Lostopf xD

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ina,
    nun folge ich dir auf Facebook unter "Ma Ko". :-)
    Hoffentlich habe ich Glück!

    VG

    AntwortenLöschen