Donnerstag, 13. März 2014

Must Haves im April

Ihr Lieben,

auch der April hält wieder jede Menge Neuerscheinungen für uns bereit. Auch eine auf die ich mich ganz besonders freue, deshalb steht sie bei mir heute auch an erster Stelle :)




Auch hier wie jeden Monat noch kurz der Hinweis, das ich bei den Fortsetzungsromanen ( diesmal ist es nur einer ) keine Kurzbeschreibung einfügen werde, um Spoilern vorzubeugen. 

1. Beautiful Wedding von Jamie McGuire, erscheint am 14.April 2014, im Piper Verlag und die liebe Ina zählt schon die Tage. *hibbel* Ich kann es kaum erwarten !!!!

2. Die Verdammten von Brett McBean, erscheint am 02. April 2014 im Festa Verlag.

> Beth Milburn will mit ihrer Tochter nach einem Shopping-Trip die Tiefgarage des Einkaufszentrums verlassen, als es passiert: Bäume brechen durch den Beton und verwandeln das Parkdeck in einen dichten Urwald. Der Weg nach draußen ist abgeschnitten. Als niemand zur Hilfe kommt, ahnen die Eingeschlossenen, dass ganze Landstriche von der rätselhaften Naturkatastrophe betroffen sind - möglicherweise sogar die ganze Welt. <
Quelle: www.festa-verlag.de

3. Dark Heroine - Dinner mit einem Vampir von Abigail Gibbs, erscheint am 14. April 2014 im Piper Verlag.

> Diese Nacht verändert Violets Leben für immer: Mitten auf dem Trafalgar Square in London geschieht ein furchbarer Mord, und die 18-jährige ist die einzige Augenzeugin. Erfolglos versucht sie, vor den Tätern zu fliehen - und wird in ein abgelegenes Herrenhaus verschleppt, das von nun an ihr Gefängnis ist. Doch Violets Kidnapper sind keine Menschen, sondern Vampire, faszinierend und todbringend zugleich. Der charismatische Blutsauger Kaspar hat besondere Pläne mit Violet, denn sie ist Teil einer gefährlichen Prophezeiung. Wird sie sich Kaspar hingeben, um zur sagenumwobenen dunklen Heldin zu werden - oder hat er Violets Mut unterschätzt, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen ? <
Quelle: www.piper.de

4. Obsidian: Band 1, Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout, erscheint am 25. April 2014 bei Carlsen.

> Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten....Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingen und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black. <
Quelle: www.carlsen.de

5. So geht die Liebe von Katie Cotugno, erscheint am 29. April 2014 im Heyne Verlag.

> Mit fünfzehn bringt Reena im Restaurant, wo sie nach der Schule bedient, die Bestellungen durcheinander, sobald Sawyer auftaucht. Sie steht schon immer auf ihn, ist aber viel zu schüchtern, ihm ihre Gefühle zu zeigen. Mit siebzehn kommt sie mit ihm zusammen, irgendwie, es scheint Reena wie ein verrückter Traum. Der ein paar Monate später auch schon wieder vorbei ist, für Reena allerdings nicht folgenlos: Sie ist schwanger - und Sawyer verschwindet ohne ein Wort des Abschieds. Mit neunzehn steht sie ihm im Supermarkt plötzlich wieder gegenüber, und er nimmt sie in die Arme, als sei nichts geschehen. Doch Reena ist jetzt eine andere, sie hat ihre kleine Tochter Hannah, die sie über alles liebt. Sie wird nie wieder auf irgendeinen Typen hereinfallen, der sie einfach sitzen lässt. Die Geschichte mit Sawyer ist vorbei - oder ? <
Quelle: www.randomhouse.de

Das waren DIE 5 die ich UNBEDINGT lesen MUSS !!!!
Aber natürlich gibt's auf meiner Wunschliste noch viele weitere Titel die im April erscheinen und die es hoffentlich irgendwann in mein Regal schaffen :)
Beim Klick auf den Titel gelangt ihr zur Artikelbeschreibung bei Amazon.


Auf welche Bücher freut ihr Euch im April ? Was sind Eure Highlights oder welchen Büchern fiebert ihr schon lange entgegen ? 



Kommentare:

  1. Ha ha auf Anhieb ist nichts dabei, was ich unbedingt lesen muss. Zur Abwechslung ist das echt mal nen Freudensprung für meinen SUB wert ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ina,

    ich warte auch sehnsuechtigst auf KISSING MORE von Katrin Bongard.das erste Buch war super und nun will schnallstens das zweite lesen,,,

    Deine Auswahr klingt seh vielseitig und interessant !

    LG ♥ Karoliina

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich besonders auf "Kissing more", weil ich Band 1 schon klasse fand und jetzt gespannt bin, wie es weitergeht. Außerdem interessiere ich mich sehr für "Die fünfte Welle", weil es um das Buch im englischsprachigen Raum einen totalen Hype gab und ich wissen möchte, ob es den verdient hat. :)
    Übrigens gehört da kein ' in den Posttitel; das benutzt man nur, wenn man im englischen einen Besitz anzeigen möchte. ;)
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen