Sonntag, 9. März 2014

[Neuzugänge] KW 08 / 09 / 10

Es gibt mal wieder Neuzugänge...

In den letzten drei Wochen ergab sich irgendwie nicht die Chance einen Neuzugängepost einzubauen, deshalb gibt's heute natürlich jede Menge neuen Lesestoff zu präsentieren.

Gekauft:

Ich beginne mal mit dem linken Bild und somit auch mit den gekauften Büchern. Wie man an den Klebern erkennen kann, handelt es sich dabei um eine Rebuy-Bestellung über die ich positiv überrascht war, denn jedes der drei Bücher hat mich nur schlappe 0,99€ gekostet und da hatte ich mit weitaus schlimmerem Zustand gerechnet. 
  • Bartimäus - Das Amulett von Samarkand von Jonathan Stroud, hat sich mein Sohn gewünscht :)
  • Mängelexemplar von Sarah Kuttner, ein sehr gutes Buch, das ich schon aus der Bücherei geliehen und gelesen habe, es mir jetzt aber noch für mein Bücherregal gekauft habe. 
  • Der Kuss des Dämons von Lynn Raven, auch bereits geliehen und gelesen und jetzt endlich in meinem Regal, denn die Reihe ist absolut toll !!!
Außerdem sind einige neu gekaufte eBooks bei mir eingezogen:
  • Braut der Schatten von Kresley Cole
  • Zeitsplitter - Die Jägerin von Cristin Terrill
  • Elemental Mysteries 01 von Elizabeth Hunter

Geschenke und Buchüberraschungen:
  • Dark Skye von Jocelyn Davies, hab ich von meiner lieben Nicole zum Geburtstag bekommen :) Danke danke danke, ich hab mich so gefreut und schick dir tausend Küßchen. 
  • Century Love - Tödliches Fieber von Dee Shulman, habe ich in der FB-Gruppe "Bücherüberraschung" bekommen :)
  • Herzblut - Stärker als der Tod von Melissa Darnell, kam als Überraschung aus der FB-Gruppe "Leseratten reloaded"

Rezensionsexemplare:
Auch in den letzten drei Wochen kam hier ein bisschen Post aus den Verlagen bzw. von Autoren an. 
  • Inselkoller inklusive von Mike Schulz, kam ganz überraschend vom Goldmann Verlag, vielen herzlichen Dank, das Buch klingt unterhaltsam und ich freu mich schon darauf.
  • Wanted.Ja.Nein.Vielleicht von Lena Hach, für dieses Buch wurde ich bei Blogg dein Buch vom Verlag Beltz & Gelberg ausgewählt. Vielen Dank, es hat mir gut gefallen. Meine Rezension findet ihr HIER
  • Die unverhofften Zutaten des Glücks von Deborah McKinley, habe ich vom Heyne Verlag erhalten. Herzlichen Dank !!! 
  • Die Seele des Ozeans von Britta Strauß, habe ich vom Drachenmond Verlag bekommen. Vielen vielen Dank, darüber freue ich mich riesig. 
  • Was will ich und wenn ja, wie viele ? von Felicitas Pommerening, vielen Dank an die Autorin !

Last but not least, gibt es auch mal wieder ein paar 
Gewinne:
  • Glutroter Mond - Undying Blood 1 von Narcia Kensing, habe ich als eBook bei einem Gewinnspiel der Autorin auf Facebook gewonnen, vielen vielen Dank :) 
  • Die große Wörterfabrik von Agnés de Lestrade, habe ich beim Facebook-Valentins-Gewinnspiel vom Mixtvision Verlag gewonnen. Dankeschön, das Buch ist so toll ! 
  • Eins von drei exklusiven Paaren der Red Bug - Ohrringe hab ich im Zuge der Blogtour zu Katrin Bongards Kissing gewonnen. Hach, ihr Lieben, ich freu mich so ! Danke :-*
Das war's ihr Lieben. Welche Bücher sind bei Euch neu eingezogen ? 





Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaa. Lynn Ravens Dämonen-Reihe ist klasse, klasse, klasse. :DD

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch :) Ich hoffe, das ich irgendwann noch die beiden anderen Teile ergattern kann

      Löschen
    2. Den ersten Teil habe ich auch vor einer Ewigkeit gelesen. Vielleicht besorge ich mir die anderen auch eines Tages. :) Ich fand es ganz gut, aber da es mitten im Twilight-Hype erschien, hatte ich da nach dem ersten Teil erst einmal keine große Lust mehr drauf. :)

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  2. Hey =)
    Ich möchte Mängeexemplar auch unbedingt noch lesen, ich kenne es bisher nur von diversen Blogs. Und die Bartimäus Reihe muss ich auch endlich mal anfangen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen