Sonntag, 16. März 2014

[Neuzugänge] KW 11 / 2014

Diese Woche war eine Woche voller Wunschbücher...




Auch wenn ich leider nicht zur Buchmesse fahren konnte und deshalb etwas geknickt war, so hat mir die Post ein paar echte Schmankerln von meiner Wunschliste gebracht, über die ich mich so sehr gefreut habe, das meine Stimmung direkt wieder gestiegen ist :)

Rezensionsexemplare

  • Phantasmen von Kai Meyer, ich freu mich schon sooo lange und so unendlich auf dieses Buch, vielen herzlichen Dank an den Carlsen Verlag !!! 
  • Bridget Jones - Verrückt nach ihm von Helen Fielding, ein Megadankeschön an den Goldmann Verlag
  • Die Sache mit Callie und Kayden von Jessica Sorensen, vielen vielen Dank an den Heyne Verlag
  • Das Regenfest von August Gral, herzlichen Dank an den Papierverzierer Verlag :) 
  • Wunschträume von Kari Lessir, vielen lieben Dank an die Autorin, ich bin schon sehr neugierig auf das Buch ! 

Getauscht
hab ich in dieser Woche nur ein Buch und zwar mit der lieben Manja
  • Darkest Powers: Schattenstunde von Kelley Armstrong

Gekauft
In dieser Woche habe ich mir das Kaufen weitestgehend verkniffen, da ich einfach erstmal ein bisschen was weglesen muss, trotzdem durfte ein neues eBook einziehen:
  • Never Forget - Das Mädchen das sich nicht erinnern durfte von April Henry

Sonstiges
Bei Daisy and Books hab ich vor einiger Zeit an einem Gewinnspiel teilgenommen und diese ( oben auf dem Foto zu sehen ) supersüßen Eulen-Magneten gewonnen. Vielen vielen Dank :) 

Das waren meine Neuzugänge der Woche ! Ich bin total happy und kann es kaum erwarten all die Bücher zu lesen. Sind auch bei Euch neue Bücher eingezogen ? Oder habt ihr vielleicht schon eines der Bücher die ich bekommen habe gelesen ? Ich bin neugierig auf Eure Kommentare :) 




Kommentare:

  1. "Never forget" ist toll. Es ist sehr spannend und hat mich von der ersten bis zur letzten Seite überzeugt. Bin schon gespannt, wie es dir gefallen wird.
    Das neue Buch von Bridget Jones interessiert mich auch total, allerdings muss es noch ein bisschen warten, bis es bei mir einziehen darf. Erstmal ein bisschen den SuB abbauen und dann neue Bücher kaufen. ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern.
    Hab einen schönen Sonntag.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  2. "Die Sache mit Callie und Kayden" klingt so interessant, da werde ich dieses Buch wohl ganz bestimmt lesen. Besonders, da alle so von Jessica Sorensen schwärmen.
    Außerdem hab ich "Never forget" schon so oft in Neuzugänge gesehen, ich muss wohl einfach reinschnuppern. :)

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen