Sonntag, 23. März 2014

[Neuzugänge] KW 12 / 2014

Neue Woche, neue Bücher :)

In dieser Woche war ich tapfer und habe NICHTS gekauft oder getauscht, trotzdem sind hier drei tolle Bücher eingezogen.




Rezensionsexemplare

  • Süße Überraschungen von Mona Binner und Luisa Marschall, vielen herzlichen Dank an Bassermann Inspiration. Ich habe gestern nur einen ganz kurzen Blick riskiert und muss sagen: Mich zieht's förmlich in meine Küche !!! Das wird richtig richtig gut ! :) Ich freu mich aufs Ausprobieren und Nachbacken.
  • Totenfrau von Bernhard Aichner, dieser Thriller hat mich ganz überraschend erreicht. Herzlichen Dank an den btb Verlag !!! 

Gewonnen
hab ich auch mal was :) Und zwar gab es vor einiger Zeit eine Aktion des Chickenhouse Verlags. Jeder Blogger der einen Beitrag hierzu gepostet hat, hatte die Chance, das Buch zu gewinnen.
Mein Beitrag: >KLICK<. Ich freu mich riesig das ich gewonnen habe und bin supergespannt auf das Buch.
  • Death von Melvin Burgess, vielen lieben Dank an den Chicken House !!!

Geschenke

*yeaaaah*....ich habe in dieser Woche einen Selection-Spiegel bekommen !!! Und zwar von meiner allerallerliebsten Blogger-Kollegin und Freundin Nicole !!! Danke meine Liebe, du hast mich sehr glücklich gemacht, der bekommt jetzt direkt einen Extra-Platz neben den Büchern :-*

Das war meine Woche. Welche Bücher durften bei Euch einziehen ? 

Kommentare:

  1. Das hab ich doch sehr gerne gemacht meine Liebe ;-) aber das du dich so freust …. macht mich echt glücklich!
    H.d.L.
    Bussi, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, nur drei Bücher. Meine Güte warst du brav. Oder bist du krank? Lol ;-)
    Ah, jetzt weiß ich auch was ein Selection Spiegel ist. :-)
    LG und eine tolle Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Jaaaa, ich hab mich ein bisschen gebremst, denn der Stapel wird ja sonst nicht kleiner.

      Löschen
  3. Ah cool, "Totenfrau" habe ich auch bekommen. Bin gespannt wie dir die Bücher gefallen.
    Lieben Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was Death betrifft bin ich noch sehr unschlüssig und warte lieber erst auf die ersten paar Rezensionen, (Ich hoffe, du schreibst auch eine c:) erst dann wird sich herausstellen ob ich es mir besorge oder nicht. Falls man es noch irgendwo gewinnen kann werde ich aber natürlich mitmachen. :)

    Liebe Grüße,
    Mina

    AntwortenLöschen