Sonntag, 30. März 2014

[Neuzugänge] KW 13 / 2014

Auch diese Woche haben mich wieder eine Menge Neuzugänge erreicht, über die ich mich total freue..



Rezensionsexemplare

  • Braut der Schatten von Kresley Cole, vielen herzlichen Dank an den Egmont LYX Verlag für den ich künftig rezensieren darf. Ich freue mich sehr, vor allem da ich ein absoluter Fan von Kresley Cole's Romanen bin. 
  • Wait for You von J. Lynn, ein großes Dankeschön an den PIPER Verlag :) 
  • Brillantherz von Lee Ann Schoenfeldt, ein herzliches Dankeschön an die Autorin

Bücherüberraschung
diese Woche wurde ich in zwei Facebookgruppen, mit zwei absoluten Wunschbüchern überrascht. Ich freu mich riesig !!!
  • Eve & Adam von Katherine Applegate und Michael Grant
  • Seven Souls: Sieben Gründe, Mary Shayne zu hassen von Barnabas Miller

Gewonnen
hab ich auch :) Und was für tolle Bücher !!!

  • Kein Garten Eden, Eve & Caleb 03 von Anna Carey, hab ich beim 150 GFC Follower Gewinnspiel der Buecherwesen gewonnen. Herzlichen Dank meine Lieben, ihr habt mir einen riesigen Wunsch erfüllt :) 
  • Das infernale Zombie-Spinnen-Massaker von David Wong. Das Buch habe ich bei Lovelybooks gewonnen und ich bin ehrlich gespannt auf die Geschichte !!!! 

Sonstiges
Die liebe Julia war auf der Leipziger Buchmesse und hat an mich gedacht. Diese Woche durfte ich mich über ein Messe-Mitbringsel-Päckchen von ihr freuen. Und wie ich mich gefreut habe. Nicht nur konnte sie tolle Lesezeichen ( ganz besonders über das Selection-Wackelbild-Lesezeichen ) und Pins/Buttons ( die ich übrigens sammel ) ergattern, sondern sie hat mir auch ein Autogramm von Kai Meyer mitgebracht. Ich freue mich wahnsinnig meine Liebe, mal sehen ob ich das irgendwann wieder gutmachen kann. DANKESCHÖN.



Außerdem einziehen durfte hier diese Woche die "CATCHING FIRE" Fan-Edition-Blu-Ray, die ich mir gegönnt habe und die ich natürlich direkt am Donnerstag gucken musste :) :) :) 

Das war meine Woche, ich bin mehr als glücklich und hab es mir ein weiteres Mal verkniffen mir selbst ein Buch zu kaufen. Wie ist es bei Euch gelaufen ? Hattet ihr schöne Buchpost ? Konntet ihr dem Kaufzwang widerstehen ? :) 

Kommentare:

  1. Hi Ina,
    insgesamt ja eine tolle Bücherausbeute.
    Ich habe von Eve & Caleb den ersten Teil noch ungelesen hier. Die anderen zwei stehen schon auf der WuLi.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ina,
    das ist wieder eine tolle Woche für Dich mit vielen schönen Büchern.
    Ich habe diese Woche - Die Sache mit meiner Schwester von Anne Hertz - als Lesechallenge bei Lovelybooks gelesen, sehr zu empfehlen :).
    Eine Woche ohne Bücher geht fast gar nicht, wenn man einen Kindle hat. Entweder gratis runtergeladen oder die für 2 - 4 Euros...

    LG und einen schönen sonnigen Sonntag!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ina,

    so viele tolle Buecher zum lesen ! Dir geht der Lesestoff nicht aus.Und den Film hast du auch zum schauen,der die Augen leuchten lässt...

    LG und eine wunderschöne Woche wuensche ich dir ♥

    Karoliina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern! :) Eve&Adam hat mich nicht hundertprozentig überzeugt, aber es ist trotzdem ein gutes Buch. Mal sehen, wie du es finden wirst! :)

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen