Samstag, 1. März 2014

[Statistik] Februar 2014


Mein Februar war lesetechnisch deutlich schlechter als der Januar. Aber egal, ich habs trotzdem auf 9 Bücher und somit 2556 Seiten geschafft.

Meine drei Favoriten sind oben zu sehen. Was ich ansonsten gelesen habe:


  • Mademoiselle Melon erlebt ein Wunder von Ben Bennett
  • Stirb leise, mein Engel von Andreas Götz
  • Für immer die Liebe von Cynthia J. Omololu
  • Herren der Liebe 03 - Wahrhaft - AJ.Blue
  • Ein letzter Brief von Dir von Juliet Ashton
  • Bring mich heim von Elisabeth Wagner
Was habt ihr im Februar gelesen ? Welches Buch war Euer Favorit ? 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ina !

    Ich kenne deine Buecher nicht...ausser "Kissing",den uch auch gelesen und geliebt habe !

    Mein Februar ist sehr lesereich ausgefallen und meine Hightlights waren :
    -Kissing
    -Wenn Blau im Schwarz ertrinkt
    -Geheimisse von Blut und Liebe :Dunkle Jagd 1

    Einen wunderschönen Sonntag wuenche ich dir ♥

    LG Karoliina

    AntwortenLöschen