Donnerstag, 10. April 2014

2 Jahre Ina's Little Bakery

Meine Lieben,

heute ist es so weit und wenn ich ehrlich bin, dann kann ich es eigentlich gar nicht so wirklich fassen, ABER die Bakery wird heute 2 Jahre alt !!! 





Verrückt, wenn man bedenkt, das das so ja alles gar nicht geplant war :)

Ich wollte lediglich mal reinschnuppern in die Bloggerwelt und dann bin ich wohl doch irgendwie hängen geblieben und habe einen Riesenspaß entwickelt, auch wenn hier inzwischen eher seltener gebacken und mehr gelesen wird !

Klar will ich Euch auch mit ein paar öden Zahlen langweilen, die für mich unfassbar und doch so wunderschön sind !!!

Bisher gibt es in der Bakery:

435 veröffentlichte Posts
1148 Kommentare
193 GFC Follower, 99 TwitterFollower,
275 Facebook Likes, 33 Follower bei Bloglovin,
53 Follower bei Blog-Connect
41.320 Seitenaufrufe bis heute
196 Rezensionen 

Ich bedanke mich bei all meinen Lesern und Leserinnen, dafür das ihr immer ( manchmal auch im Verborgenenen ) hier reinschaut, Spaß habt, liebe Kommentare hinterlasst. Das ich Euch mit meinen Rezensionen neue Bücher ans Herz legen kann und darf, für Euren Zuspruch, egal zu welchem Thema...ach und überhaupt. Es ist so schön, das ihr alle hier seid !!!

Der wohl größte Dank gebührt meinen beiden Männern, die hier manchmal sitzen und mir alles dreimal erzählen müssen, weil ich gerade an einer Rezension schreibe, in den Verlagsvorschauen abgetaucht bin, meine Wunschliste bearbeite oder die Neuerscheinungen des nächsten Monats vorbereite, und ihnen dann immer nur mit halbem Ohr zuhöre.
Ich bedanke mich bei meinem Schwager für das tolle Logo das er mir gezeichnet hat und nach einem Jahr nochmal ändern musste, weil ich unbedingt noch ein Buch haben wollte. Danke für deine unermüdliche Geduld und natürlich für den einzigartigen Bakery-Cupcake, der genau so aussieht wie ich ihn mir immer vorgestellt habe :D

Ein weiteres Dankeschön geht an all die Verlage, Labels, Autorinnen und Autoren, die mich unterstützen, die mich immer wieder mit tollem neuem Lesestoff versorgen und die mir, als kleinem Blogger in der großen weiten Buchwelt, so großes Vertrauen entgegen bringen. Vielen vielen Dank ! 
Mit der Entwicklung die mein Blog, auch Dank Euch, gemacht hat, erfüllt sich für mich ein wahrer Kindheitstraum ! Denn ich wollte schon immer ein Teil dieser wundervollen, kunterbunten und fantastischen Welt sein ! Jetzt bin ich einer ! :D

Und nu.....wird gefeiert !!! :) 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ina,

    herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen und auf noch gaaanz viele Bloggerjahre mit spannenden und schönen Büchern!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina, herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Auf die nächsten 2 Jahre, viele tolle neue Bücher und noch viele Leser mehr:-)
    Liebe Grüße Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 2-jährigen Blog-Geburtstag und wünsche Dir auch weiterhin so viel Freude beim Bloggen.

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen