Mittwoch, 23. April 2014

[Aktion] Blogger schenken Lesefreude


Es ist so weit ! Heute feiern wir den Welttag des Buches 2014 !!! Und wie schon im letzten Jahr, bin ich auch in diesem wieder ein kleiner Teil der großartigen Aktion "Blogger schenken Lesefreude", die 2013 von Dagmar und Christina ins Leben gerufen wurde.

Alle Informationen zur Aktion findet ihr hier: http://bloggerschenkenlesefreude.de/


Dieses Jahr erwarten Euch hier drei tolle Titel, die ich Euch kurz vorstellen möchte.

Buch No. 1
Ab morgen ein Leben lang von Gregory Sherl
Dieses Buch wurde mir extra für diese Verlosung vom DuMont Verlag zur Verfügung gestellt. 
Ganz herzlichen Dank !!!

Um was geht es ? 

> Evelyn Shriner und Godfrey Burkes sind füreinander bestimmt. Doch das ahnen sie nicht, sie kennen sich nicht einmal. Evelyn ist Bibliothekarin und hat eine Schwäche für große Liebesgeschichten. Außerdem hat sie eine Obsession für Dr. Chins erstaunliche Vergegenwärtigungsapparatur entwickelt, mit der man seine romantischen Aussichten mit einem bestimmten Menschen sehen kann. Sie testet einen Mann nach dem anderen, doch laut Maschine ist der Richtige einfach nicht dabei...

Godfrey arbeitet im Fundbüro. Obwohl er selbst ständig Dinge verliert. Er glaubt, sein Leben brauche mehr Struktur, also macht er seiner Freundin einen Heiratsantrag. Bevor diese Ja sagt, hat sie allerdings eine Bedingung: Sie sollen erst bei Dr. Chin einen Blick in ihre Zukunft werfen - um sicherzugehen, dass sie auch wirklich zusammengehören. Also macht sich Godfrey auf zu Dr. Chins Praxis. In der Schlange unterhält er sich mit einer bezaubernden Frau namens Evelyn, die ihm danach partout nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Und Evelyn gibt bei ihrer nächsten Sitzung einfach mal den Namen dieses Typen aus der Schlange an, der wirkte doch ganz nett. Wie hieß er nochmal, Godfrey Burkes ? Doch eines hat Evelyn nicht bedacht:
"In Fällen von wahrer Liebe kann es zu Systemfehlern kommen."<


Buch No. 2
Das Leben ist (k)ein Brautstrauß von Ella Wünsche, signiert 
Ein herzliches Dankeschön an die Autorin :) 
Das Buch war ursprünglich für eine frühere Verlosung geplant, da die Post Ella und mir aber leider einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und das Buch zu spät hier ankam, habe ich es extra für die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" aufgehoben :)

Um was geht es ?

> Miriam hat große Träume - sie will ein eigenes Café eröffnen und endlich eine Familie gründen.
Doch anstatt ihr einen Heiratsantrag zu machen, verschwindet ihr Freund Jens mit ihrem Ersparten. In ihrer Not nimmt sie einen Job bei einem Caterer für ausländische Hochzeiten an und muss nun glücklichen Bräuten das Essen servieren.

Den Glauben an die große Liebe hat Miriam - da ist sie sich sicher - ein für alle Mal verloren.
Wäre da nicht der schüchterne Fotograf Leo, der ihr den Hof macht. Doch dieser ist viel zu jung für sie, ihr Ex-Freund spukt immer noch in ihrem Kopf herum - und Leo will so gar nicht in ihr Traummann-Schema passen. Oder werden ihre Träume vielleicht ganz anders wahr,
als sie es sich vorgestellt hat ? <

Buch No. 3
2x Der Mann von nebenan - Amelie Fried
Welttag des Buches-Ausgabe



Um was geht es ?


> Die frisch geschiedene Kate zieht aufs Land, wo sie ihr Leben neu ordnen will. Dort beginnt sie eine Liebesaffäre und freundet sich mit drei ungewöhnlichen Frauen an. Eines Tages findet Kate beim Joggen die Leiche einer Frau. Die vermeintliche Dorfidylle beginnt zu bröckeln. Bald fühlt sich Kate bedroht und verfolgt, und alles, was passiert, scheint mit ihrem anfangs so netten Nachbarn, dem Mann von nebenan, zusammenzuhängen...<




EDIT ( 23.04.14, um 13.45 Uhr ): 
Soeben hat mich Post vom Suhrkamp Verlag erreicht, der mich mit einem weiteren Titel unterstützt !!! Vielen Dank an dieser Stelle ! 

BUCH No. 4
Der Sommer der toten Puppen von Antonio Hill
(Leseexemplar) 

Um was geht es ?

>Hochsommer in Barcelona, ein scheinbar harmloser Unfalltod führt zu einer blutigen Spurensuche quer durch die Stadt. Der umstrittene Inspektor Héctor Salgado steckt in der Klemme. Als Argentinier
fühlt er sich fremd im Land, sein Privatleben ist eine einzige Katastrophe, gegen ihn laufen Ermittlungen, weil er einen afrikanischen Mädchenhändler krankenhausreif geprügelt hat. Um so erfreulicher, daß sein neuer Fall so einfach scheint. Er soll den mutmaßlichen Unfalltod eines Jugendlichen aus bestem Hause untersuchen. Doch je tiefer er in der Familiengeschichte des Verstorbenen gräbt, desto verstörender sind seine Entdeckungen, die bis weit in die Vergangenheit reichen. Als dann ein weiterer Unfall geschieht, gerät Salgado selbst unter Mordverdacht...<
Das sind meine Bücher für Euch !!!

Was müsst ihr tun, um im Lostopf zu landen ?

Eigentlich nix weiter, als bis zum 30. April 2014, 23.59 Uhr einen Kommentar zu hinterlassen, in dem ihr mir schreibt, für welches der drei Bücher ( gerne auch für mehr als eins ) ihr Euch entscheidet. Wer mag, der darf mir auch gerne noch sein absolutes Lieblingsbuch verraten :)

Leider geht es auch diesmal nicht, ohne ein paar Spielregeln.

1. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seit, das ist allerdings KEIN Muss. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr mir hier über GoogleFriendConnect, über FacebookTwitter oder Blog-Connect folgt.

2. Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder aber die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben, an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen und solltet einen Wohnsitz in Deutschland haben.

3. Es gibt keine Haftung für den Versand, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es kann keine Barauszahlung der Gewinne erfolgen.

4. Kommentare werden bis zum 30. April 2014, 23.59 Uhr berücksichtigt.
Die Gewinner werden dann am Donnerstag, den 01. Mai 2014 gegen 13 Uhr hier bekannt gegeben und melden sich dann bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden mit ihrer Postadresse unter meiner E-Mail: inaslittlebakery@yahoo.de

Geschieht dies nicht, so lose ich nach 24 Stunden erneut aus.

Viel Glück !!!


Kommentare:

  1. Hallo,
    eine tolle Aktion - da mache ich gerne mit.
    Falls ich gewinne, hätte ich sehr gerne "Der Mann von nebenan".
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina, vielen Dank, dass du Lesefreude verlost! Ich freu mich sehr, bei dir eines meiner Wunschbücher entdeckt zu haben und hüpfe deswegen gerne für Ab morgen ein Leben lang in den Lostopf.
    Meine E-Mail-Adresse: claudiasbuchstabenhimmel@web.de
    Viele liebe Grüße aus Berlin
    Claudia

    Lesen, indes der weiße Flügelschlag der Zeit uns streift, ist das nicht Seligkeit?
    Ezra Pound (Aus: Lesen, bis die Wimpern vor Müdigkeit leise klingen)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne für Ab morgen ein Leben lang in den Lostopf hüpfen. Ein Lieblingsbuch habe ich nicht, aber dafür eine Lieblingsreihe ;) das ist nämlich dir Vampire Academy Reihe.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich für Das Leben ist (k)ein Brautstrauß entschieden, obwohl mich auch A. Fried sehr rereizt hätte :)

    Mein Lieblingsbuch der letzten Wochen war "Die Liste der vergessenen Wünsche".

    Ich folge Dir bereits auf Facebook :)

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, dass du wieder mitmachst!
    Mich interessiert besonders "Der Mann von nebenan".
    Und mein derzeitiges Lieblingsbuch ... schwer zu sagen. In den letzten Monaten hat mir "Doctor Sleep" von Stephen King am besten gefallen. Ansonsten "ES" von King und "Sorry" von Zoran Drvenkar.
    Viele Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ina,

    ich würde gerne für "Ab morgen ein Leben lang" in den Lostopf hüpfen. :-)
    Ich habe kein bestimmtes Lieblingsbuch, da ich querbeet aus allen Genres lese und es da immer schwer finde, die miteinander zu vergleichen. Es gibt mehrere Bücher bzw. Reihen von früher, die ich noch immer toll finde: Harry Potter, Bridget Jones, ZM - Streng geheim. Und sonst finde ich immer mal wieder das ein oder andere Buch, das mich richtig beeindruckt (z. B. ganz aktuell C. Sternberg, "Sonntags bei Sophie").

    Happy Welttag des Buches!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Da mache ich gerne mit. Am meisten würde ich mich über das Buch "Der Mann von nebenan" freuen. Ein Lieblingsbuch habe ich eigentlich nicht, aber ich habe viele tolle Sachen gelesen in den letzten Wochen. Schloss aus Glas von Jeannette Walls fand ich ein super schönes Buch.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,
    eine tolle Aktion, da mach ich sehr gerne mit.
    Ich würde gerne für " Das Leben ist (k)ein Brautstrauß " in den Lostopf springen.

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist "RESTART" von Mela Wagner....
    Und ich folge dir über Facebook :)

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen :)

    Das sind wirklich tolle Bücher, aber ich hüpfe für Ab morgen ein Leben lang von Gregory Sherl in den Lostopf. Ich folge dir schon länger. Auf Facebook sowieso. Google + müsste ich auch folgen, allerdings sehe ich das nicht. Ich mag deinen Blog einfach und folge gerne, auch wenn, oder eher gerade WEIL es keine Pflicht ist ( wie so oft) :)
    Lg und einen schönen Welttag des Buches
    Mone P. <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina,

    du machst einem die Wahl mit deiner schönen Auswahl an Büchern nicht gerade leicht ;-) Ich entscheide mich für Amelie Fried, weil ich von Spannung einfach nie die Nase voll habe. Ein Buch der letzten Tage, dass mir sehr gut gefallen hat war Mrs. Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    ich würde gerne für Ab morgen ein Leben lang von Gregory Sherl in den Lostopf hüpfen. Mein aktuelles Lieblingsbuch verrate ich dir auch: Noah & Echo. Sehr empfehlenswert.

    Viele Grüße und einen schönen Welttag des Buches

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina,

    ich würde mich auch gerne für "Ab morgen ein Leben lang" bewerben. Hmmm, mein absolutes Liebslingsbuch wird extrem schwer, denn ich lese wirklich sprunghaft und finde meistens immer das toll, das ich gerade lese. Aber wenn ich jetzt blind ins Regal greifen müsste, würde ich dir wahrscheinlich "Die Brüder Löwenherz" herausziehen.
    Viele Grüße,

    Ponine

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Ina!

    Eigentlich wollte ich doch bis Null Uhr wach bleiben - mist :-D
    Dann also jetzt... ich würde mich sehr über das Buch "Der Mann von nebenan" freuen.
    Vielleicht habe ich ja nochmal Glück. Auch den anderen ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    - Kevin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ina,
    ich würde gern für "Ab morgen ein Leben lang" in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge Dir hier bereits seit längerem und neu auch bei Twitter; außerdem "kennen" wir uns auch von LovelyBooks. Ich finde diese Aktion toll, aber habe es dieses Jahr noch nicht geregelt bekommen selbst mitzumachen - nächstes Jahr aber bestimmt!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche - Ute

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen.

    Ich würde gerne für "Das Leben ist (k)ein Brautstrauß" in den Lostopf hüpfen.

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist Wüstenblume von Waris Dirie.

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ina,

    "Ab morgen ein Leben lang" begegnet mir derzeit sehr oft und jetzt bin ich wirklich neugierig geworden. Ich würde für das Buch ins Lostöpfchen springen und sende dir viele liebe Grüße zum Welttag des Buches!

    Mein derzeitiges Lieblingsbuch.. hmm, schwierig. "Das Leben ist ein listiger Kater" war sehr gut, M.L. Stedmans "Das Licht zwischen den Meeren" fand ich auch toll, im Jugendbuchbereich toppt immer noch "Wunder" von R.J. Palacio und im Kinderbuchgenre fand ich "Das Haus, in dem es schräge Böden, sprechende Tiere und Wachstumspulver gibt" superklasse.

    Vielleicht ist da auch was für dich dabei :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    tolle Bücher,
    würde mein Glück gerne für "Der Mann von nebenan - Amelie Fried" versuchen
    HG Anette

    AntwortenLöschen
  18. Ganz spontan hat mich die Geschichte aus 'Ab morgen ein Leben lang', obwohl ich sonst eher zur Krimifraktion gehöre ;)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Also ich konnte mich wirklich kaum entscheiden weil das alle so tolle Bücher sind! Aber ich würde sehr gerne für "Ab morgen ein Leben lang" in den Lostopf hüpfen :p

    Ganz liebe Grüße, Fruitie <3

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Ich würde gerne für "Der Mann von nebenan" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich würde mich über Buch 1 und 2 freuen. Über das erste noch etwas mehr! ;-)
    LG und ich folge dir jetzt auch über GFC :-)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    ich möchte sehr gerne "Der Mann von nebenan" gewinnen :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    tolle Aktion, da nehme ich gerne teil. "Ab Morgen ein Leben lang" klingt interessant.
    LG Lars

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ina,
    ich würde gerne für Das Leben ist kein Brautstrauß in den Lostopf.
    LG,
    Kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    tolle Aktion und tolle Bücher, ich würde mich über "Der Mann von nebenan" freuen. Meine absoluten Lieblingsbücher sind die Eberhofer Krimis von Rita Falk, sehr lustig!!
    Liebe Grüße
    Gudrun
    wierzochg@t-online.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich bin gern im Lostopf und wünsche mir "Das Leben ist (k)ein Brautstrauß" von Ella Wünsche.

    Derzeit lese ich mich durch Happy-End-Bücher à la Robyn Carr und Susan Mallery.

    LG
    Rabea

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich würde gerne in den Lostopf für "Ab morgen ein Leben lang" hüpfen.
    Mein Lieblingsbuch ist "Mina" von David Almond.
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Ina,
    ich würde gerne für "Das Leben ist (k)ein Brautstrauß" in den Lostopf hüpfen! :)
    Mein absoutes Lieblingsbuch ist die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier! <3
    Ich bin Leser via Facebook als Hannah J.
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo und guten Tag,

    auch hier gibt es wieder tolle Bücher. Herzlichen Dank dafür.

    Ich mag Krimis total gerne , deshalb gerne "Der Sommer der toten Puppen" .

    Mein Lieblingsbuch ist zur Zeit..Der Zorn des Lammes..sehr interessante Thermatik.

    Allen noch einen schönen Tag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ina,

    die Entscheidung fiel schwer, doch ich hüpfe für "Ab morgen ein Leben lang" von Gregory Sherl in den Lostopf.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  31. Huhu meine Liebe,
    endlich ist es soweit und ich hab Feierabend. *freu
    Ich würde für "Ab morgen ein Leben lang" oder "Der Mann von nebenan" in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche dir auch viel Glück und noch einen tollen Welttag des Buches! ;-)
    VLG Katrin <3

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde gerne für das erste Buch in den Lostopf hüpfen, also für "Ab morgen ein Leben lang" von Gregory Sherl. :)
    Ein Lieblingsbuch habe ich eigentlich nicht, das ändert sich ständig bei mir, wenn ich mal wieder was Gutes gelesen habe. *gg*

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Sonjas Bücherecke23. April 2014 um 15:16

    HALLO,

    tolle Aktion.Ich würde für "Das Leben ist kein Braustrauß" in den Lostopf hüpfen. Ist ja wirklich genial , was ihr Blogger auf die Beine gestellt habt. Ein Lieblingsbuch habe ich nicht, ich liebe fast alle Bücher.Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG -Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  34. Huhu!

    Ich würd mich über Buch Nr. 4 freuen "Der Sommer der toten Puppen", das wär ein tolles Buch für meinen Dad, der hat durch mich wieder mit dem Lesen angefangen ;)

    Mein absolutes Lieblingsbuch? Das sind so viele *g* Das letzte, das mir richtig gut gefallen hat, war "Die Erben der Alten Zeit", das verlos ich sogar auch grade bei BSL :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    da nehme ich auch gerne teil und würde gerne für "Der Sommer der Toten Puppen" und "das Leben ist kein Brautstrauß in den Lostopf hüpfen.

    Ein Lieblingsbuch habe ich nicht, aber ich mag Klüpfel und Kobr sehr gern. Deren Krimis sind einfach nur superlustig.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen!

    ich möchte für alle bücher in den Lostopf springen, da alle auf meiner wunschliste stehen und ich mich nicht entscheiden kann.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  37. eine tolle Aktion - vielen Dank dafür.
    Ich nehme ebenfalls gerne für das Buch "Der Mann von nebenan" teil, da alleine schon die Inhaltsangabe sehr vielversprechend klingt und ich sehr für schwarzen Humor zu begeistern bin ;-)

    Liebe Grüße
    Linda
    anna.dreker@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, ich würde mich sehr über Buch No. 1 oder Buch No. 2 freuen. Ich kann dir nicht verraten welchen mein absolutes Lieblingsbuch ist, weil ich nicht nur eins wählen kann, da sich manche Bücher nicht miteinander vergleichen lassen und sich das auch immer wieder ändert.
    lg ANNA

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    ich möchte für das Buch Ab morgen ein Leben lang in den Lostopf hüpfen ^^
    lg Annika
    book-97@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    nun mein absolutes Lieblingsbuch… ehrlich gesagt hab ich mehrere. Dazu gehrend die Zeitreise Bücher von Kerstin Gier und auch die von Eva Völler. Natürlich auch die Twilight Bücher (Klischeehaft ich weiß ;) ) und die Panem Bücher.
    Nun in den Lostopf würde ich gerne für das Buch: Ab Morgen ein Leben Lang und für das Buch: Das Leben ist (k)ein Brautstrauß.
    Einmal vielen Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel und einen Wunderschönen Welt des Buch Tags!
    Liebe Grüße
    Viki
    P.S. Ich folge dir über Face und Google Follower

    AntwortenLöschen
  41. Huhu :)

    Könnte mich nicht entscheiden und würde deswegen für 1-3 in den Topf springen wollen. ;)

    Mein Highlight der letzten Monate war glaub ich "Lieblingsmomente". Ganz dicht gefolgt von "Unschuldslamm". Generell stehen "Gut gegen Nordwind" und "Alle sieben Wellen" ganz hoch im Kurs! :)

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde mich sehr über "Das Leben ist (k)ein Brautstrauß" freuen, denn das steht auf meiner Wunschliste gaaaaanz oben...
    Viele Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches,
    Mosahi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    ich würd gern Nr. 3 oder 4 gewinnen.
    schönen Welttag des Buches
    Monika V

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    ich würde gerne Buch No.1 gewinnen :)
    wünsche einen schönen Welttag des Buches
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    einen schönen Welttag des Buches!

    Ich würde gerne für Buch Nr. 1 und Buch Nr. 4 in den Lostopf hüpfen :)

    Buchjessy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde gerne für "der Mann von nebenan" in den Lostopf hüpfen, da dieses Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht und die Rezesionen dazu durchweg positiv sind.

    Lg
    Jenny

    ( jennifer.33034@web.de )

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,

    ich würde gerne für "Ab morgen ein Leben lang" in den Lostopf hüpfen. Das Buch hört sich einfach super an.
    Ein Highlight dieses Jahr war ganz klar "Kalte Ketten" von T. C. Jayden.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Ina !

    "Ab Morgen ein Lebenlang" wuerde ich gerne lesen !

    Ich habe so viele Lieblingsbuecher von vielen unterschiedlichen Autoren.Aber nur eine Autorin fesselt mich mit allen Buechern der Karpatianer-Serie...Christine Feehan !

    Einen wunderschönen Abend noch♥

    LG Karoliina (LB),die dir per eMail folgt !

    AntwortenLöschen
  49. Hallo ina, das sind ja super Buchgewinne. Da hüpfe ich auch mit in den Lostopf und zwar für "Das Leben ist kein Brautstrauss" und für "Der Mann von Nebenan".
    Liebste Grüße Petra
    PS Ich folge dir über GFC

    AntwortenLöschen
  50. Hallo :)

    Wunderschöne Bücher hast du da ausgewählt.
    Wir würden gern für das Buch Ab morgen ein Leben lang in den Lostopf hüpfen.


    testeretten@arcor.de

    AntwortenLöschen
  51. Vielen Dank für die Gewinnchance bei dir auf dem Blog!

    Ich würde sehr gerne "Ab morgen ein Leben lang" bei dir gewinnen!

    Viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Ina! Ich wünsche dir einen ganz tollen Welttag des Buches 2014!

    Ich würde mich gern an deinem Gewinnspiel beteiligen und würde mich sehr über "Der Sommer der toten Puppen" von Antonio Hill freuen.

    Ein "absolutes Lieblingsbuch" habe ich eigentlich, denn inzwischen sind es einfach viel zu viele gute Bücher, die ich gelesen habe. Ich gebe als Lieblingsbuch aber generell gern "Dreizehn" von Wolfgang und Heike Hohlbein an, weil mit diesem Buch meine Fantasyleseleidenschaft begann.

    Viele liebe Grüße
    Aurora

    AntwortenLöschen
  53. Der Mann von Nebenan hört sich gut an, dafür hüpf ich doch gerne in den Topf ;-)

    GVLG
    Nicole
    @LittleMythicasBuchwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde mich riesige über das erste Buch freuen, denn es klingt einfach perfekt für meine Mom. Ich glaube sie würde es lieben (und sie heißt witzigerweise auch noch Evelyn :D) und es wäre das perfekte Muttertagsgeschenk :D

    Natürlich bist du auch herzlich eingeladen bei meinem Gewinnspiel vorbei zu schauen :)
    http://tasmetu.wordpress.com/2014/04/20/buchverlosung/

    LG und einen schönen Welttag des Buches
    Tasmin von Tasmetu

    AntwortenLöschen
  55. Halloooo :) uii wundervoll, schön das du da mit machst, ich habs diese jahr noch nicht geschafft, hab auch voll verplant, dass es noch mal ne verlängerung für die anmeldung gab, nächstes jahr schenk ich dann auch mal lesefreude :) und sooo lang dankeee für das gewinnspiel und ich springe mal für ab morgen ein Leben lang in den Lostopf. hmm mein Lieblingsbuch gerade ist ein ganzes halbes jahr von jojo moyes. glg franzi von lovelymix

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde mich sehr gerne für alle Bücher bewerben.
    Mein Lieblingsbuch ist 'Der Kuss des Kjer',bin eben eine absolute Romantikerin :)

    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches!
    l-peters95@gmx.de
    LG
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Hi :-) Ich würde mich gern für:
    Ab morgen ein Leben lang
    und für Das Leben ist (k)ein Brautstrauss bewerben :-)
    Ich hoffe das geht und ich habe Glück.
    Liebe Grüße!
    P.S: Ich würde dir gerne folgen und werde in Zukunft deinen Blog lesen nur weiß ich nicht wie ich dir folgen kann.. :/

    AntwortenLöschen
  58. Huhu! :)

    Ich würde gerne für "Der Sommer der toten Puppen" in den Lostopf springen.
    Mein Lieblingsbuch lässt sich nur schwer festlegen, eigentlich sind es sogar mehrere. :D
    Die Panem-Trilogie, Biss und TVD gehören auf jeden Fall dazu. ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches ;)
    Sofia

    AntwortenLöschen
  59. klasse aktion^^
    ich würde gerne für "der Mann von nebenan" in den Lostopf hüpfen, da mich die Inhaltsangabe sehr neugierig gemacht hat^^
    Mein Lieblingsbuch ist momentan "ein ganzes halbes Jahr", das Buch ist wirklich genial!

    LG
    Jenny
    jennifer.33034@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich wäre total gerne für Buch No. 1 im Lostopf!
    Danke für die tolle Aktion und viel Spaß noch!
    Über Teilnehmer bei meiner Aktion freue ich mich natürlich auch... :)

    AntwortenLöschen
  61. Ich finde Buch 1 , 2, und 3 ganz interessant und kann mich einfach nicht entscheiden. ^^

    (sjule[at]globalunited.de)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Ina,
    vielen Dank daß Du bei dieser Aktion mitmachst.
    Ich möchte gern für Buch No.1 und No.2 in den Lostopf.
    Ein Lieblingsbuch habe ich nicht, besonders gern lese ich aber die Bücher von Rebecca Gablé.
    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    erstmal vielen Dank für die tolle Verlosung :-)
    Die Bücher sind wirklich alle toll, aber am meisten würde ich mich im Gewinnfall über : "Der Mann von nebenan" freuen.
    Mein momentanes Lieblingsbuch ist "eine Hand voll Worte" von der gleichen Autorin wie "ein ganzes halbes Jahr", was ich übrgends auch empfehlen kann^^

    Alles liebe
    Sternenstaub

    mail: m.steffi.1992@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Ab morgen ein Leben lang zu gewinnen wäre toll :)

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  65. Happy Welttag des Buches
    ich würde gern für Ab morgen ein leben lang in den Lostopf hüpfen
    LG Christine sunflower30@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Ich versuche es mal für "Ab morgen ein Leben lang"!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  67. Ich versuche mal auch mein Glück und sollte ich gewinnen, lasse ich mich überraschen ob 1, 2 oder 3 :D

    @: natiswelt@natiswelt.de

    AntwortenLöschen
  68. HuHu Ina,
    eine wirklich tolle Aktion.
    Ich würde im Falle des Falles gerne "Ab morgen ein Leben lang" gewinnen.
    Lieben Gruß
    Bianca W.
    kleineMaus1983[at]web.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo :)

    Ich würde gerne für Ab morgen ein Leben lang in den Lostopf hüpfen.
    Ein Lieblingsbuch habe ich nicht. Lg

    blackencurious@gmail.com

    AntwortenLöschen
  70. Haallölle =)
    Ich würde auch gerne für "Ab morgen ein leben lang" oder "Der Sommer der toten Puppen" in den Lostopf springen. =)
    Meine Mail. arvamused.blog[at]gmail.com
    LG und viel Glück an alle <3 Cörnchen

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Ina,
    das ist wirklich eine Tolle Aktion und ich finde es klasse das du als Blogger so unterstütz wurdes um uns Leser eine Freude zu machen.
    Ich würde gern für 2 Bücher in den Lostofp springen.

    1. Der Sommer der toten Puppen von Antonio Hill
    2. Das Leben ist (k)ein Brautstrauß von Ella Wünsche, signiert

    Mein aktuelle Lieblingsbuch ist der Todesengel von Andreas Eschbach. Aber das kann sich immer wieder ändern mit jedem Buch das ich danach lese :-)

    Gruß
    Jaq
    (Jacqueline.Stellmacher@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Huhu! Ich würde auch gerne mitmachen und für Buch Nummer 1 "Ab morgen ein Leben lang" in den Lostopf springen! :) Danke für die Verlosung! Liebe Grüße, Sami (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  73. Hallöchen,
    ich würde gerne für die Bücher Ab morgen ein Leben lang von Gregory Sherl und Das Leben ist (k)ein Brautstrauß von Ella Wünsche in den Lostopf hüpfen.
    Tolle Verlosung!
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Ina, ich möchte mich gerne für 'Ab morgen ein Lebenlang' bewerben. Eins meiner bisherigen Lieblingsbücher ist 'Ein ganzes halbes Jahr' von Jojo Moyes. Wirklich herzergreifend. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  75. Superschöne Aktion, bei der ich gerne mitmache! :)
    Wenn ich gewinne, würde ich mich über "Der Mann von nebenan" freuen (den Film habe ich gesehen und fand ihn sooooo super!!), aber auch über "Das Leben ist (k)ein Brautstrauß" und "Ab morgen ein Leben lang" klingen vielversprechend! :)

    AntwortenLöschen
  76. HalliHallo!=)
    Schön, dass du auch dabei bist :)) Ich würde gern für Buch 1 in den Lostopf hüpfen, das steht frisch auf meiner Wunschliste und da soll das arme Ding doch nicht zu lange bleiben ;)

    Eins meiner absoluten Lieblingsbücher ist "Deine Seele in mir" von Susanna Ernst. Dies verlose ich im Rahmen dieser Aktion auch auf meinem Blog :))

    Liebe Grüße,
    Sabrina
    lesenliebentraeumen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  77. Die Bücher sind alle toll, daher würde ich gerne für alle in den Lostopf springen. Mein aktuelles Lieblingsbuch ist "Morgen kommt ein neuer Himmel".

    LG!
    Katie (lebensgewirr@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  78. Ich würde mich über alle Bücher freuen. Klingen super!!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  79. Hey Ina :)
    ein schönes Gewinnspiel.
    Ich würde gerne für "Ab morgen ein Leben lang in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir über GFC :)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  80. Hallo liebe ina,

    vielen Dank für die tolle Verlosung^^
    Gerne würde ich für "der Mann von nebenan" in den Lostopf hüpfen aber auch über "das Leben ist ken Brautstrauß" würde ich mich freuen, da beide Bücher zwar so unteschiedlich sind und somit meine beiden Lieblingsgenres vereinen^^
    Mein aktuelles Lieblingsbuch ist "Selection", ich bin grade noch beim ersten Teil und bin jetzt schon hin und weg *-*

    liebe grüße
    tinkerbell
    lindabraun93@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Hallöööchen,

    ich möchte gerne in den Lostopf von "Das Leben ist kein Brautstrauß" und von "Ab morgen ein Leben lang". :)
    Ich verlose "Ab morgen ein Leben lang" auch auf meinem Blog, vielleicht magst du ja auch mal vorbeischauen! Es gibt auch noch zwei weitere Bücher zu gewinnen... :)
    http://chaosqueenswunderwelt.blogspot.de/2014/04/blogger-schenken-lesefreude-ich-bin.html

    Liebe Grüße
    Vanessa
    chaosqueenswunderwelt[at]gmx][punkt]de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Ina!
    Ich kann mich bei den tollen Büchern gar nicht entscheiden! Am meisten würde ich mich über "Ab morgen ein Leben lang" oder "Der Mann von nebenan" freuen und möchte für diese beiden Bücher in den Lostopf!

    Mein Lieblingsbuch ist "Garp" von John Irving.
    Viele Grüße, Nicolle S.

    AntwortenLöschen
  83. hallo :),

    ich wähle: "Der Sommer der toten Puppen" von Antonio Hill. das klingt spannend!

    viele grüße!
    snjoris

    AntwortenLöschen
  84. hallo ;)
    sehr gerne möchte ich für "der Mann von nebenan" teilnehmen, da ich schon auf diversen Blogs nur gutes über das Buch gelesen habe und sich auch die Inhaltsangabe sehr vielversprechend anhört^^

    Liebe Grüße
    Buchmaus
    buchmaus99@web.de

    AntwortenLöschen
  85. Ich würde sehr gerne für "der Mann von nebenan" in den Lostopf hüpfen :) Eine tolle Aktion, vielen Dank an dich fürs Verlosen dieser tollen Bücher! Liebe Grüße, Leona

    AntwortenLöschen
  86. Huhu Ina, ich würde gerne in den Lostopf für "Ab morgen ein Leben lang". Mein absolutes Lieblingsbuch ist echt schwer. Ich mag Harpyienblut von Daniela Ohms sehr, aber auch P.S.: Ich liebe dich von Cecelia Ahern. mein bisher am meisten gelesenes Buch ist Ciao, Bella, Autor vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  87. Ich hüpfe für "Ab morgen ein Leben lang" in den Lostopf

    (monavond@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  88. Huhu,

    ich würde mich sehr über "Ab morgen ein Leben lang" freuen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  89. Würde mich total über "Ab morgen ein Leben lang" freuen! Das habe ich nun schon länger auf meiner Wunschliste. ^^ Lg Mel P.S.: Man erreicht mich über meinen Blog oder per mail getlacky@mail.de

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Ina (^.^)

    ich würde mein Glück gerne bei "Ab morgen ein Leben lang" von Gregory Sherl versuchen. Hoffentlich habe ich es dann auch :D

    LG Doreen
    dodo90@gmx.de
    www.chaosbibliothek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,

    ich würde mich total über: Ab morgen ein Leben lang von Gregory Sherloder auch über Der Mann von nebenan von Amelie Fried freuen.

    Ayshima@gmx.de

    AntwortenLöschen
  92. Ich hoffe dass Glück zu haben, es scheint genau das richtige für mich zu sein! Du kannst mich unter der e-Mail schneckschneck@live.de erreichen.. Achja, bewerben möchte ich mich für das Buch Ab morgen ein Leben lang von Gregory Sherl

    AntwortenLöschen
  93. Super Aktion und eine super Buchwahl. Ich bewerbe mich für “Ab morgen ein Leben lang” oder “Der Sommer der toten Puppen”.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  94. ich würde gern für "der Mann von nebenan" in den Lostopf hüpfen.
    lg Ludwig
    (lu71@online.de)

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,

    ich würde gern für "Das Leben ist (k)ein Brautstraß" und "Der Mann von nebenan" in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Sabine K.

    AntwortenLöschen
  96. Aloha,
    Ich springe ins Töpfchen für "Der Sommer der toten Puppen" von Antonio Hill. Folge dir via GFC.
    Ich wünsche dir noch ein schönes sonniges Wochenende, liebe Grüße, maefinn

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,
    Ich würde gerne für »Der Sommer der toten Puppen« in den Lostopf hüpfen.
    Mein momentanes Lieblingsbuch ist die »Godspeed« Trilogie.
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  98. Hallo!

    Ich würde mich über das Buch Ab morgen ein Leben lang sehr freuen :)
    Zur zeit ist mein lieblingsbuch das Buch "Dranbleiben"

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Hey! (:
    Da hüpfe ich doch glatt für "Ab morgen ein Leben lang" in den Lostopf, das Buch steht nämlich ganz oben auf meiner Liste!
    Mein Lieblingsbuch ist "The fault in our stars".
    Viele liebe Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen
  100. Ich möchte für Buch No 1 und 4 an der Verlosung teilnehmen.
    Eins meiner absoluten Lieblingsbücher ist Die Stadt der Träumenden Bücher!!!

    AntwortenLöschen
  101. Halöchen,
    das ist ja eine tolle Auswahl an Büchern, da kann ich mich kaum entscheiden :) Also hüpfe ich jetzt für Ab morgen ein Leben lang und für Der Sommer der toten Puppen in den Lostopf.
    Mein Lieblingsbuch ist derzeit Looking for Alaska von John Green.

    Liebe Grüße,
    Bianca
    missaphrodite@web.de

    AntwortenLöschen
  102. Hey (:
    tolle Bücher, die du da zur Verfügung stellst. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Aktion.
    Ich hüpfe sehr gerne für "Das Leben ist (k)ein Brautstrauß" in den Lostopf.
    Das Buch klingt sehr lustig, genau nach meinem Geschmack.
    Ganz liebe Grüße, Verena
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  103. Bin gerne Fan über Faebook geworden ;)
    Ich mag total gerne den "Jahreszeitenzyklus" wenn es um Lieblingsbücher geht ;)
    Von deinen vorgestellten finde ich alle sehr interessant aber da ich eine wirklich große Affinität für Hochzeiten habe, ist "das Leben ist kein Brautstrauß" wohl die erste Wahl ;D

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  104. Ich würde mich über Buch Nr. 3 sehr freuen, Buch 4 wäre zweite Auswahl. :)

    AntwortenLöschen
  105. "Ab morgen ein Leben lang" wäre einfach toll -- danke für die Gewinnchance! :)

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,

    ich würde mich sehr über "Ab morgen ein Leben lang" freuen.
    Das Buch hört sich so besonders an!

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  107. Hallo :)

    Ich würde gerne für Ab morgen ein Leben lang in den Lostopf hüpfen.
    Ein Lieblingsbuch habe ich nicht. Lg

    Liebe Grüße
    Nils

    nils25.m@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  108. "Ab morgen ein Leben lang" wäre einfach toll

    Liebe Grüße
    Sammer


    sammer.a@outlook.de

    AntwortenLöschen
  109. Also schade dass man aus Österreich nicht teilnehmen kann aber ich sag dir trotzdem was mein Lieblingsbuch ist. Und zwar ist das die Blutlinie von Cody McFadyen :-) ich steh auf thriller! :-)

    AntwortenLöschen
  110. Hallo :D

    Ich würde gerne für ab morgen ein Leben lang in den Lostopf hüpfen :D

    Lg Romy (romanacomandella@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  111. Hallo (:,

    einen wirklich tollen Blog hast du da und toll, dass du bei der Aktion 'Blogger schenken Lesefreude' mitmachst.

    Ich würde mich sehr für 'Ab morgen ein Leben lang' interessieren.

    liebe Grüße
    Davina

    AntwortenLöschen
  112. Oh jeeee... so viele haben sich dies Buch ausgesucht, aber bisher ging das Buch "Ab morgen ein Leben lang" an mir komplett vorbei!! ich hab tatsächlich noch nie was davon gehört... aber es klingt ja sooo toll! Ich muss mein Glück einfach versuchen. Es klingt nach einem Herzkribbelbuch für mein kleines Romantikherzchen.. hach ja :)

    glg
    Nica

    nica@gmx.com

    AntwortenLöschen
  113. Hallöchen,
    ich nehme gerne für "Ab morgen ein Leben lang"von Gregory Sherl. Das Cover allein ist schon bezaubernd.
    LG
    Melanie_K
    eire[ät]freenet.de

    AntwortenLöschen
  114. Ich würde gerne mein Glück bei "Ab Morgen ein Leben lang" versuchen.

    Im Gewinnfall kannst du mich unter "wir79@web.de" erreichen.

    Schönen Abend
    Alex

    AntwortenLöschen
  115. Hallo,

    4 sehr schöne Bücher verlost du da. Kann ich bitte für Buch 1 und 4 in den Topf springen?

    Mein Lieblingslesebuch dieses Jahr war "Ein ganzes halbes Jahr" und "Bob der Steuner". Beide Bücher kann ich dir empfehlen.

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  116. Hallöchen :)

    Ich würde gerne für Buch Nummer 1 in den Lostopf hüpfen - es klingt wirklich vielversprechend!

    Liebe Grüße,
    Sanny

    sjsbinder@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  117. Hallo :)
    ich hüpfe gerne für alle Bücher in den Lostopf, da ich mich nicht entscheiden kann und alle gerne mal lesen würde :). Mein Lieblingsbuch zur Zeit ist: Dark Village, eine mehrteilige Reihe. Vielen Dank für die schöne Verlosung und ganz liebe Grüße Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  118. Hallo, tolle Bücher! Da versuche ich gerne mein Glück (für alle). Mein Lieblingsbuch ist "Tintenherz".

    Lieben Gruß
    Marttin

    AntwortenLöschen
  119. Ich würde gerne mal für alle Bücher bis auf Amelie Fried in den Lostopf hüpfen. :)

    Tolle Aktion! :) schönen Feiertag morgen! :)

    evafl äht w e b PUNKT de (Sicherheitshalber mal für dich...)

    AntwortenLöschen