Freitag, 25. April 2014

[Aktion] Obsidian - Die Foto-Mystery-Story auf Facebook



Sicher haben viele von Euch schon von Jennifer L. Armentrouts neuer Reihe OBSIDIAN gehört oder gelesen. Seit heute ist Band 1: Schattendunkel im Buchhandel erhältlich.

Um was geht es in Obsidian ?

> Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten...Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black. <
Quelle: www.carlsen.de

Zum Start der Reihe gibt es 
im Zeitraum vom 25.04. bis zum 05.05.2014 
eine großartige Aktion bei Facebook: 
Die Foto-Mystery-Story. 

Los geht es heute mit folgender Aufgabe:

"Das Auto war vollgestopft mit Umzugskartons und mit jedem weiteren Kilometer den wir fuhren, gehörten Florida und seine Erinnerungen mehr und mehr der Vergangenheit an. Aber Florida war Dad - und ich vermisste ihn. Warum hatte sich Mom ausgerechnet dieses verschlafene Nest für einen Neuanfang ausgesucht ?"

Was denkt ihr ? Wählt Eure Antwort und kommentiert gleich unter dem heutigen Beitrag bei Facebook



Jeden Tag ab 18 Uhr wird auf der Facebook-Seite von Bittersweet eine illustrierte Szene aus dem Buch gepostet, in der ihr Euch in die Situation von Protagonistin Katy versetzen sollt. Damit es spannend bleibt, erwartet Euch täglich eine neue Aufgabe. Unter allen, die durch einen Kommentar an der Aktion auf Facebook teilnehmen, verlost der Verlag täglich zwei Exemplare des Buches !

Teilnahmebedingungen

Werdet kreativ, habt Spaß und schaut auf jeden Fall rein !
Viel Glück !

1 Kommentar:

  1. Na dann viel Spaß bei/auf Facebook und ich drücke gerne die Daumen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen