Dienstag, 1. April 2014

Gemeinsam lesen #54

Auch heute bin ich wieder mit dabei ! 


Alle Informationen zur Aktion gibt es bei: Asaviels Bücher-Allerlei.
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du ?

Ich lese gerade Kai Meyer's Phantasmen und befinde mich auf Seite 99 von 308 ( eBook )

2. Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite ?

"Sie haben viel Geld investiert, damit die zwölf ihren Weg zu uns finden konnten."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden ?

Ich bin noch unschlüssig ob ich es gut finde oder ob es mir doch nicht gefällt. In der Regel finde ich Kai Meyers Bücher immer von Anfang bis Ende fesselnd und großartig, nur hier hab ich noch keine richtige Meinung, aber das kommt vielleicht auch einfach erst noch. Mal abwarten :) Es ist auf jeden Fall mal was anderes, so viel ist sicher ! 

4. Der Frühling ist nun endgültig da. Empfehle uns deinen absoluten Frühlingslieblings-Leseplatz. 

Sobald die Sonne rausguckt, findet man mich oft auf meiner Loggia. Schöner Begriff für ein 2,50m langes balkonartiges Etwas. Aber da sitz ich im Frühjahr und auch im Sommer sehr sehr gerne zum Lesen. :) 


Kommentare:

  1. Da Bin ich ja mal gespannt, wie dann dein Endfazit sein wird. Das Buch steht bei mir auf meiner Wunschliste recht weit oben, und ich bin gerade dabei, verschiedene Meinungen einzuholen, damit ich weiß, ob es so schnell wie möglich in mein SuB muss oder noch Zeit hat :-) glg

    AntwortenLöschen
  2. Egal ob klein oder groß. Zum Lesen reicht´s immer oder? =D Klein finde ich meist sogar gemütlicher. Bin gespannt auf Deine Meinung am Ende.

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich fand "Phantasmen" echt gut, nur muss man da die Prioritäten anders setzen. Wenn du Tiefgang und Charaktere etwas ausblendest, hast du ein geniales Action-Mysterie-Sci-Fi-Abenteuer, ein richtig gutes Kopfkino :)

    Ich hoffe, es kann dich doch noch fesseln!

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. An dem Buch scheint es momentan keinen Weg vorbei zu geben ;)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen