Dienstag, 22. April 2014

Gemeinsam Lesen #57

Da hätte ich durch den gestrigen Feiertag doch beinahe verschwitzt, das wir ja heute schon wieder Dienstag haben !

Infos wie immer unter: asaviels.blogspot.de

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du ?
Ich lese gerade Braut der Schatten von Kresley Cole und bin auf Seite 206 von 564.

2. Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite ?
Hatte sie diesen jahrhundertealten Vampir etwa aus der Fassung gebracht ?

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ( Gefühle, Gedanken, Zitate )?
Was soll ich sagen ? Ich liebe Kresley Cole's Romane. Vor einigen Jahren haben recht viele Romane im Bereich Romantic Fantasy gestartet, ich hab viele Bücher gelesen, viele Reihen nicht weiterverfolgt, doch Kresley Cole hat in meinem Regal immer wieder ein Plätzchen gefunden. Sie schreibt einfach großartig, auch wenn's manchmal ein bisschen zu sexlastig und ein bisschen schnulzig ist, aber das darf so sein ;) 

4. Wenn du jetzt in diesem Moment in die Geschichte eintauchen könntest, was würdest du als erstes tun ?
Öhm....sehen das ich wegkomme, denn der Vampir buhlt gerade um die Gunst der schönen Sorcera...da will ich ihm nicht unbedingt in die Quere kommen und in die Situation platzen ;) 


1 Kommentar:

  1. Halihallo :)
    Als ein absoluter Black Dagger Fan werde ich gerade ein wenig hellhörig, denn ich bin natürlich immer auf der Suche nach Ersatz für die Brüder!
    Werde mir die Bücher definitv mal genauer anschauen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen