Dienstag, 29. April 2014

Gemeinsam lesen #58

Immer wieder Dienstags....*sing* :) 

Wie in jeder Woche findet ihr alle Informationen zur Aktion bei Asaviels Bücher-Allerlei.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du ?

Ich lese gerade "Watcher - Ewige Jugend" von Nadine d'Arachart und Sarah Wedler und bin ( es ist ein eBook und hat leider keine Seitenanzeige ) bei Position 1367 von 6236. Kapitel 17.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?

Er nickt wissend.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ? ( Gefühle, Zitate, etc. )

Keine Ahnung, ehrlich. Das Buch liest sich bisher sehr gut, es ist eine Dystopie, aber ich weiß noch nicht wohin es mich führt. Es gibt Watcher die Kinder beschützen und es gibt Cupids, die Kinder stehlen. Warum das so ist weiß ich noch nicht. Meine beiden Protagonisten sind jedenfalls gerade auf einer Reise um ihren Schützling zurückzuholen, den sie kurz vorher aus der Schusslinie der Cupids bringen mussten. Wie gesagt, das Buch liest sich sehr gut, ich müsste jetzt nur mal ein bisschen mehr Zeit finden, damit ich auch vorwärts komme :)

4. Aus welchem Grund hast Du dich gerade jetzt für deine aktuelle Lektüre entschieden ?

Ich will das eBook schon etwas länger lesen, hatte aber noch einige Rezensionsexemplare hier liegen die zuerst dran waren. Da ich jetzt irre Lust auf eine Dystopie hatte und schon so gespannt auf "Watcher" war hab ich also endlich angefangen zu lesen :)

Kommentare:

  1. Hallöchen ;)

    Ich lese es auch gerade as eBook, komme aber leider nur stockend voran, weil mir so viele andere Bücher dazwischen kommen

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Das Buch ist mir schon öfters aufgefallen, da bin ich auf deine Rezi gespannt - mir gefällt das Cover schonmal ganz gut ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  4. Uuuh, Dystopien sind immer gut :)
    Lieben Gruß,
    Varja

    http://missaustensdiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich habe da Buch schon gelesen und kann nur verraten das wirklich fast alle offenen Fragen im laufe des Buches geklärt werden. Ich fand das Buch an sich wirklich nicht schlecht doch irgendwie so zu 100% hat es mich nicht mitgerissen. Bin einmal gespannt wie du es finden wirst. Viel spaß noch beim Weiterlesen.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  6. Huhu =)
    Ich bin noch skeptisch bei dem Buch, obwohl ich das Cover und auch den Inhalt eigentlich total interessant finde. Mal sehen was Deine Meinung dazu sein wird.

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallooo...jaaa, ich bin auch mal ganz neugierig auf dein Fazit..auf jeden Fall hoff ich du hast noch spass mit dem Buch glg Franzi von lovelymix

    AntwortenLöschen